Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    ~~Naima~~
    Besucher

mein Foto mit kurzen Haaren...

Hallo ihr lieben,

Holger war so lieb, und hat mir einpaar Fotomontagen mit meiner Wunschfrisur gemacht.
    Also mir gefällt sie sehr! Und wollte euch das mal zeigen.

http://img133.imageshack.us/my.php?image=jessnaim3oi.png

[size=x-large]Noch mal: Danke Holger, die sind ganz toll geworden! [/size]

[ Geändert von jessnaim am 03.02.2006 08:12 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Re: mein Foto mit kurzen Haaren...

Hmmmm…. Ich weiß nicht so recht….. also ich habe Dich ja bisher nicht von so nahem gesehen, aber auf dem Fotowirkt es so, als wenn Du einen extrem dünnen Hals hast… meinst Du nicht, der würde durch eine solche Kurzhaarfrisur noch extremer betont?

Wie lang hast Du Deine Haare denn jetzt? Wäre nicht ein schöne Bob was für Dich, also ein bisschen länger?

P.S.: Warum hast du diesen Thread denn nicht ins Haarforum gestellt????

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Nee, ich glaube bis zum Kopf (also auch der Hals) ist ein anderes Foto, ist also nicht jessi selbst, nur der Kopf ist von ihr, oder?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Hasenmannfrau
    Besucher

ach so? Echt?

~~Naima~~
    Besucher

ja das ist eine Fotomontage. Nur der Kopft ist meiner. Ne so einen dünnen Hals habe ich nicht.... das sieht man doch das der Körper ne ganz andere Farbe hat... meinst Du echt ein Bob? Hasi? Ich weiß nicht... einen Bob hatte ich schon mal....

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach so, mir war das jetzt nicht so aufgefallen

Ich weiss nicht, bin wahrscheinlich keine gute Beratung, stehe im allgemeinen nicht so auf Kurzhaarfrisuren…
    Aber wie gesagt: Bist du nicht im Haarforum besser aufgehoben? Oder meinst Du, dass es hier mehr lesen?

Colleen
    Besucher

Ich bin auch kein Kurzhaarfan... mir gefällst Du mit langen Haaren besser!

~~Naima~~
    Besucher

@hasi: ja jetzt hast Du mich erwischt , ich dachte das hier mehr lesen. Denn damals als ich im Haarforum geschrieben habe wegen der Sache, war die Resonanz nicht so groß... ich hoffe das mir deswegen keiner böse ist, sonst kann das auch verschoben werden.

Allwissend Avatar von Holger

Ich hoffe mal das die Fotomontage jetzt nicht zu einer falschen Entscheidung führt..

Denn deine Haare sind mit Sicherheit nicht identisch mit den sehr gestylten vom Modell.
    Lass dich bitte vor dem schneiden noch ausführlich beraten, ich möchte nicht ein schlechtes Gewissen haben wenn du dann mit der neuen Frisur (weil vielleicht falsch geschnitten oder doch nicht so passend) unglücklich bist.
    Was ich über Haare abschneiden denke brauch ich warscheinlich nicht zu erwähnen

Ich drück dir die Daumen für den Friseurbesuch

Missy
    Besucher

ciao holger, das ist ja cool mit der fotomontage! gibts da irgend ne software zum runterladen?

die kurzhaarfrisur gefällt mir sehr gut! aber sicher mühsam zum stylen?!

liebe grüsse
    missy

~~Naima~~
    Besucher

Quatsch Holger, Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen deswegen haben! Wenn ,dann ist es doch meine Entscheidung, und dann auch meine Schuld, wenn es doch sch...ße aussieht... Na ja, und morgen werde ich auch nicht gleich zum Friseur rennen, ich wollte da noch einige Freunde fragen....

Bist Du ein Fan von langen Haaren? Wusste ich ja gar nicht.... , dann habe ich ja den falschen wegen kurze Haare gefragt...

@Hasi: im BJ Fotoalbum, sind einpaar Fotos von mir mit langen Haaren...

Allwissend Avatar von Holger

jessnaim schrieb:
    Bist Du ein Fan von langen Haaren? Wusste ich ja gar nicht.... , dann habe ich ja den falschen wegen kurze Haare gefragt...
    Ähh am besten du klickst zur Antwort mal auf den Link (lhpa) in meiner Signatur

Aber davon unabhängig freut es mich trotzdem wenn ich Dir helfen konnte die (hoffentlich) richtige Frisur zu finden

Schildmaid Avatar von Sielle

ich liebe ja kurzhaarfrisuren. hätte ich das passende gesicht, würde ich sie gaaanz kurz tragen. blöde pausbacken, die!

@jessnaim:
    willst du denn auch so blonde haare? also, nach dem gesicht alleine würde ich nämlich vermuten, dass deine naturhaarfarbe dunkel ist.
    zu deinen dunklen augen fände ich diese frisur in dunkelbraun-rötlich oder schwarz viiiiiel schöner! der schnitt alleine ist schön und passt meiner meinung nach auch gut zu dir. flippig, aber trotzdem auch edel. deshalb würde ich auch eher zu einer dunklen farbe tendieren. aber das ist ja immer so schwer zu sagen, weil auf dem foto verändert die beleuchtung auch die hautfarbe.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

