Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von wildseide

Hallo Hamburgerinnen :)

...ich bin morgen in HH, und habe eine Frage an alle, die sich dort gut auskennen: könnt ihr mir sagen, wo ich in Hamburg Stuart Weitzman Abendschuhe bekomme?

Danke!

Re: Hallo Hamburgerinnen :)

Keine hier?

Neuer Wall/Große Bleichen wollte ich schon gucken, aber gibts sonst noch was? Gänsemarktpassage vielleicht? Hanse Viertel...... wohl eher nicht?

Besucher

wildseide schrieb:
    Keine hier?

Neuer Wall/Große Bleichen wollte ich schon gucken, aber gibts sonst noch was? Gänsemarktpassage vielleicht? Hanse Viertel...... wohl eher nicht?

Halli Hallo;

ja auf dem NEUEN WALL bekommst du welche!!!

Und am Jungfernstieg sind auch noch schöne teure Schuhgeschäft, da bekommst du sicherlich auch welche!!!

Suchst du bestimmte?

Aha, ok dann Jungfernstieg noch.... ist ja alles nah beieinander . Ja 'teuer', das ist ein unerwünschter Nebeneffekt, aber was will man machen? ICh habe kleine und extrem schmale Füße (Größe 36/36,5) und Weitzman ist ja schmaler geschnitten als alle anderen. Ich würde natürlich auch hübsche Abendschuhe von anderen Herstellern nehmen. Hab jetzt mal Weitzman gesagt, weil ich den Stil mag und wegen des Schnittes dort öfter fündig werde (die ich mir aber leider, leider nicht alle kaufen kann ).

So was ähnliches.

aber der Absatz gefällt mir nicht so...

[ Geändert von wildseide am 02.02.2006 19:18 ]

Besucher

wildseide schrieb:
    Aha, ok dann Jungfernstieg noch.... ist ja alles nah beieinander . Ja 'teuer', das ist ein unerwünschter Nebeneffekt, aber was will man machen? ICh habe kleine und extrem schmale Füße (Größe 36/36,5) und Weitzman ist ja schmaler geschnitten als alle anderen. Ich würde natürlich auch hübsche Abendschuhe von anderen Herstellern nehmen. Hab jetzt mal Weitzman gesagt, weil ich den Stil mag und wegen des Schnittes dort öfter fündig werde (die ich mir aber leider, leider nicht alle kaufen kann ).

So was ähnliches; dieses Modell scheint mir aber einige Jahre alt zu sein .

[ Geändert von wildseide am 02.02.2006 19:18 ]

Ich habe auch kleine Füße, gleiche Schuhgröße wie du!

Weißt du aber, welche Marke auch super sitzt:

MANOLO BLAHNIK!!!!

Auf dem neuen Wall gibt es ein Schuhgeschäft, das heiß Budapester Schuhe, die haben alles so ein Wenig; DIOR auch!!!

Berichte dann mal was du gekauft hast?!!!

Viel Spass beim Shopppen!

Ach, dieser superlangsame Server!! ich hatte zwischendurch noch was geändert . Ja, ich berichte, und danke nochmal für die Tips!

Inventar

Hallo Wildseide,

Goertz am Neuen Wall hat auch Stuart Weitzmann im Programm ! Und auch Prange am Jungfernstieg.

Ansonsten fällt mir noch "Salon" ein (Jungfrauenthal 3 - direkt am Klosterstern). Das ist aber leider nicht direkt in der Innenstadt, sondern in Eppendorf. Dafür ist es aber ein Laden mit Schwerpunkt Abendmode - da gibt es also definitiv die Abendvarianten.

Viel Spass beim Shoppen!

/die Alsterperle

Die Goertzfiliale kenn ich sogar, aber Prange am Jungfernstieg ist mir neu. Eppendorf - mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe. Ich hab mir die Adresse notiert, danke!

So, wie versprochen berichte ich. Es war absolutes Supi-Wetter, genau richtig für die schöne Innenstadt. Und ich bin fündig geworden. Weiß nicht wie, aber irgendwie bin ich bei Weitzman hängengeblieben.... . Sehr schmal, elegant, eher schlicht, mittelhoher Absatz, und vorne Steinchen drauf.
    Ein paar Eindrücke von Geschäften, wo ich war Budapester Schuhe - tolles Geschäft, leider schon ziemlich ausverkauft. Es war aber noch so einiges an Dior da , starke Sachen dabei! Das meiste war mir etwas zu auffällig, aber wer es mag: nix wie hin!! Salvatore Ferragamo - schöne Schuhe, z.T. extrem herabgesetzt. Fast hätte ich dort was genommen, kann den Laden empfehlen! Goertz - sehr vielfältig, für mich aber leider nicht das Richtige dabei. Puh, in einigen anderen war ich auch noch..... Prange hatte schließlich die größte Auswahl in der Richtung die ich gesucht habe. Für Eppendorf war die Zeit dann zu knapp, schließlich mußte die Hamburger Gastronomie auch noch getestet werden .
    Vielen Dank nochmal für eure Tips .

PS: @Glitterchrissi- Starkes neues Bild

Besucher

PS: @Glitterchrissi- Starkes neues Bild

Danke, freue mich sehr , dass mein Bild gefällt!!!

Ach schön, dass du bekommen hast, was du gesucht hast!!

Am schlimmsten ist es doch, wenn man mit bestimmten Vorstellungen los geht und dann nix findet, oder?

Also wenn ich in HH bin, komme ich an den Budapester Schuhen nie vorbei!

Inventar

wildseide schrieb:
    ..... Prange hatte schließlich die größte Auswahl in der Richtung die ich gesucht habe. Für Eppendorf war die Zeit dann zu knapp, schließlich mußte die Hamburger Gastronomie auch noch getestet werden .
    Vielen Dank nochmal für eure Tips .
    Oh - das freut mich aber aber dass mein Tip Dir Erfolg beschert hat! Dann wünsch ich dir mal viel Spass mit deinen neuen Schühchen !

/die Alsterperle

Inventar

AW: Hallo Hamburgerinnen :)

ooh, ich war die letzten Tage auch in HH... und habe mich in die Stuart Weitzman Schuhe verliebt... leider habe ich, im Gegensatz zu Wildseide, ganz breite Füße... werde da also leider nicht rein passen...habe es auch lieber nicht versucht... bevor mir noch wundervolle dunkelblaue Pumps mit ein wenig Glitzer für 130€ (die waren herabgesetzt!!) so sehr gefallen, dass ich all mein gespartes dafür ausgebe, habe ich sie lieber nicht anprobiert.
    Aaaber... wenn ich mal heirate, dann in Stuart Weitzman Pumps... habe da nämlich wunderbar creme farbene gesehen... die müssen dann einfach passen *g*