Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von Lilli-Marie

Sanddorn Gesichtspflege

Leider funktioniert die Suche gerade nicht Mich würde mal interessieren, was für Sanddorn-Produkte ihr so kennt und welche etwas taugen. Ich habe gerade eine Probe der Alva-Sanddorn-FC ausprobiert, die wirklich sehr schön ist. Leider bin ich gerade etwas knapp bei Kasse, so dass ich sie mir (noch) nicht kaufen möchte.
    Welche Cremes taugen denn sonst noch etwas? Ich habe eine leicht unreine Mischhaut. Kennt jemand die Sante Sanddorn Pflegecreme? Bei den Testberichten habe ich nur die Feuchtigkeitscreme gefunden; aber ich fürchte, die ist mir momentan nicht reichhaltig genug.

Experte Avatar von Laeticia272

Re: Sanddorn Gesichtspflege

Hi Lilli-Marie

hier gibt es z.Z. einen sehr langen thread zum Thema Alva Sanddorn

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24875&forum=20

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Lilli-Marie !

Günstig ( 5€ für 30 ml ) und mit Sanddorn ist Sanddorn Fluid von Alverde.

I&M Vanille-Sanddorn Fluid ist 8€ für 30 ml.

Noch gibt es Sanddorn Cremes von Tautropfen und CMD (aber eher für trockene Haut).

Speziell für trockene Mischhaut ist Aubrey Sanddorn Gurke Feuchtigkeitscreme.

LG,Kupferrot

Den Alva-Sanddorn-Thread habe ich schon gelesen
    Aber wie gesagt, die Sachen sind sicher super, nur leider momentan etwas zu kostspielig. Habe gerade ein krankes Tier zu versorgen, was wirklich nicht billig ist. So bin ich momentan auf der Suche nach etwas billigeren Alternativen
    Vielleicht sollte ich mal das Alverde-Fluid probieren. Hab nur etwas Angst, dass es mir zu wachsig ist

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich würde I&M V-S Fluid nehmen.

Es ist sehr fein ,obwohl könnte auch für den Winter etwas zu wenig sein (sehr leichte Konsistenz).

Alverde Fluid ist schon etwas wachsig ,aber auch weniger wachsig ,als andere Cremes von Alverde.

Warum muss es unbedingt Sanddorn sein?

Sante kann man auch um Proben bitten!

LG,Kupferrot

Allwissend Avatar von latina

Hi,
    ich finde das Sanddornfluid von Alverde total super. Das kann man gar nicht vergleichen mit den Cremes von Alverde. Ich finde das Fluid zieht gut ein und macht ein super Hautgefühlt. Ich möchte nicht mehr ohne...

LG

Ich möchte etwas mit Sanddorn haben, da ich das Gefühl habe, dass es wunderbar gegen Hautunreinheiten hilft
    Meine Haut ist schon nach ein paar Tagen mit der Alva sehr gut geworden! Ich werde mir die sicher auch bald kaufen; aber so als Übergang, bis ich wieder 15 Euro für eine Creme ausgeben kann, suche ich etwas billigeres. Mal sehen, ob ich Sante oder Alverde austeste.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Halli hallo!

Ich benutze gerade von Weleda die Baby-Gesichtscreme mit Calendula. Ist zwar kein Sanddorn, aber vielleicht kannst Du dich damit ja auch anfreunden? Ich vertrage sie super und bei meiner eher fettigen Mischhaut "verhindert" sie auch Mitesser usw.

Es gibt kleine Testsets von Weleda mit 3 verschiedenen Babyprodukten, da kannst Du ja vielleicht mal testen.

Sanddorn-mäßig kenne ich Alva Sanddorn (war nix für mich), Tautropfen Sanddorn (zu reichhaltig) und im Reformhaus gibts noch Cremes von Arya Laya mit Sanddorn, aber die kenne ich nicht. Ach ja, von Alverde das Sanddorn-Anti-Falten-Fluid - war allerdings zu wachsig für mich.

Lg
    sportyspicy

Allwissend Avatar von Superhuhn

Im Müller gibt es jetzt eine neue Naturkosmetik-Marke, die heißt "Terra Naturi". Von denen gibt es eine Reihe mit Sanddorn und Avocado - günstiger wirst du Naturkosmetik nicht kriegen! (Ich habe bisher erst die Handcreme ausprobiert, die ist sehr nett, aber es gibt auch eine ganze Reihe für's gesicht und den Körper). Dann kenne ich noch das Alverde Sanddorn-Antofaltenfluid (gibt's bei DM), das fand ich jedoch ein Bisschen "klebrig"...

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

So, mal sehen, welche schönen Sanddorn-Sachen ich so benutze.

Auf jeden Fall das I & M Sanddorn Vanille Fluid (ich glaub, das hat hier echt jeder). Das finde ich nach wie vor spitze.
    Dann noch Lavera Body Spa Orange Sanddorn Duschgel und BL (lecker).
    Dann Sanddorn Rose Handcreme von Alterra und Sanddorn Handcreme von Weleda.
    Dann steht bei mir im Bad (noch unbenutzt, weil noch nicht an der Reihe) die Bio Sanddorn Papaya Creme von Sante für das Frühjahr.

So, das war´s pflegetechnisch. Aber mein Papa schwört zudem auf alles ess- und trinkbare aus Sanddorn, denn das ist ultragesund. Saft, Marmelade und und und.

BJ-Einsteiger Avatar von adhoc

Noch einmal 10 Punkte von mir für das Sanddorn- Fluid von ALVERDE!!!
    Ich habe für mich noch nichts besseres gefuden

Also ich habe mir gestern die Sante Pflegecreme für die Nacht und den Winter gekauft (Nio-Sanddorn und Grapefruit). Ich hatte etwas Angst, dass die Alverde mir aufgrund des Bienenwachses nicht so gefallen könnte
    Aber mit der Sante bin ich total zufrieden! Meine Haut ist schön mattiert und sie sieht heute total frisch aus! Ich denke, das wird eine längere beziehung mit uns Der Preis liegt bei 6 Euro, also wirklich nicht teuer! Und der Duft gefällt mir viel besser als bei der Alva. Hoffentlich hilft sie auch gegen gewisse Hautunreinheiten!
    Mal sehen, was ich mir beizeiten noch gönnen werde an Sanddorn-Produkten. Ein GW würde mich ja schon noch reizen!
    Sanddorn innerlich angewendet soll ja absolut klasse sein bei Erkältungen etc. , wegen des hohen VitaminC-Gehaltes.

[ Geändert von Lilli-Marie am 03.02.2006 14:00 ]

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich geb auch mal meinen Senf zu Alverde dazu.
    Gestern hab ich mir das Sanddorn- Fluid geholt, obwohl ich Angst hatte, es könnte für meine Haut (momentan trockene Mischhaut) zu reichhaltig sein, aber so ist es nicht. Stattdessen beruhigte, gepflegte Haut ohne Glanz.
    Für den Winter bei mir absolut klasse. Naja, ich werd wohl nochmal länger testen müssen, für gewöhnlich zeigt meine Haut mir aber schnell, ob sie etwas mag oder nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

Schön, wenn es dir gefällt!
    Sollte Sante doch nicht so gut sein, teste ich auch das von Alverde. Aber der Bioladen war gestern näher dran als dm