Hallo
Ich bin schon überall am suchen und werd nicht richtig fündig...
Irgendwo hab ich was von einem EDT/P gelesen, dass nach weißer Schoko duftet
Was kann das gewesen sein?
Liebe Grüße
Calista
Hallo
Ich bin schon überall am suchen und werd nicht richtig fündig...
Irgendwo hab ich was von einem EDT/P gelesen, dass nach weißer Schoko duftet
Was kann das gewesen sein?
Liebe Grüße
Calista
Aquolina ?
http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=18648
Danke dir Supreme!
Es sollte allerdings was zum Sprühen sein.
Die BL werd ich aber auch mal unter die Lupe nehmen..
Ich hab was recht Spezielles im Kopf. Es gibt einen Duft, der "white chocolate" oder "chocolat blanc" oder so heißt, ist soweit ich weiß aus UK oder USA. Wenn ich nur den Hersteller wüsste..
Oh lol, gerade hab ich weiße Schokolade gegessen
Hmm, ich hab jetzt leider auch keine Ahnung... aber du könntest mal bei MMU Cosmetics nachschauen... da gibt's eine ganze Reihe von Gourmanddüften, vielleicht hast du ja Glück
[ Geändert von FéeVerte am 02.02.2006 16:11 ]
3cMii
Danke dir, grüne Fee!!
[size=xx-small]Ich mag auch weiße Schokolade essen, ich muss mir glaub nachher welche holen.[/size]
MMU ist eine gute Idee! Allerdings wär mir lieber, wenn ich nicht von so weit her bestellen müsste. Aber ich muss mal sehen..
Weiß vielleicht sonst noch jemand was?
Das Rätsel hat sich gelöst. Habe nämlich einen Zettel gefunden, wo ich den Namen mal aufgeschrieben hatte. (Alzheimer lässt grüßen...)
Dumont I am free - Chocolat Blanc
Hat den zufällig jemand? (es gibt ihn ja (zur Zeit?) nirgends zu kaufen soweit ich weiß)
Falls ihn jemand hat, würde ich mich sehr über Beschreibungen, Meinungen, Erfahrungen etc. zu diesem Duft freuen.
(Suchen muss ich ihn allerdings trotzdem noch..)
LG Calista
wir haben einen test bericht darüber, hab ihn über google gefunden
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3658
Wollte ich auch gerade posten, aber der Server hängt *urgs* - Das Zeug riecht nämlich nach "Angel". Guck doch mal bei beautyforyou.de nach den Düften von Jessica Simpson "Dessert Beauty" - sooooo lecker
Erst mal danke an euch beide!!
Hm, also wenn der Duft genau so oder ähnlich wie Angel Innocent riecht, dann brauch ich den eh nicht, denn das Innocent hab ich ja hier. Und den normalen Angel mag ich zwar an anderen (wenn es passt), aber tragen kann ich selber den nicht, ist mir zu heftig.
Seltsam find ich nur, dass so viele finden, der Innocent würde nach weißer Schoko riechen, ich kann die da gar nicht rausriechen. Aber egal, auf jeden Fall kann ich mir jetzt den Stress mit der Suche einfach sparen.
Colleen, die Düfte klingen ja totaaal nach Habenmuss!!! Wahnsinn!! Die Seite hab ich bisher immer nur mit den Clean Düften in Verbindung gebracht .. Oh Mann, ich glaub, das ist echt was für mich. Muss da bald was bestellen. Daaankeschön Colleen!!
Calista, bestell Dir am besten erstmal Proben! Mir gefällt ja "Taste" - der Flacon mit den roten Lippen - am besten. Soooo lecker! Ich ringe noch mit mir, ob ich mir die Originalgröße kaufe
Ach, Proben gibt es da auch. Ich hätte jetzt gleich die großen Flaschen bestellt, hab da nix von Proben gesehen. Danke!
Taste, ist das der mit Erdbeer und Himbeer? Muss ich gleich mal schauen..
edit: Nee, also Taste ist mit weißer Schoko
Oh Mann, ihr fixt mich jetzt auch an...
Ich war zwar vor längerer Zeit mal auf der Site... und jetzt reizen mich die Düfte auch total!!! Colleen, kennst du denn alle 4 von Dessert Beauty?! Die klingen ja alle totaaaal lecker!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich meine mich zu entsinnen, dass ich drei Pröbchen hatte - und "Taste" am besten fand! Rochen aber alle recht ähnlich irgendwie - Nur den fruchtigen hatte ich nicht.
Oh Mann, auch :habenwill:
Calista schrieb:
Das Rätsel hat sich gelöst. Habe nämlich einen Zettel gefunden, wo ich den Namen mal aufgeschrieben hatte. (Alzheimer lässt grüßen...)
Dumont I am free - Chocolat Blanc
Hat den zufällig jemand? (es gibt ihn ja (zur Zeit?) nirgends zu kaufen soweit ich weiß)
Falls ihn jemand hat, würde ich mich sehr über Beschreibungen, Meinungen, Erfahrungen etc. zu diesem Duft freuen.
(Suchen muss ich ihn allerdings trotzdem noch..)
LG Calista
@Calista: Dort gab es diesen Duft mal: http://shopv2.beautyplaza.de/assets/s2dmain.html?http://shopv2.beautyplaza.de/index.html Ob es ihn jetzt noch gibt, weiß ich leider nicht.
Danke Bjalla
Leider gab es den Duft dort nur!! Von dort kenne ich ihn nämlich auch unter anderem Und jetzt ist er weg
Naja, aber ich weiß ja jetzt eh, dass er dem Angel Innocent sehr ähnlich ist und brauch ihn daher nicht mehr so dringend
LG
Ja, bei BP ist der schon länger weg meine ich! Der Duft würde mich ja auch reizen, wobei ich ja nicht unbedingt ein Fan von Angel bin...
Colleen, wegen dir habe ich mir das "Dreamy"Parfum ersteigert... jupiiieee... Bin da total gespannt drauf!!! Hoffentlich ists lecker! (hoffentlich werde ich da nicht so wie bei CSP enttäuscht sein...)
Werde auf jeden Fall berichten...