Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Hat irgendwer jemals Deko aufgebraucht??

..dann bitte hier vermerken!!

Ich find das ja krass.. einen Lippie oder einen Lidschatten werd ich wohl nie leer bringen!!! Hab mir jetzt mal bei Avon Mini-Lippie-Pröbchen bestellt.. praktisch zum Farbe testen und hoffnungsvoll in Sachen "Aufbrauchen"..

Wer schon jemals irgendwas leer gebracht hat.. bitte melden!! Bin neugierig, ob die "Aufgebraucht" Liste hier auch so voll wird, wie die im Creme-Thread..

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Re: Hat irgendwer jemals Deko aufgebraucht??

Deko aufbrauchen?? Iiiich??

Ich benutze nicht wirklich viel, das einzige was ich "aufbrauche" sind Mascaras Aber E/S werden nie leer !

LG Katy

Experte Avatar von Stupsi

Stimmt Lippglose und E/S werden bei mir auch nie leer, das einzige was ich aber immer nachkaufen muss ist Make up, Concealer und Kajalstifte aber da auch nur den schwarzen!

Mich wundert es aber, dass ich seit drei Jahren noch immer das gleiche Puder von Clinique besitze und es jeden Tag verwende und noch immer keine Ende in Sicht ist!

Lg, Stupsi

black
    Besucher

Okay.. schwarzen Kajal, Mascara, Concealer und Make Up.. diese Sachen hab ich auch schon aufgebraucht.. Welch Wunder!! Aber ich hab noch niemals einen e/s, l/g oder l/s aufgebraucht!! Wo bleiben die denn nur alle?? Einige sind wohl in den gewandert..

Eigentlich müsste man viel mehr in "mini" kaufen können, wie z.B. eben Lippie-Pröbchen. Aber dann bestünde vielleicht die Gefahr, dass sie zu schnell aufgebrauch wären!?

Inventar Avatar von frauke

außer Make-up Mascara und Kajal habe ich auch noch nie etwas aufgebraucht. Weggeworfen habe ich schon eine Menge, aber aufgebraucht
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Zeanra

*überleg*Ja, doch, einen Double-Eyeshadow von Jade, den hab ich mal bis auf´s letzte Krümelchen aufgebraucht. Da war eine Seite schimmernd braun und die andere beige, das war ganz toll... Aber ich glaube, Lippenstifte oder -glosse habe ich auch noch nie komplett aufgebraucht...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Klar: Mascara, wenn sie bröckelt.
    Ansonsten: 2 Lippies von Korres (getönte Lippenpflege, von normalen Labellos mal ganz zu schweigen :rolleyes: , davon Massen)
    1 Shimmer-Lipgloss Rose Sugar von BB (der war sowas von leer)
    1 e/s Bone von BB (komplett aufgebraucht)

Und sicher noch mehrere Lippies von Clinique, aber da kann ich mich nicht mehr detailliert erinnern, waren sicher 5 Stück. Und einen gepresseten Puder von Clinique, der war dann auch komplett leer.

Und Makeups, aber die reichen ja eh nicht ewig, klar.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mal einen weißen e/s von Artdeco leer bekommen.
    Ansonsten eigentlich nicht viel. Foundation und Puder benutze ich erst seit kurzem.
    Und auf Lippis bzw. Glosse bin ich auch erst durch die BJs aufmerksam (und süchtig) geworden.
    Einen Lancome Mascara hab ich mal leer bekommen. Hmm und von meiner Mum mal einen Kajal restlich augebraucht, war echt mein Liebling!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also abgesehen von Make-Up, Puder, Mascara und Kajal...

Eigentlich brauche ich auch nie 'was auf.
    Hab es bisher nur bei zwei Sachen geschafft *g*
    Einmal mein HB Lidschatten von L'Oréal (hoffentlich nehmen sie den nieeeee nie nie aus dem Programm), der ist auf einer Seite irisierend (oder so) beige und auf der anderen irisierend grau-braun. Ganz toll :))

Und dann noch einen Lippenstift... den gibt es jetzt auch leider nicht mehr *seufz* Der war von Jade, einer von diesen Watershine Dingern. Mensch der stand mir so gut, ich hasse das wenn die Sachen aus dem Programm nehmen!

blass und kühl

Also, was ich noch immer leer bekommen habe, sind lose Puder.
    Und Abdeckprodukte.

