Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Glockenjeans

Forengöttin Avatar von rachel622

Glockenjeans

suche ich vergeblich . Die bei Otto haben auch so breite Oberschenkel und ich such Jeans die ab den Knien ausgestellt sind. Und die Oberschenkel schmaler und auch kurz an den Hüften . Weiß jemand wo es sowas gibt . BEi Levis gibts meine Größe bei keiner : Die haben nur 26er Größen und ich bräuchte davon aber 25 oder in Kleidergröße 32. Aber ich finde einfach keine . Ich hab eine die rutscht mir aber dauernd runter . Das fällt jetzt schon allen auf und die sprechen mich darauf an .
    Wenn jemand irgendwelche Geheimtips hat nur her damit

Inventar Avatar von Chihiro

Re: Glockenjeans

du suchst eine Schlaghose nehme ich an ?
    hab mehrere von ATO ,finde die sitzen gut

Nimue
    Besucher

Ich suche Genau das - wenn auch ein paar Grössen grösser nervt mich total, dass jetzt diese Röhrenjeans in sind, irgendwie passen dir nicht zu mir... und wenn man mal was findet, was halbwegs ausgestellte Beine hat, schlabbert es am Popo

ATO ? Was ist das denn ? Gibts da was im Netz?

@Nimue , ja eben ich möchte das die am Po knackig sind und nicht als hätt ich davor mal 5 Kilo mehr gehabt.

Forengöttin Avatar von kiluna

sach mal Rachel, wolltest du mal in nächster zeit keine jeans kaufen? dacht, dass hätt ich wo gelesen

das ist eine Marke die gibt es auch im Netz ja ,ich weiss allerdings nicht ob sie bei größe 25 anfangen aber schöne Schlaghosen haben sie allemal ,vieleicht auch was für die anderen dann

Schildmaid Avatar von Sielle

hab mir im herbst im la redoute katalog eine jeans mit schlag von tipster gekauft.
    fussweite 30 cm, weiss jetzt aber nicht, ob euch das genügend weit ist. an den schenkeln schmal und tief angesetzter bund.

der preis ist etwa chf 69.90, umgerechnet also 49 euro oder so.

mir gefällt die hose sehr (bin auch schlaghosen-fan), nur gabs im winterkatalog nur die kürzere länge. im frühlingskatalog sind sie aber länger, dass ich mir gleich nochmals eine bestellt habe.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Kann zwar keine Tipps geben, weil ich selbst auch noch erfolglos auf der Suche bin. Aber auch ich muss hier mal loswerden, dass ich diese momentanen Röhren/Karotten Jeans sowas von oberätzend finde. Was glaubt die Modeindustrie? Dass wir uns jedem Dogma beugen? Nix da, und wenn ich 2 Jahre lang gar keine Jeans kaufe. So, das musste mal gesagt werden.

Ja wollt ich auch nicht sobald ich endlich ne ordentlich weite habe . Ich hab einige für dicke Bootsl die man jetzt im Winter reinkrempeln kann , aber die zieh ich im Sommer nicht an weil sie unten nicht weit genug sind. Ich mag dass einfach nicht , bei mir darf zum Beispiel bei meinen geliebten Converse nur die Spitze zu sehen sein . Und die eine Hose die ich dafür hab rutscht leider gefährlich . Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich mich heute zum Beispiel erst von einer 6 Jahre alten Traumjeans trenne . Aber die ist jetzt schon so ausgetragen .
    Na ich werd mal bei la redoute und diesem Anderen Anbieter gucken . Irgendwo muss man ja was passendes finden .

Hier ist ne Seite die auch einige haben nur nix für mich da ab Größe 27http://hst34.jeansschlaghosen.de/

Bin grad verwirrt . Hab mir grad bei La redoute die Jeans durchgesehen . Und hab folgende gefunden

Sieht ja nicht schlecht aus wobei ich nicht sicher bin ob sie nicht doch zu schlabbrig ist .

An Schenkel und Wade schmal, am Abschluss superweit (30cm).
    30cm ??? Umfang oder was? Also das wär dann aber sehr wenig aber so siehts ja wieder nicht aus .

