Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Naturfarbe zurück?!

Ich färbe meine Haare schon seit ca. 15 Jahren regelmässig kupferrot. Die Farbe gefällt mir sehr gut und gehört mittlerweile auch zu mir. Früher war meine Naturfarbe so ein dunkles Strassenköterblond. Nun stelle ich aber fest, dass mein Haaransatz immer grauer resp. weisser wird.

Obwohl mir meine rote Haarfarbe sehr gefällt, juckt es mich in letzter Zeit immer mehr, mal zu sehen, wie das denn mit den grauen Haaren (also in natur ) aussehen würde? Aber die Farbe einfach rauswachsenlassen das ist ein Ding der Unmöglichkeit (meine Haare reichen ca. 5 cm unter den BH-Verschluss), da müsste ich ja jahrelang mit zweifarbigen Haaren rumlaufen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe in kürzerer Zeit rauszubekommen, ohne dass ich die Haare nachher abschneiden muss, weil sie kaputt sind

BJ-Einsteiger

Re: Naturfarbe zurück?!

tja das ist ein Wunsch den so einige Frauen haben :)

Ich wollte auch immer vom Blondieren weg, möglichst ohne Haaransatz natürlich und die Haare sollten danach auch noch leben. Habe mich viel informiert, rumgefragt, im Internet geshcaut, aber nix gefunden :(

Letztendlich entschied ich mich zu dunkleren Strähnchen, die hab ihc ca. 1 Jahr regelmäßig, aber mit längeren Abständen rein machen lassen und jetzt hab ich zwar net komplett meine Naturhaarfarbe, aber den Übergang sieht man nicht und jetzt kann alles in Ruhe rauswachsen.

Wie man es allerdings von raut auf grau/weiß hin kriegt... das ist mir ein Rätsel.

Ich hab schon öfter son Zeugs beim Schlecker gesehen (extra für ältere), womit man Verfärbungen wieder weg kriegt, aber wie und ob das wirkt, keine Ahnung????!!

Grüße

Hoernchen
    Besucher

also ich bin mal auf so ein Produkt von Garnier reingefallen, auf dem stand, dass es alle künstlichen Farbpigmente entfernen würde und man dann seine natürliche Haarfarbe wieder hätte (sozusagen ein Entfärber). VON WEGEN!!!! Meine Haare ursprünglich rotgefärbten Haare waren danach am Ansatz platinblond und wurden nach untenhin erst immer gelber und gingen an den Spitzen in ein satt leuchtendes Orange über.
    Ergebnis: Haare ziemlich kaputt und wieder rotgefärbt!!

Meienr Meinung nach kommt man um das rauswachsen nicht herum, aber Strähnchen sind eine gute Lösung zu, kaschieren.

Lg Hoernchen

Experte

Holger hatte mir mal was mit ner Blondierwäsche erzählt, die da helfen könne. Ich bin aber auch Dunkelhaarig und erinnere mich nicht mehr genau was es war.

Holger?
    Elegance is an attitude.

black
    Besucher

Missy
    Besucher

Hallo Wetterhexe!

Mit was genau färbst Du denn Deine Haare? Das ist auch noch entscheidend...
    Liebe Grüsse Missy