Dann einen Lidschatten (tatsächlich nur ein einziger - war auch mein erster - ein kühles Braun vom Body Shop) und ein Rouge (ebenfalls Body Shop - das war das Ding, wo der Puderstein in der Hülse des Puderpinsels war). Und auch noch ein BodyShop-Produkt: Meinen ersten Brauenpuder (allerdings nur die hellere Seite des Pudersteines, da mir die dunkle eben zu dunkel war )

Mascara bekomme ich selten leer - die gibt meist schon vorher den Geist auf. Ebenfalls Brauenmaskara - die wird so eklig trüb. Kajal hab ich noch nie aufgebraucht, dabei hab ich die sehr lange Zeit täglich verwendet...

Lippenstift hab ich noch niemals einen aufgebraucht. Die werden immer so schnell ranzig (also etwa nach 5 Jahren... )

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Kajal,Mascara,Foundation,Puder... habe ich schon des öfteren geleert

E/S habe ich nur einmal geschafft, so mit 15,16 hatte ich nämlich nur einen einzigen e/e von Manhattan in türkis ,den ich immer benutzt habe..der war dann irgendwann mal leer.
    Seit ich bekennender BJ bin schaffe ich das einfach nicht mehr...

L/S und Glosse habe ich noch nie leer bekommen,die benutze ich auch einfach nicht regelmäßig genug.

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Ich brauche eigentlich die meisten alltagstauglichen Lippies in den eher dezenteren Farben, die ich habe, tatsächlich innerhalb von 1-2 Jahren auf.

Inventar Avatar von Maharani

Als Teenager mit 16, 17 hab ich tatsächlich Sachen aufgebraucht. Ich erinnere mich an Lidschatten von Art Deco und einen Lippenstift von Maybelline. Das war der Moisture Whip. Seitdem hab ich keine Lippi mehr alle bekommen, Lidschatten auch nicht.

Inventar Avatar von sayna

hab meinen lippie aufgebraucht und wollte ihn nachkaufen - den gibt's jetzt nicht mehr
    und auch glosse hab ich schon aufgebraucht obwohl ich da ne riesen auswahl hab

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn ich das so lese - das macht ja Hoffnungen...

Ich will doch [size=large]AUFBRAUCHEN[/size]
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Miaomiao schrieb:

E/S habe ich nur einmal geschafft, so mit 15,16 hatte ich nämlich nur einen einzigen e/s

LG,Miaomiao

Hehe, so war das auch bei mir, meiner war sandfarben von Margret Astor, den habe ich doch tatsächlich leerbekommen und dann sogar nachgekauft!
    Ansonsten auch nur Abdeckstift, Kajal, Mascara,...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Eine Dose losen Puder von Hauschka hab ich zur Gänze verbraucht.
    Bei den Mascaras, die ich verbraucht habe, bin ich mir nicht sicher ob sie nicht eher vertrocknet sind und daher vermeintlich leer waren
    Graue Kajalstifte hab ich auch schon ein paar geschafft, und mein weißer ist bald zuende.
    Bei Lippies kann ich mich an einen erinnern, den ich zur Gänze verbraucht habe, weiß ich deshalb noch, weil Astor die Farbe dann aus dem Sortiment genommen hat
    Seitdem hab ich soviel verschiedene Lippies und Glosse, dass sowas nicht mehr passieren kann
    Lidschatten hab ich einen geschafft, so einer in Stiftform, eine Hausmarke vom BIPA, super Dingelchen

black
    Besucher

Oooh, es besteht also noch Hoffnung..
    Also ich denke, Pigment-Samples von MAC und e/s Samples von Pure Luxe werde ich wohl auch mal schaffen.
    Und bei den Lippies und Glossen.. gut, ich versuche künftig ganz streng, nicht immer nur neues Zeuch zu kaufen und zu Hause zu horten, sondern es auch zu benutzen!!! Ab jetzt wird täglich ein Lippie oder Gloss mitgeschleppt und angewandt!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

hahahahaha. Das einzige, was ich je bei Deko aufgebraucht hab, ist Puder. Ach ja und Makeup. Aber sonst...... Lidschatten? Aufbrauchen? Lippies? nee, Lipglosse, neee

