Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von vipw

Re: Hat irgendwer jemals Deko aufgebraucht??

stümmt...puder is ja auch noch dabei...da hab ich schon viiieeellll aufgebraucht...(allerdings is der den ich im mom hab erst mein 2. versuch hatte glück und hab gleich was perfektes gefunden...ich lieb den soooo )
    un parfüm....hab ich ein einziges mal leer gemacht...und ein paar pröbchen...

vllt auch mal 1-2 es....einen schwarzen glaub ich...aber wie schon geschrieben...nachgekauft un da ich mich nich mehr nur schwarz schminke und nur noch wenigs zu abdunkeln brauch hält der wohl noch bissi....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Parfüms habe ich schon viele leerbekommen. Die Düfte, die ich mag, benutze ich auch regelmäßig und dementsprechend werden sie auch leer. Düfte, die ich nicht leiden kann, werden erst gar nicht gekauft. Und wenn ich sie geschenkt kriege, landen die bei Ebay.

Parfüms schmeisse ich nicht gerne weg, da finde ich es schade drum.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nimue
    Besucher

Nö hab glaubs noch nie was aufgebraucht ausser MU, aber mein einer weisser e/s macht nicht mehr lange, und bei einem anderen Hellen sieht man immerhin schon den Boden einen schwarzen Kajal, den ich über Jahre fast jeden Taggebraucht habe, habe ich auch mal weggeworfen, als er 5 cm oder so war, das könnte wohl auch noch als aufgebraucht durchgehen....

Forengöttin Avatar von Malika

Mascara trocknet bei mir höchstens ein, aber leer wird die nie.

Also soweit ich mich erinnern kann hab ich bisher nur Puder aufgebraucht. Das dafür aber in Massen. Ich liiiebe Puder!

Bei MU gab es immer irgendwann was neueres besseres und dann flog ein altes in die Tonne. Mein derzeitiges Lavera-MU könnte das erste werden, das ich leer mache.

Ansonsten: Nix!

Inventar Avatar von kikidabest

ja Puder verbrauch ich auch immer und Kajale, aber mein Dior Lidschatten hab ich schon bestimmt 5 Jahre und is immer noch kein Ende in Sicht..ich glaub bei e/s is immer so schwer aufzubrauchen ausser sie zerbröckeln *ungeschicktbin*

Allwissend Avatar von baldwieder

Mascara krieg ich auch nie alle, obwohl ich mich täglich schminke So alle 6 Monate muss eine neue her. Aufgebraucht habe ich dafür schon: diverse MU, Lidschatten und Kajalstifte und ein Mal sogar ein Rouge.
    Glosse benutze ich ziemlich unregelmäßig und wohin ich mit meinem Puder soll, weiss ich auch nicht so recht.

Allwissend Avatar von Marlene

Mascaras benutze ich so gut 3 Monate, und dann sind sie nicht mehr so schön.....dann wandern sie in den Müll.
    Ich bin ja ein Lippenstiftfreak und benutze sie, bis sie leer sind. 2005 habe ich 3 Stück leer geschafft (1 von Dior, einen Lancome und einen Lancaster).
    e/s werden bei mir nie leer.......sie fallen mir höchstens runter und sind dann kapputt
    und für Foundation und Puder brauche ich auch ewig, bestimmt ein Jahr.
    Kajalstifte und Lippenkonturenstifte habe ich bestimmt 3-4 Jahre.
    Und Rouge? Da ist es mir bisher auch so gegangen wie mit den e/s, sie fallen mir auf den Badezimmerboden und sind dann futsch........
    bin halt a bisserl ein Tollpatsch
    Liebster Gruß von Marlene

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Naja, weggeworfen hab ich auch schon Sachen, so Mascara und Gloss. Das ist dann echt nicht mehr feierlich.