Was mir im Grunde vorschwebt ist folgendes:

Und sowas von mir aus auch in Größe 26 aber die gabs nur ab 27 .
    Das ist so gemein

http://www.jimmysshop.de/ da gibts die ato hosen ,haben auch was ab 25 dabei ,hab ich grad gesehen

So habe gestern noch die Jeans von La redoute bestellt. Ich kann sie ja mal probieren wenns nicht paßt geht sie eben zurück .

Die von ATO hab ich mir angeschaut aber ich dass ist mir auch zu wenig ausgestellt . Ich bin ja nur 1,50 m und bei Schrittlänge 78 muss ich ganze 8 Zentimeter abschneiden . Da bleibt nicht mehr viel übrig von dem gewünschten Schnitt . Na wie gesagt ich warte mal wie die Jeans ist die da kommt. Wenn nicht muss ich eben weitergucken . Mir fehlen irgendwie so richtige 70tis second hand shops. Dieser Style steht mir echt gut aber die richtigen Sachen finden . Oder bin ich zu doof

Schildmaid Avatar von Sielle

@rachel:

hab jetzt nachgeguckt. die 30 cm sind nicht der umfang, sondern die breite (wenn man sie plattdrückt). der umfang ist also 60 cm.

[ Geändert von Sielle am 06.02.2006 08:25 ]
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Die von ATO hab ich mir angeschaut aber ich dass ist mir auch zu wenig ausgestellt . Ich bin ja nur 1,50 m und bei Schrittlänge 78 muss ich ganze 8 Zentimeter abschneiden . Da bleibt nicht mehr viel übrig von dem gewünschten Schnitt . Na wie gesagt ich warte mal wie die Jeans ist die da kommt. Wenn nicht muss ich eben weitergucken . Mir fehlen irgendwie so richtige 70tis second hand shops. Dieser Style steht mir echt gut aber die richtigen Sachen finden . Oder bin ich zu doof

hmm also ich denke es ist einfach schwer die richtigen sachen in deiner länge zu bekommen :/ weil ich habe da nicht so probleme und ich mag es auch weit ausgestellt .wie findest du es eigentlich dir selber so eine Hose zu mahcen ( Keil einnähen in ne gerade geschnittene ) oder findest du das dann nichtmehr schön ?

Nein selber machen in dem ich mir was einnähen würd mir nicht so gefallen . Ich muss eben weitersuchen . Ich muss haklt durchgucken . Und die bestellten Sachen werd ich mir mal angucken .

@Sielle 60cm sind ja toll .Mal schauen . Sie hat innenbeinlänge 78. Muss ich mir genau anschauen . Ich hoffe es bleibt genug übrig wenn ich die 8 cm Umschlage. Von der Farbgebung gefällt mir die Jeans ja sehr und auch dass sie eine kurze Leibhöhe hat . Bin ja gespannt . Hoffe sie kommt bald .

Experte Avatar von Charisma

Hast du die Jeans schon, Rachel? Ich find die Farbgebung ja so lässig, wär interessant, ob die auch in Wirklichkeit so gut ausschaut.

Nö ich warte leider noch

Also die Jeans ist jetzt da. Der Schnitt wär ja schön und auch wenn ich was abscheiden würde hätt ich sie noch genug ausgestellt. Allerdings sieht sie von der Farbgebung nicht so aus wie auf dem Bild. Sie hat irgendwie total viele weiße Längsstreifen und das gefällt mir gar nicht. Also geht sie wieder zurück .

blossom
    Besucher

Rachel

Hast Du schon mal Miss Sixty probiert?! Das müsste doch genau das sein, was Du suchst. Z.B. die Supertommy (großer Schlag) oder Zhenda (weites Bein). Es gibt noch ein Modell wie die Zhenda mit etwas schmalerem Bein, aber ich hab den Namen vergessen...sorry.

lg

Nein hab ich noch nicht versucht . Danke für den Tipp!
    Das dumme ist auf der Redoute site gibts die ja in verschiedenen Farbgebungen , man kann sie allerdings nicht sehen . Wie soll man denn da wissen welche nun die mit der richitgen Farbgebung ist ?