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bei deko-produkten fällt mir das auch unglublich schwer. zum einen sind die so ergiebig, zum anderen benutzt man meistens auch nciht jeder tag das gleiche.
    und wenn man dann weiß dass manche teile schon 2jahre und länger im besitz sind, dann schmeiß ich die auch weg, weil auf die haut drauf tun, will ich die dann auch nimmer.

mascara wird bei mir allerdings grundsätzlich aufgebraucht - die brauch ich jeden tag und da ich da meienn HG gefunden hab, hab ich auch nur die.
    mein letztes kompaktpuder hätt ich ja gerne aufgebraucht (schon allein weil ich mir das gleiche nachgekauft hätte bzw. habe) aber dann ists mir auf den boden gefallen und war so bröckelig, dass ichs nimmer benutzen konnt.

Fortgeschritten Avatar von cerise

Doch - Lippie no.54 von ArtDeco: davon habe ich schon mehrere aufgebraucht und ist immer noch im Programm... Passt einfach toll zu meinen Farben und ist bei allen wichtigen Gelegenheiten das Richtige (ich schmelze sogar die Reste wieder ein und giesse den Stift neu ...) Dafür werden die viiielen Lippie-Experimente nie alle ...
    Ach ja und der lose Puder: s.o.
    Mascara krieg' ich alle, aber dann ist er meist aus dem Programm ...

Aber Lidschatten hab' ich noch aus den 70ern - meine Tante hatte damals eine Parfümerie und es gab Pröbchen und Probepaletten ohne Ende. Damit bin ich gut über meine Teenie-Zeit gekommen ... Aber alle sind sie immer noch nicht ...

signature under construction

Allwissend Avatar von latina

Hi,
    ich brauch ca. alle 3-4 Monate eine neue Mascara und Lipglosse hab ich auch schon ein paar aufgebraucht.

Make up hab ich meist nach einer gewissen Zeit weggeschmissen (jetzt bin ich aber auf MF umgestiegen) und Puder hab ich auch schon des öfteren leer gemacht.

Von e/s hab ich so viele, damit komm ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang aus. Richtig leer gemacht hab ich noch keinen, aber bei manchen sieht man schon den Boden *freu*

Ach ja, einen Bronzer hab ich auch schon leer bekommen.

Das Problem ist einfach, dass es so viel Auswahl gibt und man dann immer wieder was neues probiert. Dann werden die Teile einfach nicht leer...

LG

Sacana
    Besucher

Hier! Meld!

Und zwar nicht nur Mascara und Concealer...ich brauch Glosse regelmäßig auf (hab ein bestimmtes von Dior bestimmt schon 5 Mal nachgekauft!). Liegt sicher daran, dass ich täglich Gloss benutze (und fleissig nachschminke) und dass ich sehr wählerisch bin bei Gloss und deshalb nicht sooo viele benutze (also so etwa 5-6 verschiedene). Dafür hab ich die Neurose, Hamsterkäufe zu tätigen (kürzlich bei einem meiner Liebling passiert...aus lauter Angst, es könnte vom Markt verschwinden)...bei Dusk (aus der MAC Catherine Deneuve-Collection) juckt es mich auch schon wieder, noch eins auf Vorrat zu holen...fragt sich also, was gesünder ist

Lidschatten, Kajalstifte, Rouge halten bei mir aber auch eeewig.