Aber dekomäßig hab ich sogar schon was leer gekriegt.
    So Sachen halt wie Kompaktpuder (den ich eine Zeit lang jeden Tag genutzt habe), Abdeckstift, einen Lipgloss, Nagellack...
    Allerdings wars das wohl auch schon.
    Ach ja, mein Augenbrauenstift neigt sich dem Ende zu, ebenso wie mein Kajal.
    Liebe Grüße, Conner.

Marla
    Besucher

Ab wann betrachtet ihr z.B. Mascara als leer? Wenn sie bröckelt? Oder wenn echt nichts mehr drin ist im Röhrchen? Ich kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen, wie man das leer bekommt. Oder Nagellack: Den kriege ich nicht leer, weil ich zum Schluss mit dem Pinselchen ja gar nich mehr runterkomme. Und bei Kompaktpuder habe ich zum Schluss nur noch so einen Schmalen Rand vom Puderstein im Metallpfännchen. Da geht dann ja gar nicht mehr genug runter, dass man sich damit vernünftig schminken kann. Falls leer bei euch wirklich leer bedeutet, habe ich tatsächlich noch nie was leer bekommen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Marla:
    Nee, dann hab ich auch noch nichts leerbekommen.
    Mascara und Nagellack geht bei mir gar nicht leer (da fällt mir ein, ich hab noch zwei Mascaras, die schon etwas eingetrocknet sind, die ich aber irgendwie nicht wegwerfen will... ).
    Bei Puder, wenn da nur noch so ein Streifen ist, kratze ich das raus und brösels, klappt auch meistens ganz gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Tonita
    Besucher

Lippenstift und Lipglosse verbrauche ich DAUERND, das geht sooooo schnell, wenn ich sie in meiner Handtasche habe... Irgendwann verstecke ich sie immer für ein Paar Wochen in meinem Schrank, damit sie nicht nach einem Monat weg sind.
    Naja, und sowas wie Puder, Make-Up, Concealer, Augenbrauenstift, Mascara brauche ich auch irgendwann auf, da habe ich doch nicht 20 verschiedene gleichzeitig oder so.
    Wobei Mascara auch nie so richtig leer wird, das geht irgendwie gar nicht, aber mit der Zeit ist halt immer weniger am Bürstchen oder sie vertrocknet, und dann kommt sie weg.

Lidschatten habe ich aber erst 1x in meinem Leben aufgebraucht, aber das ist auch wirklich ziemlich schwer zu machen.
    Und Rouge habe ich auch noch nie geleert, aber das benutze ich auch nur so ab und zu, also nicht jeden Tag.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Was ich immer und immer wieder seit über 5 Jahren immer brav aufgebraucht habe (weil wirklich gut) sind leider nur 2 Dinge

-Jade Full`n Soft (einfach meine Lieblings-Wimperntusche for every day..)
    -Clarins Lip-Liner in nude Farbe Nr. weiß ich grad nicht (nennt sich irgendwie naturell oder so, diese Farbe passt einfach immer zu jedem Lippenstift und ist fast meine eigene Lippenfarbe,dh. fast so wie ein gut gemachtes permant Make-Up bei mir)

Jo, - das wars...ach halt neee einer noch...

-Dr. Hauschka looser Pudre (4. Dose ist nun leer)

Tja ansonsten bin ich ein kleiner Little Shop of Cosmetic Horror

black
    Besucher

Tonita schrieb:
    Lippenstift und Lipglosse verbrauche ich DAUERND, das geht sooooo schnell,

Wie zum Teufel bringt man DAS fertig??? *auchaufbrauchenwill*

Marla
    Besucher

Flotte-Lotte schrieb:
    -Clarins Lip-Liner in nude Farbe Nr. weiß ich grad nicht (nennt sich irgendwie naturell oder so, diese Farbe passt einfach immer zu jedem Lippenstift und ist fast meine eigene Lippenfarbe,dh. fast so wie ein gut gemachtes permant Make-Up bei mir)
    Ist das die Farbe Nr. 4 (brun naturel)? Habe ich mir letzte Woche in einem Anfall von KK-Deko-Kaufrausch gekauft...

