Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Katharina
    Besucher

AW: Hat irgendwer jemals Deko aufgebraucht??

Mein Make-up krieg ich immer leer, da komm ich so 6 Monate mit hin. Khajalstifte (zum anspitzen) kann man ja nicht ganz aufbrauchen. Alle anderen Deko-Sachen habe ich noch nie leer gekriegt, ich sortiere nur immer die Sachen aus, die mir zu alt vorkommen. Nachkaufen bei Deko kann man sowieso vergessen, weil die Sachen immer wieder vom Markt genommen werden und es schnell was neues gibt.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Das einzige was ich wirklich immer nach kaufen muss, weil wirklich aufgebraucht ist:

AOK Kräuteraktiv Transparentpuder
    Jade Powder Rouge 51 Rosé
    Manhattan Stay and Shine Eyeshadow & Highlighter Waterproof Nr. 2 Golden brown
    L'Oréal Invincible Kiss Proof Nr. 302
    L'Oréal Invincible Kiss Proof Nr. 101
    Lancôme Amplicils Waterproof Mascara black

Das sind Sachen, die ich wirklich regelmäßig benutze. Gehören zum Standart. Die anderen Sachen habe ich auch noch nie aufgebraucht. Außer Kajalstifte. Da habe ich mir jetzt so nen langen von Lancôme gekauft. Bin mal gespannt, wie lange der hält.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Katharina
    Besucher

@Mad-beauty-fan:
    Wie lange hast du denn das Puder benutzt bis es leer war?

Zitat Zitat von Katharina
    @Mad-beauty-fan:
    Wie lange hast du denn das Puder benutzt bis es leer war?
    so drei oder vier Monate. Benutze ich jeden Tag, manchmal auch mehrmals. Ich habe fettige Haut und damit kann ich die gut mattieren.

Katharina
    Besucher

Ich glaub, ich weiss jetzt, warum ich mit der Wirkung von Puder unzufrieden war. Ich hab so wenig genommen, dass man gar nichts gesehen hat. Ich muss da mal mehr üben.

Inventar Avatar von RougeNoir

ich sehe im Moment dem Boden meines Rouges...
    sonst brauche ich selten was auf, Mascara öfters mal
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Also,
    Mascara und schwarzen Eyeliner brauche ich eigentlich immer auf
    Aber ich habe einfach zuviele Puder und Kajalstifte., ich weiß wirklich nicht wie alt die teilweise schon sind

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Fortgeschritten Avatar von tijo

Was hin und wieder (wenn auch nicht oft) mal leer wird:

Foundation
    Puder
    Mascara (obwohl die dann wahrscheinlich eher eingetrocknet sind)
    Lippenpflegestifte (eigentlich keine Deko, nehm ich aber oft statt Gloss)

LG
    tijo
    Liebe Grüße von tijo

Zitat Zitat von Katharina
    Ich glaub, ich weiss jetzt, warum ich mit der Wirkung von Puder unzufrieden war. Ich hab so wenig genommen, dass man gar nichts gesehen hat. Ich muss da mal mehr üben.
    @ Katharina

Da kannst Du ruhig mehr von nehmen. Sieht man ja eh nicht, auch kannst Du ruhig patzen, sieht man auch nicht. Gerade bei Transparentpuder. Und so groß ist die Dose von AOK ja auch wieder nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von marychan

Benutze jeden Tag meine standard-lidschatten, im braunton 030 smokey quartz von Rimmel (damals ja noch Chicogo) und den Sand-gold von be:Yu, nr. 258.(5,50€) und ich habe sie damals vor 5-6 jahren von meiner grossen Schwester "vererbt" bekommen, habe sie aufgebraucht, habe sie gekauft, verbraucht, 2.mal gekauft und bin immer noch am verbrauchen!!!da ich sie so gut wie täglich benutze, verbrauche ich, aber dauert ein gutes Jahr!
    aber dafür liegen die anderen lidschatten bei mir und sind bestimmt schon schlecht (hoffentlich nicht)
    Man liebt nicht den, den man schön findet - man findet den schön, den man liebt!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich brauche regelmäßig Wimperntusche auf (na ja, bis sie halt nicht mehr gut Farbe abgibt). Das ist momentan so alle 3-4 Monate der Fall.

Puder brauche ich auch immer auf (es sei denn, er war nix), habe seit dem Sommer beinahe einen Nivea-Kompaktpuder leer bekommen, obwohl ich im Wechsel auch losen Puder benutzt habe.

Lippenstifte schaffe ich fast nie. Die meisten gefallen mir mit der Zeit nicht mehr, bin da sehr pingelig.
    Allerdings kommt es auch immer mal vor, dass ich einen Lippie verliere.
    Im Moment benutze ich gerne einen von Roche-Posay, der wird sicher leer und den kaufe ich auch nach.

Glosse schaffe ich auch gelegentlich.

Lidschatten ist ne schwierige Sache, da habe ich glaub ich bisher erst einen wirklich aufgebraucht.

Foundation habe ich bisher zweimal aufgebraucht. Viele benutze ich aber nicht bis zum Ende, weil sie einfach für meine trockene Haut nicht geeignet sind und sich als Fehlkäufe rausstellten.

Von meinem Jil Sander Sun habe ich schon mehrere Flaschen aufgebraucht und es werden sicher noch viele dazu kommen. Ohne diesen Duft geht bei mir gar nichts, auch wenn ich ab und zu auch ein anderes Parfum benutze.

supreme
    Besucher

regelmässig brauche ich meine HGs auf wie ellen betrix soft resistance make up 01 oder mascara nr 17 von artdeco, den lilanen lidschatten von astor....seltener schaffe ich lippenstifte und glosse. meinen liebling von artdeco hab ich immer geschafft, aber der ist ja weg. hoffe nun, tova zu schaffen

Ich muß mir wohl mal langsam neue braune Wimperntusche kaufen..... neigt sich langsam dem Ende zu......