11.3. ist mir auch lieber
lg
11.3. ist mir auch lieber
lg
Ja ich würde auch sagen , nehmen wir den 11.3
Damit bin ich auch einverstanden![]()
maaaannn!! ich wuerd so gerne kommen!! jetzt bin ich am 11. sogar in wien, aber nur am flughafen!
![]()
OOch Linatina das ist sehr schade, echt .![]()
linatina, keine chance in the city zu gelangen?
lg
leider nicht. aber lieb dass ihr mich dabei haben wollt!
![]()
wir sind auch nur in wien auf der durchreise, 2 freunde und ich ueberraschen meinen freund zu seinem geburtstag und fahren nach ungarn. und am flughafen holen wir einen freund ab der dort arbeitet, um 7.30h morgens!heisst soviel wie 5h aufstehen!
![]()
ich wuensch euch aber auf jeden fall ganz viel spass. ansonsten schick ich euch ein bild und ihr koennt es aufstellen![]()
bilder machen nicht vergessen!![]()
![]()
![]()
super da habe ich auch frei! Wenn nix dazwischen kommt komme ich auch wieder
lg Maja
bin auch dabeikonnte den Dienstplan umändern
Supi, wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, werd ich am 11. auch nach Wien fahren.
Bleibt's denn bei Uhrzeit und Lokalität? Muss mich nur noch schlau machen wo das ist, kenn mich in Wien so gar nicht aus
Ich freue mich schon sehr euch alle kennen zu lernen.
LG
Tigerkatzi
![]()
bin auch dabei! danke mädls für die pn
![]()
freu mich schon![]()
hola!
super!
hier die HP mit plan kolar, 1080
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Super wonderwall,
so wird es auch mir gelingen hin zu finden!
Vielen Dank![]()
Ich kann leider wieder einmal nichtAber ich wünsche Euch ein schönes Treffen! Macht bitte Fotos!!!!!
![]()
@fotos
nehm ich wieder mit meine cam
![]()
*hochschieb*
Sollen wir reservieren?
Ja reservieren wär nicht schlecht, diesmal sind wir ja mehr BJ`s
hier nochmal ein Plan wie man das Kolar findet
![]()
Wer mag das übernehmen?![]()
Reservierung wäre am Sa. abend wahrscheinlich nicht schlecht, wenn eine ganze Horde ähem Schönheiten dort einfällt
17:00 hatten wir doch mal als Uhrzeit Vorschlag, das wäre super finde ich, zumal ich ja in der Nacht noch nach Graz zurück fahren muss.
Vielleicht erbarmt sich eines der Wiener Mädel und reserviert, und vielleicht bitte kurz mitteilen unter welchem Namen, ich kenne ja niemanden.
[COLOR="Purple"]
hola
dann übernehm ich gern die reservierung (danke für den call, holger)
also 11.03.06 um 17h, für 10 leutz is ok oder mehr oder weniger?
lg ww[\COLOR]
hola
also hab mal einen tisch für 10leutz um 17h bestellt am 11.03.05 im kolar, laudongasse 8, 1080 wien; auf den namen "beautyjunkies"
lg ww
Supii !!! Ich hoff nur ich find wen für die Kids sonst kann ich nicht lang bleiben nach heut schaff ich das nervlich nicht .
Super, ich freu mich schon wie blöd!!![]()
Hab sicher morgen 5 Pickel und einen Bad-Hair-Day, hihi
@rachel: ich drück dir die daumen daß du jem. für deine Kinder findest! Ansonsten: mitbringen, wir halten sie schon auf Trab![]()
Sehr lang kann ich wahrscheinlich eh auch nicht bleiben... aber ich freu mich schon sehr auf euch, bin schon sooo gespannt!
hey ihr
ich muss euch leider absagen. hab mir eine ordentliche erkältung eingefangen und werde am wochenende lieber mein zuhause hüten
wünsch euch viel, viel spaß und einen schönen abend
lg
Ach Pippi , schade. Ich wünsch dir gute Besserung .
Nein Thuri die 5 Pickel hab ich schon . Ja es sind echt 5.
Ich falle morgen auch aus
Ich hab ganz vergessen das ich meinen Freundinen versprochen hatte am Abend was mit Ihnen zu machen...