@Connerbär
    Das mit dem Kompaktpuder-Zerbröseln werde ich als bekennende Tuben-Aufschneiderin auch mal ausprobieren

sweetsusi
    Besucher

Hmmm...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:06 Uhr)

Tonita
    Besucher

black_crx schrieb:
    Tonita schrieb:
    Lippenstift und Lipglosse verbrauche ich DAUERND, das geht sooooo schnell,

Wie zum Teufel bringt man DAS fertig??? *auchaufbrauchenwill*
    Keine Ahnung, ich habe aber auch ziemlich volle Lippen, besonders die Unterlippe (Bin wohl eine der wenigen Frauen, die lieber schmalere Lippen hätte)... Da muss glaube ich schon mal etwas mehr rauf als bei Durschnittslippen Und irgendwie verschwindet das Zeug immer so schnell (ich glaub, ich lecke es unbewusst ab), und dann trage ich es neu auf, wenn ich es dabei habe
    Meistens bewahre ich aber doch noch einen kleinen Rest auf und benutze die Sachen nur selten, wenn sie sich dem Ende zuneigen, zumindest bei besonders schönen oder besonders teuren, aber das verbraucht sich bei mir unheimlich schnell.

Inventar

Bei mir ist ein Lippie weg und ein Lipgloss.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

manche Deko schaffe ich tatsächlich aufzubrauchen:

- Mascara (alle 5-6 Mo brauche ich eine neue, da ab diesem Zeitpunkt einfach zu wenig Farbe auf das Bürstchen kommt)
    - meinen grünen Kajal von Jade Maybelline
    - Augenbrauenstift
    - Lippenstifte von Clinique und Chanel (beide gibt es in meiner Lieblingsfarbe nicht mehr )
    - Make up
    - Concealer

Was ich noch nie geschafft habe sind Eyeshadows. Obwohl, mein Bone von BB könnte der erste Kanditat sein .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ja klar !!! Zum Beispiel meine Lippies. Und auch den e/s Nr 10 von Art deco brauch ich regelmässig auf. (ein schönes weiss, brauch ich als Aufheller)
    den Lipliner von Rimmel (exagerrate), den Augenbrauenstift mit Bürstchen von YR

[ Geändert von Ina am 04.02.2006 15:29 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jimmy
    Besucher

bei mir wird Deko massenhaft aufgebraucht

Mascara, da brauch ich alle paar Wochen eine Neue
    flüssiger Eyeliner, Lipgloss, Lipliner, Lippenstift, Makeup: da wird jeweils zwischen 2 und 3 pro Jahr verbraucht

Bronzer, gepresster Puder, loser Puder, sogar E/S hab ich schon aufgebraucht, aktuell hab ich sogar 5 E/Sse wo man den Boden sieht

Kajale hab ich als Teen massenhaft aufgebraucht, jetzt nutze ich so gut wie keinen mehr.

nur Rouge hab ich aber noch nie im Leben aufgebraucht

Viele Grüße
    Jimmy

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ich hab in den letzten jahren 3 MAC lidschatten aufgebraucht, 1 MAC concealer, und halt eben kajals etc.

Allwissend Avatar von Shakira

Ja ich brauche eigentlich immer alles auf, außer natürlich die Fehlkäufe

Make up ca. 2 Fläschchen im Jahr
    Kajal alle 2 Jahre einen
    Lipliner 1x im Jahr
    Lippenpflegestift bestimmt 5-6 im Jahr
    Mascara alle 6 Monate
    Puder alle 1-2 Jahre
    Bronzingpuder 1x im Jahr

So mehr fällt mir gerade nicht ein
    Liebe Grüße von Shaki!