~~Naima~~
    Besucher

@ Sielle : also ich habe von Natur aus eien helle Haut. Und ich hatte da auch schon vor diese Haarfarbe zu nehmen, weil sie mir gut gefällt.
    Ja also Du triffst es: flippig, aber trotzdem edel. Genau das wollte ich auch. Mal sehen, vielleicht töne ich mir die Haare auch in dunkel braun, das gefällt mir auch.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Frisur ist zwar ganz nett, aber mit langen Haaren gefällst du mir besser. Ich finde Langhaarfrisuren im allgemeinen schöner, wenn es gepflegt ist natürlich. Ich bin grad selber am Züchten, weil ich auch ein rundliches Gesicht habe und lange Haare strecken etwas.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

ich finde die frisur steht dir echt gut!
    und generell finde ich, dass kurze haare einfach stylischer ausehen.
    mit langen offenen haaren sieht man oft (nicht immmer und nicht alle, es ist typ sache)irgendwie "unfertig" aus, so schlafzimmer look-bitte, nicht hauen,-nur meine meinung!darum habe ich meine lange mähne auch abgeschnitten.
    wie gesagt die frisur steht dir super , allerdings habe ich dich mit langen haaren nicht gesehen.

Nimue
    Besucher

Froschmaul schrieb:
    und generell finde ich, dass kurze haare einfach stylischer ausehen.
    mit langen offenen haaren sieht man oft (nicht immmer und nicht alle, es ist typ sache)irgendwie "unfertig" aus, so schlafzimmer look-bitte, nicht hauen,-
    aber nur weil du's bist und du so schöne Augen und einen tollen Pony hast *hihi*

miss inconsistency Avatar von ameleya

die frisur ist großartig! ich weiß zwar nicht, wie du mit langen haaren aussiehst, aber sie steht dir echt gut! wenn meine haare nicht zu kurz dafür wären, ich würde sofort zum friseur und mir die so schneiden lassen...
    ich bin auch mittlerweile kurzhaarfan und überzeugte trägerin... mit langen haaren fand ich mich zu brav und mädchenhaft. allerdings, da sollte man sich keine illusionen machen - kurze haare machen eher mehr arbeit mit styling als lange (zumindest meine) und mit nassen haaren schlafen zu gehen, das gewöhnt man sich auch besser ab - sonst stehen die haare morgens in alle richtungen.
    aber die länge auf dem foto ist noch gemäßigt, und wenn die haare nicht ganz so durchgestuft sind, dann kannst du auch noch einen pferdeschwanz machen - das fiel mir am anfang extrem schwer, ständig haare, die einem ins gesicht fallen...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nicht hauen büdde, aber oft finde ich Langhaar auch langweilig....
    Und dein Putz, liebe Jessnaim, ist wirklich süss geworden

Und ich bin froh, dass das nicht dein eigener Hals ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von littleCate

ich find due frisur auch super an dir, wobei dein langhaarbild nicht kenne. allerdings finde ich, dass dir genau diese farbe gar nicht steht. in nem tiefen dunkelbraun wäre das aber sicher der ober

bin ja auch am nachdenken, aber für mich wärs eher noch kürzer...nur schatzis trauriger blick und der zeitliche und finanzielle aufwand halten mich momentan noch ab :leiderja:

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich bin auch kein Fan von kurzhaarfrisuren und bei mir ist esselten der Fall das ich wie bei Meg Ryan zum Beispiel sagen kann, das beides gleich gut zum Typ passt.

Also im zweifelsfall würde ich immer zum langen Haar tendieren.

Die Frisur sieht zwar sehr hübsch aus, doch ob man jemanden findet der die ganz genau so schneiden kann und ob Du auch den Haartyp hast das es dann auch genauso fällt wie auf der Montage bleibt fraglich.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Freude damit.

VG von Feng-Shui

~~Naima~~
    Besucher

hmm viele verschiedene Meinungen... aber das hatte ich natürlich auch erwartet, Geschmäcker sind eben verschieden

also meine Entscheidung stand schon fest als Holger mir das Foto geschickt hatte. Meinen Freunden hat es auch gefallen. Nur mein Freund meinte lieber nicht. Er sagte das würde mich älter machen . Aber ich finde das sieht doch peppig aus, und nicht altbacken.... hmmm hat halt jede einen anderen Geschmack. Aber ich werd es trotzdem machen... aber erst nach der Hochzeit.

Danke für eure ehrlichen Kommentare...

Inventar Avatar von mausmonroe

AW: mein Foto mit kurzen Haaren...

jessnaim

wenn ich dem Link folge, kann ich leider kein Bild sehen
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

~~Naima~~
    Besucher

ja das habe ich auch schon bemerkt. weiß aber nicht woran das liegt.

~~Naima~~
    Besucher

Inventar Avatar von mausmonroe

Sieht schön frech und zugleich elegant aus!
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Fortgeschritten Avatar von Zaza

ja, aber die haarfarbe finde ich auch nicht passend.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

~~Naima~~
    Besucher

hmmm, eigentlich gefällt mir die farbe, aber noch ist es ja nicht so weit. Ich warte bis nach meiner Hochzeit.

Inventar

Ich glaube, schulterlange Haare ständen dir besser....

Inventar Avatar von missimüller

Ich finde die Frisur pfiffig Obwohl ich selber lange Haare habe, gefallen mir auch oft Kurzhaar Frisuren

Vielleicht würde ich im Nacken aber noch ein paar längere, fransige Strähnen lassen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Fallen-Angel
    Ich glaube, schulterlange Haare ständen dir besser....
    Find ich auch!

~~Naima~~
    Besucher

ja also schulterlange haare hatte ich schon mal. und nun wollt ich mal kurz probieren..... naja haare wachsen doch nach