Hallo ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten von CCB vor allem das Blush hats mir angetan...... Schaut mal
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20807&CatCode=F0_05^F1_05 _15^F2_05_15_06&
Was sind Eure Favoriten ???
LG jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten von CCB vor allem das Blush hats mir angetan...... Schaut mal
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20807&CatCode=F0_05^F1_05 _15^F2_05_15_06&
Was sind Eure Favoriten ???
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Dieses Rouge hatte ich auch mal, aber so toll fand ichs nicht. Die Farbe war nicht so meins, aber ansonsten bin ich auch nicht so der Rouge-mensch, kann also auch daran gelegen haben. Außerdem war es mir zu teuer.
habe mir heute die neuen sachen angesehen
mich interessiert nun der Fruty Starlette
der tolle gloss coeur mit dem herz applikator
der anti verlaufen Lipliner
vor allem der gloss top hört sich nachan
Achja das sind auch schöne Sachen KalariIch könnte da Amokkaufen
![]()
Ich werde auch das ein oder andere kaufenFrüher oder Später!!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Den Gloss Coeur hab ich schon einige Monate in Milky Chocolate und find ihn richtig klassedas Rouge würde mich ja auch reizen
![]()
Habe auch gestern den neuen Katalog bekommen.
Werde mir auch wieder mal das eine oder andere gönnen![]()
Auf jeden Fall wird das neue French Set in Abricot dabei sein.
@Grashai
Um den Gloss schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum.
Ist der mit Glitzerpartikel?
Wenn ja kann ich ihn vergessen, bin allergisch gegen den ganzen
Glitzerkram.
[ Geändert von Jule1 am 03.02.2006 16:39 ]
@Jule1
Also die Milky Glosse (gibt es in beige, rosa und chocolate) sind absolut ohne Glitter und Schimmer, einfach nur milchigkannst Du Dir auf der CCB Homepage ganz gut anschauen wenn Du auf die Farbe gehst
der Milky Chocolat ist allerdings nicht so dunkel wie abgebildet. Passend dazu hab ich mir nen tollen Liner bestellt Crayon b. perfekt
![]()