MEXXY
    Besucher

Ich kaufe regelmäßig wieder neu:

- Puder
    - Bronzingpuder
    - Mascara
    - meine Lieblingslidschatten in Gold- und Brauntönen
    - Concealer

seltener kaufe ich nach:

- Foundation

und dat wird nieeee leer:

- Lidschatten, die ich mir aus einer Lust und Laune heraus gekauft habe und die mir farblich dann später nicht mehr gefallen
    - Lippenstifte
    - Lipgloss

Forengöttin Avatar von Rubina

Mascara und Foundation werden schon aufgebraucht..... mein Lieblingslippenstift für den Tag von Houschka habe ich auch schon leer bekommen..... Puder wird irgendwann mal leer..... Lipliner ebenso..... allerdings E/S wird bei mir nie leer...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Genau! E/s wird bei mir auch nieee leer. Da hab ich erst vor ein paar Wochen ein paar Exemplare weggeschmissen, die bestimmt 12 Jahre alt waren. Aber Make-up und Puder werden immer leer. Gute Lippenstifte auch. Bereits mehrmals aufgebraucht und wieder gekauft z.B. von Max Factor der super lang haltende mit dem Namen dermir nimmer einfällt in Farbe 152 und von L'Oreal der Invincible Kiss Proof Farbe 300. Richtig tolle Farben für die Lippen, die dann nicht bäh aussehen, finde ich nämlich nicht leicht.

toretta
    Besucher

Bei mir werden die Kompaktpuder regelmäßig leer, d.h. alle 2 Monate muss ein neuer her. Make Up schaffe ich auch, ebenso wie Nagellacke, Kajalstifte, Mascara und Lippenstifte.
    Lidschatten krieg ich nie leer, die werf ich nach ein paar Jahren dann weg *g*

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

also ich habe schon etliche Lipglosse aufgebraucht...kann einfach nicht ohne etwas auf den Lippen

Außerdem ist bei mir schon ein Lidschatten leer geworden (und es wären auch schon mehr, wenn ich mich noch trauen würde sie weiter zu benutzen wenn man schon den Boden sieht, aber ich trau mich nie...weil man weiß ja nie, ob man solch einen schönen Lidschatten nocheinmal findet

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wenn ich bei einem Lidschatten schon den Boden sehe, kaufe ich mir den meist schon nach. Natürlich nur, wenn es ein Nachkaufprodukt ist. Wenn ich ihn nicht mehr bekomme, weil aus dem Sortiment genommen, brauche ich ihn auch nur noch seltener oder sehe mich bei anderen Marken nach einer ähnlichen Farbe um. Genau die Farbe bekommt man dann sowieso nicht mehr.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Das is ja das Problem...bis man bei meinem Lidschatten den Boden sieht gibt es den schon gar nicht mehr...desshalb bin ich ja dann so Sparsam ihn zu gebrauchen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich hab kein Problem mit dem Aufbrauchen. Recht schnell verabschieden sich bei mir Kompaktpuder, (alle 2-3 Monate), Concealer und Mascaras, die ich allerdings nach 6 Monaten entsorge. Lange halten e/s, Rouge und Kajals.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Steinchen
    Besucher

Mascara und MU brauche ich immer auf. Aber es gitb so einiges, was jahrelang bei mir rumliegt, dann irgendwann wiedergefunden wird und schließlich im Müll landet Lidschatten, Lipglosse, Rouge und Kajalstifte auch manchmal.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Also mit aufbrauchen ist das bei mir so eine Sache...

Ich habe einen Lidschatten von Jade, den ich jetzt schon seit ca. 10 (!) Jahren täglich benutze. Und er ist noch nicht einmal zur Hälfte aufgebraucht...

BJ-Einsteiger Avatar von cikimikischiki

Hallo erstmal bin neu hier ;)

Also ich bekenne mich zu meiner Lipglosssucht ich verbrauche im Monat sicher 1 lipgloss.
    Wenn mein Freund mich ärgern will versteckt er einfach mein Lipgloss dadrüber kann ich mich immer fürchterlich aufregen wenn ich glaube ich habs verloren .

Ansonsten Make up bekomm ich auch einmal im Jahr leer und Wimperntusche und Kajal sowieso auch, was bei mir nie wirklich leer wird sind die Lidschatten.

