Hallo,
meine Erfahrung mit Green Peel war eindeutig positiv.
Ich hatte vor einigen Jahren zwei Peelings im Abstand von sechs Wochen.
Danach war meine Haut WESENTLICH BESSER ! in jeder Hinsicht und ist es auch geblieben.
Das heißt ich hatte erstmal keine Unreinheiten mehr und es kamen auch viel weniger nach. Die Poren waren kleiner als vorher. Die ganze Haut war besser durchblutet und rosiger.
Im Prinzip kann ich sagen, dass die Peelings für mich der Beginn zu einer "normalen Haut" mit normaler Hautfunktion waren.
Ich habe allerdings ziemlich lange gebraucht bis ich mich dazu entschließen konnte es machen zu lassen.
Die Kosmetikerin die mich behandelt hat, war mir von einem Hautarzt empfohlen worden.
Sie hatte jahrelange Erfahrung mit Green Peel u. hat es sehr häufig gemacht.
Zum Schluss noch eine Anmerkung: wenn sich die Haut nach der Behandlung nicht geschält hat, was hier erwähnt wurde...
meine Kosmetikerin hatte mir streng verboten in den Tagen direkt nach dem Peeling u. während der Abschälphase Wasser an die Haut kommen zu lassen, sondern ich durfte nur ein spezielles Gesichtswasser, plus die entprechende Pflegecreme verwenden, damit sich die Haut auch wirklich schälen kann.
Hautfetzen durften nicht abgezogen werden, sondern sollten sich ganz natürlich durch die Reinigung mit dem Gesichtswasser ablösen.
Bei Verwendung von normalem Wasser würde der Schälprozess gestört, bzw. unterbunden.
Bei Fragen zu Green Peel und nach Kosmetikerinnen die damit arbeiten, kann man sich auch direkt an den Hersteller wenden. Soweit ich weiß, besteht auch die Möglichkeit zu telefonischer Beratung.
Mit vielen Grüssen