Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Nochmal Bobbi Brown...

Hallo, bin neu hier und habe gerade im Archiv die Beiträge über Bobbi Brown gelesen, da das schon etwas her ist, fang ich hier noch mal damit an.
    Ich habe vor kurzem bei ebay die Moisture Foundation erstanden. Purer Zufall, wollte es mal ausprobieren, da ich am " ende der Welt " wohne und hier keiner diese Marke kennt.
    War sofort begeistert, Farbe, Schimmer... zum ersten mal wirlich perfekt!
    Habe jetzt meinen Freund zum Beautyshopping nach Nürnberg überredet, sind zwar auch 3 Std. Fahrt, aber na,ja.
    Meine Frage, wie sind denn die beratungen am Bobbi Brown- Stand?
    Und was die Inhaltsstoffe betrifft... habe gelesen, daß manche die Foundation wegen des Silicons nicht vertragen. Wie sieht es denn mit ES und Shimmerbrick... aus.
    Wenn ich schon mein Konto plündere, dann doch wenigstens sinnvoll, sonst schickt mich mein Guter in die "Wüste."
    Er stöhnt sowieso schon wegen des ganzen Zeug's.
    Also dann, vielen Dank für eure Antworten.

Besucher

Re: Nochmal Bobbi Brown...

Ich war erst einmal an einem Bobbi Brown Counter und bin hervorragend beraten und bedient worden. Die Verkäuferin war nett, freundlich und hat mich aus dem Stand geschminkt. Angedreht hat sie mir nichts. Erst nach einer Runde zu anderen Countern habe ich mir den empfohlenen Lipliner und -stift gekauft. Mir wurde geraten, mich das nächstemal telefonisch anzumelden, dann würde eine größere Beratung durchgeführt werden - Karte gab es gleich dazu.

Ach ja, das war der BB-Countern im Hamburger Karstadt.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, werde dann wohl auch gleich mal was telefonisch vereinbaren.
    Erhoffe mir ja viel von der Beratung, obwohl ich ansonsten schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Gut auch, wenn einem nichts "angedreht" werden soll, da kauf ich dann aus lauter Wut gar nix, und das wäre hier nicht gut, denn wer weiß, wann ich das nächste Mal wieder dazu komme...

Astarte
    Besucher

Hallo Meryl!!

Die Bobbi Brown-Berater sind super kompetent!
    Du kannst dich ja gleich schminken lassen und siehst sofort, ob dir die Farben stehen.

Zu welchem Counter gehst du? Im Emotions oder im Breuninger? Ich habe gesehen, dass die im Emotions noch die Shimmer Bricks haben.

Ich wünsche dir viel Spaß und beeil dich, es wütet der Schlussverkauf in Nürnberg!

Viele Grüße!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    danke für deine Nachricht.
    Hab mich für nächste Woche Freitag im Emotions angemeldet. Schien mir aufgrund des BB- counters das beste zu sein.
    Sag mal, was kosten denn die Schimmerbricks so ungefähr. ( Vielleicht kann ich es ja meinem Freund schon als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk entlocken.)
    Und was mach ich, wenn es keine mehr gibt?
    Bin schon total aufgeregt!
    Aber das ist ja immer vor einem geplanten " Kontoleerräumen im Beautyrausch" so.
    Liebe Grüße
    Meryl

Astarte
    Besucher

Der Shimmerbrick kostet 40 Euro.
    Hehe, Weihnachtsgeschenk ist gut!

Weißt du schon, welche Farbe du willst? Bin schon gespannt, was du alles kaufst!
    Leider ist das ja alles so teuer, da hat ein Kaufrausch fatale Folgen!

Falls die was nicht haben, kannst du ja schräg gegenüber in den Breuninger gucken, denn die BB Sachen sind so beliebt und immer schnell weg...

Also, ich wünsch dir viel Spaß!!