PS: Find das Forum hier voll super alle so freundlich

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ahllo und willkommen

also ich habe einen lippi aufgebraucht und nachgekauft: YSL im no 31.
    den zweiten auch von YSL gab es nicht mehr

und ich habe fast eine compact foundation von chanel aufgebraucht, so einen puder, und einen mu von shiseido.
    in etwa 10 jahren schminken

dafür starben etliche abdeckstifte, davon habe ich 6-7 stück.

nie aufbrauchen: gloss! bestimt nicht...
    und foundation, e/s, rouge...
    sowas reicht ewig.

aber gekauft wird erstmal nix, höchstnes billig NK.

ich stehe jetzt auf handtaschen

Fortgeschritten Avatar von oldie

Leider,Leider

Mein Italien Marble Puder übersteht selten ein ganzes Jahr

ähnlich geht es mit Make up, Bronzingpuder, Rouge und Concealer

Alles andere landet meist halbvoll in den Mülleimer. Miste einmal im Jahr - meist im Januar- gründlich aus - vorallem Nagellack und Lippenstifte.

Der einzige Lidschatten, der bei mir länger bleiben durfte war ein taubenblauer von Betrix - durfte mich fast fünf Jahre begleiten bis er dann nichts mehr hergab.

In letzte Zeit verabschieden sich auch einige Lippenstifte vorzeitig- weil sie in die Hände meiner Tochter geraten sind.

Bei Lippcgoss bin ich sehr kritisch - mag sie oft nach einem halben Jahr nicht weiterbenutzen- wegen der immer wieder eingetauchten Schwämmchen und so - hatte schon öfter mal Lippenherpes. Wandern dann auch bei meiner Ausräumaktion in den Müll.

black
    Besucher

cikimikischiki schrieb:
    Hallo erstmal bin neu hier ;)
    Also ich bekenne mich zu meiner Lipglosssucht ich verbrauche im Monat sicher 1 lipgloss.
    Hallo cikimikischiki! hier im Forum!
    Ich geh auch selten ohne Lippie oder Gloss aus dem Haus! Wenn ich tanzen gehe, hab ich meistens einen Gloss im Stiefelschaft mit dabei, den trage / frische ich immer auf, wenn ich auf die Toilette gehe..

Insgeheim hoffe ich natürlich auch, durch diese täglichen Benutzungen endlich mal was leer zu kriegen... Ich wär ja sooo stolz auf mich!!

Inventar Avatar von kikidabest

Mein Essence lipgloss geht zu ende und den gibts nich mehr

BJ-Einsteiger

AW: Hat irgendwer jemals Deko aufgebraucht??

Ich habe schon einmal ein Creme-Rouge-Döschen leer gemacht. Es hat 1,5 Jahre gedauert und war ein kleines von Ellen Betrix. Jetzt habe ich eines von MAC und brauche dafür bestimmt 2 oder 3 Jahre.

Sonst habe ich noch nie irgendwas aus dem Bereich dekorative Kosmetik leer gemacht. *nachdenk* *amKopfkratz* Nein, das war das einzige mal.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich brauche immer meine Grundierungs-E/S auf, aber sonst habe ich noch nie E/S leer bekommen. Die FUll 'N Soft habe ich auch schon oft aufgebraucht. Außerdem hab ich letztes Jahr meine Labello Sammlung um die Hälfte reduziert (4 oder 5 aufgebraucht) - keine Deko, bin ich aber stolz drauf

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich mache fast immer mein flüssiges Makeup leer. Ich habe leider wegen meiner sehr hellen Haut effektiv keine Auswahl und kann nicht eins nach dem anderen testen - Geld gespart.
    Auch Lidschatten und Lippenstifte hab ich aufgebraucht. Ich habe immer meine Farben, die ich aufbrauche und immer wieder nachkaufe.
    honey it's just makeup - not a magic wand!