Sorry Mädls.... *seufz*
@Rachel
Ich komm demnächst ein WE nach Wien... ist dann auch weniger stressig, dann könnten wir beide mal wieder ausgehen oder so? Wennst magst![]()
ja sicher. Dann hauen wir mal wieder auf den Putz*gg*
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein gemütliches Treffen. Leider kann ich doch nicht kommen.
lg Maja
hola
oje, schade, dass ihr nicht kommen könntsaber halt ein andernmal
die restlichen müssen aber schon kommen, gellsonst sitzen wir wieder zu 3. auf einem 10er tisch
lg ww
leider kann ich auch nicht kommen und dabei hab ich mich schon so gefreut, euch wieder zu sehen...
aber meine mutter und mein großvater kommen übers wochenende zu besuch
Alles wird gut.
aber ich hoffe auf einen ausführlichen bericht über das treffen![]()
Alles wird gut.
Schade daß wieder ein paar ausfallen (so wie ich die letzten beiden Male).
Natürlich berichten wir dann!![]()
Ich glaub momentan sind wir noch zu sechst...werd vorher viell. noch shoppen gehn - also ich bin dann die die sich abgekämpft ins Kolars schleppt![]()
naja, es hätt mich auch gewundert, wenn alle gekommen wären....
ich hab doch bis 16h nachhilfe, muss mich dann noch fertigmachen und so, dh es kann sein, dass ich ein bissi später komme, aber wenn dann nur 15min oder so
lg ww
Tja fast angekommen ist mein Sohn eingepennt und wir mußten mit dem Taxi zurück. Im Moment hab ich echt die Schnauze voll das muss ich einfach mal los werden . Also die Kids werden in Zukunft generell nciht mehr mitkommen . Das ist mir einfach zu anstrengend. Wenn sich niemand findet dann eben nicht aber so raste ich noch einmal aus.
Hi Mädels, ich wäre ja auch gern gekommen, bin nur leider dieses Wochenende gar nicht in Wien.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt.
@wonderwall: In welchen Gegenständen gibst du denn Nachhilfe?
lg, Minerva
"For of all sad words of tongue or pen,
The saddest are these: ‘It might have been!’"
- John Greenleaf Whittier (1854)
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!
ich bin gerade auf diesen thread gestoßen, schau sonst eigentlich nie in diese rubrik. ich wäre ja sooo gerne auch gekommen, hab nur gerade ein gratin ins backrohr geschoben und bis es fertig ist, wir gegessen haben und ich mich dann aufgebrezelt hab, seid ihr wahrscheinlich schon wieder auf dem heimweg.
berichtet wie's war und macht ganz viele fotos! ich hoffe ihr plant bald wieder ein treffen, würd euch ja echt gerne mal kennenlernen!
ein schönes wochenende!
Tu vas pas mourir de rire!
hola!
es war wirklich sehr lustig gestern, waren zwar nur zu 4.! aber wir hatte eine menge spaß![]()
aber trotzdem find ich es sehr schad, dass zuerst immer viele leutz sagen "jaja, wir kommen, ich möcht unbedingt hin" und dann im endeffekt das gegenteil eintritt....
ja klar, wenn mensch krank wird etc. kann mensch nix machen, aber es ärgert mich halt trotzdem, kann da nix dafür, ich bin halt so, wenn ich sag, dass ich was mach, dann mach ich das auch....
jedenfalls hab ich beschlossen, mich beim nächsten treffen einfach in der vorbereitungszeit im hintergrund zu halten, und dann halt einfach spontan hinzugehen oder nicht....das spart mir nerven...
wenn das nun ein wenig "angesäuert" klingt, dann habt ihr recht, das bin ich auch ein bissi, aber nicht persönlich, is ja schließlich mein problem und ich hab schon eine lösung gefunden
lg ww
Ich war ja schon fast da . Ich war schon in der Laudongasse![]()
Aber mit einem schlafenden Kind kann ich nicht in einem Lokal erscheinen.![]()
na passt schon rachel, soll ja kein angriff gegen dich sein
außerdem zählst du ja zum harten kern
lg ww
Hallo zusammen!
War wirklich lustig gestern aber schade, dass wir nur zu viert waren.
Krank werden kann man natürlich nicht zeitlich planen
@Rachel
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Kids unberechenbar sein können, nimm dir was vor und entweder werden sie genau dann krank, wenn du gerade aus dem Haus willst, oder halt andere Zwischenfällen, da bist du machtlos. Das nächste Mal klappt's bestimmt besser![]()