Hallo an alle BJ´s,
zunächst einmal vielen Dank an Daggi, Supreme und Sabi, dass Ihr mich vermisst habt und Euch mein Fehlen aufgefallen ist.
Ist zwar vorweg etwas ab vom Thema, aber nur kurz zur Aufklärung meines Verschwindens:
Ich hatte im Thread Persönliches um Rat gebeten zu einem bestimmten Thema und war von den Antworten, die ich dort erhalten hatte, sehr enttäuscht und traurig. Gefrustet darüber, dass ich so missverstanden wurde, habe ich mich in einer Kurzschlusshandlung abgemeldet.
Für diejenigen BJ´s, die mir in dem besagten Thread ihre Meinung sagten, hier nur zur Info: Die Katzen sind selbstverständlich noch bei uns und fühlen sich pudelwohl. Eine von beiden haben wir sogar schon vor dem Tode durch Vergiftung gerettet. Also der Vorwurf, ich hätte kein Herz für meine Tiere, stimmt nicht! Ich liebe diese Vierbeiner!!!!!!!!!!!
Jetzt aber zum Thema.
Wer sich erinnert, ich habe mich Mitte Oktober 2005 per Einschreibebrief an HSE gewandt und mich über ein ziemlich ungehobeltes Benehmen einiger Mitarbeiter beschwert. Ich will den Fall jetzt und hier nicht nochmal aufrollen - will aber verkünden, dass
1. ich vor vier Tagen abends um 21.45 Uhr einen Anruf erhielt von einer Verwaltungsangestellten der Geschäftsführung, die sich bei mir auf Herzlichste entschuldigte und mich geradezu um Vergebung bat - und
2. dass ich heute ein PAKET von HSE erhalten habe mit zwei Bodylotions von M.Asam. Neu und verschweißt. Ohne Rechnung. Einfach nur so. Dazu einen sehr, sehr netten Entschuldigungsbrief.
Ich habe jetzt eine neue Kundennummer erhalten und darf auf alle möglichen Arten wieder dort bestellen.
Hättet Ihr das gedacht? Ich war total geplättet, als ich vorhin dass Päckchen entdeckte in meinem Holzschuppen. Dort legt unser Postbote immer meine Pakete ab, wenn ich nicht zu Hause bin. Super praktisch so etwas. (Nennt sich bei uns Schuppenvertrag)
@Daggi, @Supreme: Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich habe gerade Euch beide sehr vermisst!!!!![]()
Habe mich auch selbst ein wenig geärgert, dass ich vor meiner vorschnellen Abmeldung nicht wenigsten Euch beiden eine PN geschickt habe.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder in Eurer Mitte auf????
Ganz liebe Grüße
Eure Brina (die immer noch mit staubtrockenen Wangen und einer fettigen Stirn zu tun hat)
![]()
[ Geändert von Brina am 01.02.2006 17:23 ]