schom jmd. gesichtet / getestet?
Balea FACE: Lip-Balm mit Mandel-Caramel-Duft
alverde: Verwöhn-Badesalz
schom jmd. gesichtet / getestet?
Balea FACE: Lip-Balm mit Mandel-Caramel-Duft
alverde: Verwöhn-Badesalz
Aaaaaaaaaaaaaah, der Lip Balm!!!!
Wie teuer ist der und hast du die Incis parat? Hat den schon wer probiert?
Hallo!
Zum Badesalz von Alverde gab es hier letztens einen Thread.
Ist noch nicht so lange her. Da die Suchfunktion ja gerade nicht funzt einfach ein paar Seiten nach hinten blättern.
Ich hab es aber selbst noch nicht gehabt!
LG
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Also ich hab den Lip Balm in der Sorte Mandel Karamel (gibt noch irgendetwas beeriges). Bild mir ein so um 1,50 € gezahlt zu haben.
Ich finde den Duft einfach göttlich , und ich bekomme davon ganz weiche Lippen.
Die Konsistenz ist auch nicht zu hart (hatte nämlich mal so einen Lip Balm, der hart wie ein Stein war und überhaupt nichts abgab).
Lg, Zwetschkal
Edit: Hab leider den Karton nicht mehr, sonst hätt ich die INCIs abgetippt.
[ Geändert von Zwetschkal am 02.02.2006 17:39 ]
Nein, hab leider weder Preis noch die Inhaltsstoffe, aber das ist die Beschreibung:
Mit Kokosöl und Sheabutter.
Pflegt und verleiht leichten Glanz.
Mit Mandel-Caramel-Duft.
Lecker duftender Lippenschutz:
Spröde Lippen schützt Balea FACE Lip-Balm vor Kälte und trockener Luft. Jojobaöl sowie Carnauba- und Bienenwachs machen sie zart und geschmeidig. Kokosöl und Sheabutter pflegen und spenden Feuchtigkeit. Zusätzlich verleiht Balea FACE Lip-Balm einen zarten Glanz und duftet dezent nach Mandel und Caramel.
Neue DM Sachen gibts immer unter Neu im Sortiment
Ich hab den Lip-Balm auch zu Hause. Die Pflegewirkung ist ganz nett, aber es gibt (wie immer) bessere Pflegesachen für die Lippen. Aber der Duft, bzw Geschmack nach Mandeln und Caramel ist echt lecker
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gut, danke erst mal. falls noch jemand die INCIs finden sollte, kann er sie ja posten, ich komm nämlich erst nächste Woche zum dm, wenn ich dann endlich meinen Führerschein abholen darf *g*
Ich habe beide Balms Balme??? daheim und mag die beide sehr gerne
Der Hot Berry duftet aber leckerer für mich
der preis ist ist glaub ich so um die 1,79€ plus minus.
Ich hab den schokoladen balm davon, gibts den denn eigentlich noch??
als ich letztes mal da war gab´s ihn noch.
Ich finde den Mandel-Dings-wie-auch-immer ganz nett. Er riecht lecker und ist für den Preis echt gut, nur muss ich damit zu oft nachschmieren.
habe auch den schoko-balm von balea. wie ich meine sind da paraffine drin (also labello-effekt-gefahr*g*)
aber gegen den lush whipstick kann er echt einpacken.
Hm der Lip Balm hört sich ja sooo lecker an, hoffentlich kann ich bald mal zum dm ich glaub ich brauch so einiges
Der Schoko-Balm von Balea riecht und "schmeckt" schrecklich künstlich. Ich hab ihn damals direkt entsorgt. Die anderen beiden, Hot-Berry und Mandel-Caramel sind lecker.
Den Schoko-Balm gibts bei uns im DM auch noch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ich fand die konsistenz im nachhinein davon etwas schmierig - weiß nciht obs bei den anderen auch so ist.
naja- bin ja nun eh immun gegen werbung für andere lip balms