Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Wellments

supreme
    Besucher

Wellments

...auch zu Wellments finde ich keinen Thread...

habe als Probe 2 normale Gesichtscremetütchen bekommen. Die Morning Kiss habe ich gerade drauf und die ist gar nicht mal schlecht
    Leider haben Sie mir trotz Hauttyp-Beschreibung nichts passendes für meinen Hauttyp geschickt. ich denke da z.B. an deren Vata Lepa Creme:

Kennt jemand deren Gesichtspflegeserie im Tiegel ? Haben wir da Incis, Erfahrungen- sind sie stark beduftet ?

Auch Haarpflege-Erfahrungen, z.B. mit dem Volumenfestiger, würden mich interessieren

bonaba
    Besucher

Re: Wellments

Safran, Eisenkraut, Kiefer, Johanniskraut, Zeder: einige der INCIs deiner Creme. deswegen kannst du davon ausgehen, dass sie riecht (Bestandteile von äth. Ölen sind auch drin). Allerdings habe ich sie nicht ausprobiert.
    Warum denkst du, dass diese Creme nicht die richtige Pflege für dich ist? Warum probierst du sie nicht aus?

Den Schaum für die Haare von Wellm. mag ich sehr. Die Fönlotion: pfui! Beide sehr stark riechend...

supreme
    Besucher

naja, ich kann ja nicht alles und jeden ausprobieren.

warum sollte ich denken, dass es die richtige pflege ist?

dafuer haben wir ja unser erfahrungsforum hier....

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hast du denn keine Probe von der Evening Kiss bekommen, supreme ?

Ich habe beides, ergänzt mit der Stop Lines, eine Zeitlang benutzt und war damit zufrieden.

Übrigens, ich bewundere deine Haut, meine würde mit so einer Testerei, total rumzicken.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Hier, gibt es übrigens auch Wellments, dort kannst du auch Proben ordern.

supreme
    Besucher

@tabby: habe von wellments das peeling, morning kiss und balance bekommen. trotz hautbeschreibung Komisch. Aber ich hatte gerade einige interessante PNS mit Rubinia über das Pita Vata usw Konzept....und ich glaube, das ist nicht so meins. Ich mag ja auch starke Beduftung nicht so und vertrage oft Beduftung nicht....also lieber nicht.....

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Wellments arbeitet vorwiegend im ayuverdischen Bereich, ich denke auch, dass das nichts für dich ist, weil Ayuverda ja stark mit Aromen und Düften zusammenhängt.

bonaba
    Besucher

an supreme: dann verstehe ich nicht, warum du deine Haut jemandem im Laden oder wo auch immer beschreibst & nach Probesachets fragst, wenn du hier ein Erfahrungsforum hast? Warum nimmst du also Proben an, die du nicht mal 1x testest?! Hast du denn schon daran gerochen? So wie du deine Haut im Profil beschreibst, sehe ich keinen Grund, die Vata-Creme für falsch zu halten.

supreme
    Besucher

@bonaba: zunehmend fällt mir auf, dass deine antworten überhaupt nicht in den kontext passen, zücke jetzt auch mal mit Blick auf deine Webpage das und belass es dabei.

bonaba
    Besucher

supreme: für den Expertenratschlag

Nike
    Besucher

Ich mag die Haarpflegesachen aus der Bambusserie total gerne.
    Das Shampoo ist toll, die Haarmaske auch, das Pflegespray geht so.
    Am besten gefällt mir das Gel-Wachs, weil es toll stylt und sich super
    auskämmen läßt. Die Bambussachen riechen auch nicht so stark.

Die anderen Haarpflegesachen riechen ziemlich stark, an die Düfte musste
    ich mich erst gewöhnen. Jetzt fallen sie mir mittlerweile gar nicht mehr auf *g*.

Die Fönlotion Style Designer gefällt mir gut, weil sie Volumen gibt und das Haar
    nicht verklebt. Nach sowas war ich lange auf der Suche.