Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Maharani

iundm-Sonnenpflege

Hallo Schönheiten!

Mich interessieren die Sonnenlotionen von iundm. Ok, ist noch nicht die Jahreszeit dafür, aber ich mach mir dennoch Gedanken.

In der Suchfunktion hab ich nix Gescheites gefunden und TBs gibt es nicht so viele. Dass die Freistil 15 nicht weißelt, hab ich hier schon gelesen und da ich davon eine Probe habe, kann ich das bestätigen. Muss jetzt natürlich nur noch rausfinden, wie sie sich auf meinem Körper so macht. Meine Haut mag eigentlich keine Sonnencremes.

Wie sind den so die anderen Sonnenmilchsorten von iundm, Freistil oder Aloe Vera? Gibt es Pflegeunterschiede und weißelt LSF 20 genauso wenig?

Gruß Maharani

Re: iundm-Sonnenpflege

Ich bin der festen Überzeugen, dass mir hier jemand zu der i&m-Sonnenpflege etwas sagen kann.

BJ-Einsteiger

AW: iundm-Sonnenpflege

würd mich auch seeeehr interessieren. Weisselt die echt nicht ? und wie isses mit dem Glanz?
    bitte, bitte, antwortet!!
    Liebe Grüße

Hallo Neu hier!

Ich hab Probiergrößen von den Sonnenlotionen. Im ersten Moment weißelt´s und wenn die Creme noch nicht ganz trocken ist, kann es bei Berührung abrubbeln. Ist natürlich doof. Wenn´s eingezogen ist, glaub ich, weißelt es nicht oder kaum noch. Müsste ich nochmal genauer testen.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

BJ-Einsteiger

HAllo!
    JA, das wär gut wenn du sie vielleicht auch im Gesicht ausprobieren könntest!
    Oder waren sie nur für den Körper bestimmt? NA ja, hast du dir die Proben bestellt oder wie?
    Liebe Grüße

Ja, die Proben hab ich mir bestellt.

Im Gesicht hab ich sie einmal ausprobiert, aber noch im Winter um zu schauen, wie sie sich macht. War, so weit ich mich erinnere, ok, hat nen leichten Schimmer hinterlassen und ein wenig blasser gemacht (Weißeln?). Stand mir aber, da ich eh ein blasser Typ bin.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich hab seit ein paar Tagen auch die Freistil Sonnenmilch hier. Sie ist auf jeden Fall nicht so fettig wie manch anderer Sonnenschutz und hat auch nur einen ganz dezenten fast nicht wahrnehmbaren Eigengeruch. Am Körper weißelt sie nur sehr wenig. Oder zumindest fällt es mir da nicht auf. Im Gesicht sehe ich schon etwas weiß aus, wenn ich die Milch pur verwende. Deshalb mische ich sie immer mit etwas MG Kukuinuss Sonnenmilch. Die ist ja getönt und mildert so das weiße prima ab. Und mit dieser Kombi fahre ich auch im Gesicht sehr gut!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.