LG Sacana

Colleen
    Besucher

Aufbrauchen schaffe ich bei:

Make-up
    Puder
    Bronzing Powder
    Augenbrauenstift
    Mascara

Nicht schaffen bei:
    den meisten Kajalstiften
    Lidschatten

Grenzwertig:
    Lipgloss

Rockbar
    Besucher

aufgebraucht habe ich schon.......
    puder, concealer, lidschatten (ich benutz fürs tagesmakeup immer den gleichen), lippie (benutz ich auch jeden tag den gleichen, ok zwei, je nach klamotte^^), make up, nagellack und mascara

Grashai
    Besucher

Also Puder, Foundation, Concealer und Nagelweißstift oder den ein oder anderen Nagellack hab ich schon aufgebraucht
    Nie leer bekomme ich Lidschatten (ich glaube ich habe wirklich noch nie einen leer bekommen ) Lippies, Lipgloss oder auch Kajalstifte...

Wimperntusche ist schon meist verklumpt und eingetrocknet bevor sie wirklich leer ist

black
    Besucher

Genau.. Den einen oder anderen Nagellack hab ich ja auch schon aufgebraucht.. vor allem transparenten "Versiegler"!

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab schonmal aufgebraucht:
    foundation mehrmals

lippenfarbe auch mehrmals

und rouge schon recht oft ,naja eines wurde von mäusen gegessen

einen kajal

Kalarigirl
    Besucher

aufbrauchen hab ich früher viel geschafft,

Yves Rocher Make Up
    Manhanttan Puder,
    Isadora Kajal
    2-3Wimperntuschen
    gelegentlich schaff ich auch mal nen Lipgloss

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Sind die Sachen überhaupt zum Aufbrauchen gedacht?? Ich glaube ich kann alles noch meinen Enkeln vererben (und ich habe nicht mal Kinder!).

Die einzigen Sachen, die ich regelmäßig aufbrauche sind L'oreal Rouge und Kompaktpuder von Margret Astor und demnächst wird einer von Manhattan leer (Premiere!).

Noch nieee geschafft habe ich e/s und Nagellack. Mascara schaffe ich in 6 Monaten nicht, danach wird sie entsorgt.

Wenn ich nicht langsam für Nachwuchs sorge, bleiben diese Schätze später mal völlig ungenutzt .

LG
    Eisblume

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Ich bin ein Freak Habe doch tatsächlich schon alles mögliche aufgebraucht:
    mindestens 20 Lippenstifte (o.k., für jeden aufgebrauchten habe ich mindestens 10 weggeworfen...), unzählige Glosse, mehrere! e/s (und das, obwohl mein AMU normalerweise aus Mascara besteht ), Rouge, Bronzer, alles was kein totaler Fehlkauf war, wird auch irgendwann leer. Bloß Foundation, Concealer + Puder bin ich bisher nie losgeworden. Da jetzt aber MF-Zeiten angebrochen sind, bin ich zuversichtlich, das Zeug wird ja nicht schlecht.

[ Geändert von Beautywüstenbewohnerin am 02.02.2006 16:59 ]
    Grüße aus der Beautywüste!

little black heart Avatar von georgianna

Irgendwann wird alles mal leer
    Ich brauche eigentlich die meisten Sachen auch auf, die ich habe.
    Im Moment bin ich in der e/s Aufbrauchphase und habe schon 2 Stück geschafft und mir auch vorgenommen, erst wieder zu kaufen, wenn ich wirklich etwas brauche (eine große BB Wunschliste habe ich schon), um den Bestand zu dezimieren.

Im Jahr sind das schon mind. 1-2 Lippenstifte, Liner, Nagellack, Mascara, Puder - wenn man regelmäßig schminkt. Etwas länger dauert es bei Rouge, Lidschatten & Kajal.
    Leider schaffe ich es aber nie, bei Farbpaletten, daß sie gleichzeitig leer werden, komisch
    Schnell verbrauchen sich bei mir die hellen e/s, also Basics wie beige, vanilla, creme. Schwieriger wird es mit der "Event-Kosmetik", also Glimmerpuder, Liner etc. was man meist nur zu bestimmten Anlässen nutzt. Concealer reicht auch ewig.
    Gelegentlich gebe ich aber auch Sachen weg, die ich nicht nutze und alte Deko wird entsorgt (kommt aber selten mal vor). Dafür kaufe ich auch nur Deko & Farben, die ich wirklich nutze.

