*auf-die-fotos-wart*![]()
*auf-die-fotos-wart*![]()
naja, und ich wollte meiner mutter und meinem großvater nicht absagen....
meine mutter hätt zwar sicher verständnis gezeigt, aber bei meinem 87-jährigen großvater bin ich mir da nicht so sicher...
Alles wird gut.
Soo hier sind die Fotos..
Hätte nicht gedacht das es im Endeffekt wieder soviele Absagen hagelt, aber bisher wars ja noch jedesmal so.
Trotzdem ein schönes Treffen und eine lustige Runde, wir hatten ne Menge zu lachen und die Fladen waren auch wieder lecker
@wonderwall
ist das wirklich immer noch mein Schnitt vom letzten Jahr? Ich find die Länge steht dir auch sehr gut![]()
Was hab ich denn da für einen versoffenen Blick am 2. Foto?![]()
![]()
Super, danke Holger,
hat mich übrigens sehr gefreut, dass wir einander kennen gelernt haben![]()
hey ihr
nicht bös sein, dass ich nicht kommen konnte, aber mit einer laufenden schnupfennase, husten und roten augen wollte ich euch und mir das nicht antun und euch lieber mit meinen bazillen verschonen
aber schön, dass ihr einen netten abend hattet!
lg
Wow ich wär so gern da gewesen.
@WW Die Haare stehen dir echt super!!!!!!
Man Thuri - du bist das echte Schneewitchen *gg*ich seh auch auf so einigen Bj Treffen Fotos aus als hätt ich ganz schön gebechert.
Tigerkatzi du bist ja auch so schmal und zart wie ich, ne verzeihung noch schmaler
Aaaaaach
Hehe, in der Arbeit nennen sie mich manchmal Schneewittchen![]()
Übrigens hatte ich nur 2 Tassen Schwarztee intus - wirklich![]()
![]()
Ja ich trink auch immer nur eistee oder wasser . Seh dann aber eher aus als wärs ein bisl Vodka gewesen![]()
Du siehst ja auch echt aus wie Schneetwitchen . Und deine Haut sieht echt super aus. Und deinen Haare .
Tigerkatzis Haare gehen ja auch bis sonst wo hin . Ein Wahnsinn.
Ich bin mit meiner Haut immer unzufrieden![]()
Hab sie in jungen (kosmetikunerfahrenen) Jahren viel mit Alkohol malträtiert weil mir eine Douglette eingeredet hat sie sei fettig(ja im Sommer fettet sie schon, is aber sehr feuchtigkeitsarm...) und irgendwie hat sie sich davon nie ganz erholt, mein armes Häutchen...
Tigerkatzi hat tolle Haare!!!![]()
ihr seht echt alle total hübsch aus.2 schneewitchen und 1 blonde fee. ww, unglaublich schönes oberteil! mein gott! ich wär sicher im strickpullover gekommen bei der kälte. glaub ich bin eindeutig zu uneitel.
lg
molle
lg molle
Hm, na ich weiß nicht, auf dem Foto schauen meine Haare noch platter aus als in Natura![]()
hola
danke für die komplimente, jeps is noch immer der schnitt, wobei ich ja schon wieder den "haar-rappl" hab *hihi* ich brauch stirnfransen meine stirn is so hoch, va auf der einen seite (links)
@oberteil: is vom h&m, hab ich mir im jänner gekauft, hat 19,90€ gekostet, zieh es manchmal auch über rollkragenpulli an....hier hatte ich es unter meinem 8jahren alten blauen fusseligen fruit of the loom pulli an, also keine sorge, mir war auch kalt *hihi* hab extra fürs foto den pulli ausgezogen
kann bestätigen, dass wir alle nicht alkoholisiert warennur holger u ich waren noch mit fladen beschwert
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich finde ihr seid eine sehr nette Runde!![]()
Ich habe keine Ahnung, aber davon reichlich!
ich wär auch gern dabei gewesen...
@Tigerkatzi: deine haare sind wirklich toll *auch haben will*
Alles wird gut.
sehr sehr schöne fotos meine lieben!-
@ww- ich fühl mich natürlich persönlich betroffen- aber nicht !!! angegriffen durch dich!- ich bin nämlich so eine die gesagt hat ich komme, aber dann nicht gekommen ist- ich gebs zu- ich hatte keinen bock- war mit meinem neffen und meinem schwager in ernstbrunn- war mir ehrlich gesagt wichtiger ich gebs zu!
und das ich mich nicht gemeldet habe so lange ist auch keine art- und ausreden das ich kein internet mehr zaus habe gilt natürlich auch nicht- ja ja ich gebs zu ich stell mich an den pranger-
aufjedenfall freu ich mich, daß ihr einen feinen abend hattet![]()
Könnt ihr mir mal sagen, wer wer ist auf dem Foto???
Wonderwall erkenn ich ja vom Avatar, aber die anderen?
Komm nämlich auch aus Wien, bin aber erst seit vorgestern hier im Forum angemeldet und hab von dem Treffen erst jetzt gelesen.
Aber wenns wiedermal ein Treffen gibt, würd ich auch gern mal vorbeischaun.
Oberes Bild von links nach rechts: Holger, Thurisaz, Tigerkatzi, Wonderwall
![]()