VG,
    g.

little black heart Avatar von georgianna

Was mir noch einfällt und ich auch ganz furchtbar finde: immer, wenn man endlich eine Farbe gefunden hat, die gefällt und die richtig paßt, gibt's die nicht mehr nachzukaufen wg. Sortimentsumstellung. So geschehen mit meinem Lieblingslippie von Clinique und dem schönen vanilla e/s von Lauder. Bei Parfums ist mir das auch schon passiert, leider. Dummerweise weiß man das zu selten vorher, um Vorräten anzulegen Geht das anderen auch so

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Aufgebraucht? Watt ist datt ? Bei mir hält alles leider eeeeewig Nee ich habe glaub ich erst 3 Mascaras aufgebraucht der Rest ist mir entweder schlecht geworden oder ist doch nicht meine Farbe dann wurde es verschenkt oder verkloppt oder in die geschmissen Ach das ist ja auch schwierig so ein e/s Döschen ist auch viel zu voluminös
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von kiluna

aufgebraucht: mascaras, nivea beaute lidschatten, artdeco lidschatten, make up, concealer, abdeckstift, schimmernder labello ... lippenstift hab ich keinen. aber ich denk den lipgloss von manhattan schaff ich auch noch - hab ja bis jetzt nur den einen

edit: aaachja, kajal auch schon aufgebraucht.

Kalarigirl
    Besucher

oh meine schwester frisst labellos richtig, vor allem die schimmernden

Allwissend Avatar von vipw

hab tatsächlich mal n lippie aufgebracuht...mehrere sogar...ein war so ein mini-pröbchen dann noch ein normaler...(naja...fast aufgebraucht.. )
    und dann noch einer...war so ne limited edition von rimmel glaub ich...war größenmäßig zwischen nem normalen und nem mini...da hat meine schwester aber mitgeholfen...

seltsam dass man nur limited editions leer bekommt

maskara trocknet immer nur ein...

manchmal bekomm ich sogar sachen leer...kauf sie dann nach und dann benutz ich sie nimmer...

Forenkönigin Avatar von Pima

Habe einen gaaaanz schönen Margret Astor Prism Lippie aufgebraucht
    Aber ansonsten auch nicht viel. Mal einen Kajal und schon mal einen lipliner. Mascara wird bei mir nie aufgebraucht, aber zig hier liegen und übeall ist noch min. die hälfte drin. Es kommen halt ständig neue raus
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Rheinkind Avatar von Jeanny

wirklich aufgebraucht habe ich bisher nur Kajalstifte (aber nur schwarze), Mascaras und Make-Up. Und vielleicht 1-2 Lippenstifte, mehr aber auch nicht. e/s, lippies und Glosse werden einfach nie leer. Meist fliegen die in die Tonne, werden verschenkt oder bei Ebay verkauft.

Einmal habe ich einen schönen rosafarbenden Lippie von Clinique aufgebraucht, die Farbe gibts aber leider nicht mehr. Schade, den habe ich so geliebt. Und die Farbe habe ich auch nie mehr gesehen, auch nicht bei anderen Marken.

Nagellacke trocknen bei mir regelmäßig aus, weil ich mir nur noch wenig die Nägel lackiere, seit ich Ruby-Crystal und Tana im Haus habe . Ich hab mir aber auch schon lange keinen mehr gekauft.

Und ein Rouge habe ich mal aufgebraucht, daß hatte ich aber auch bestimmt 4 oder 5 Jahre
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von littleCate

hm, ein paar dinge schon, mehr als ich weggeschmissen habe, bin halt kein wegschmeisser

also, das hab ich schon aufgebraucht

- parfum
    - silberlidschatten
    - abdeckstift
    - mascara
    - concealer
    - für den aktuellen puder schauts auch gut aus , desgleichen mit dem lemon aid von benefit

[ Geändert von littleCate am 02.02.2006 19:32 ]