Meine Laune...
    Fine

Oh,je, du machst mir ja Hoffnung, was mein Konto betrifft.
    Vielleicht sollte ich schon mal anklingen lassen, wieviel "unnötige" Sachen ich brauche ( eher will!!! ), damit mein Guter nicht aus allen Wolken fällt.
    Habe heute vorsichtshalber noch mal dort angerufen und der netten Frau gesagt, daß ich auf jeden Fall den Schimmerbrick will. Wollte mir was wegtun.
    Werde wohl den beigen nehmen.
    Pink ist nicht so gut, da ich so eine "Art" Couperose habe, hat mir die Schwangerschaft mit meinem zweiten Kind "eingebracht".
    Und Bronze auch nicht, da ich ein sehr heller Typ bin, und Bräune bei mir immer aussieht, als wäre ich um hundert Jahre gealtert.
    Dann hatte ich noch an den Concealer gedacht ( schwärmen ja alle davon), und ES und......
    Werde dir auf jeden Fall berichten.
    War früher schon mal in Nürnberg und fand das Einkaufen dort wunderschön.
    Also dann, bis zum Lagebericht.

[ Geändert von Meryl am 06.08.2004 21:01 ]

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Meryl

ich bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute

Ich habe mir gestern den Concealer-Kit gekauft und natürlich sofort getestet. Deckt schon sehr gut, ist mir allerdings bei diesen Temperaturen fast ein bisschen zu cremig. In der kälteren Jahreszeit ist er bestimmt noch besser.

Der Shimmerbrick hätte mir auch gut gefallen

Grüße von Topi

Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hast du auch den Puder über den Concealer angewendet?
    Habe da bedenken, daß man meine Fältchen noch mehr sieht, war jedenfalls bis jetzt immer so.
    Was war denn mit dem Shimerbrick?
    Hast du die neue Lid-Wangen-Lippenpalette probiert?
    Auf der Homepage sehen die Farben ja gut aus.
    Bis dahin.
    Liebe Grüße
    Meryl

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Meryl

hast du auch den Puder über den Concealer angewendet?
    Ja, aber nur ganz wenig. Ich trage immer einen Hauch Puder über den Concealer auf, sonst fehlt mir irgendwie der einheitliche Eindruck

Jetzt hab ich BB erst einmal zur Seite gestellt und benutze wieder die Artdeco Camouflage. Ist bei dieser Temperatur einfach besser.

Was war denn mit dem Shimerbrick?
    Ich hab mir den Kauf nur verkniffen
    Für mich waren die 35,--€ für den Concealer-Kit, den ich gar nicht unbedingt brauche, schon genug. Ich würde den Shimmerbrick wahrscheinlich auch nicht oft benutze, da bei mir Schimmer im Gesicht gar nicht so gut rüberkommt. Aber er gefällt mit trotzdem gut

Die anderen BB Sachen hab ich mir gar nicht mehr angeschaut, um nicht doch noch schwach zu werden
    Grüße von Topi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tokepi,

danke für den netten Austausch.
    Allerdings werde ich durch deine Ausführungen immer zittriger.
    Ich bin doch nicht so stark, an den sachen vorbeizugehn...
    Und was das Brauchen der Sachen betrifft... wenn wir wirklich "stark" wären, könnten wir dann nicht ohne alles auskommen?
    Oh, je dann bin ich aber lieber schwach.
    Vielleicht kann ich mir noch was " vom Mund absparen"?
    Wer weiß, wann ich wieder in so ein Shoppingparadies komme.
    Also dann.

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Hallo..

Wenn es um BB geht bist du bei mir an der richtigen Adresse!! Habe so gut wie alle Sachen von Bobbi...

Den neuen Look allerdings noch nicht, da es ihn letzte Woche in Essen noch nicht gab...

Den Shimmerbrick kann ich nur empfehlen.. Habe zwei davon. einmal pink und einmal beige! Hatte sonst nie shimmer im gesicht.. aber jetzt täglich... Kann ich wirklich nur empfehlen!!!! Der Concealer ist auch wirklich super und ich nehme ihn auch bei diesem Wetter... obwohl er wirklich sehr cremig ist...

An ES kann ich die Farben FAWN und BONE nur empfehlen. Allerdings benutze ich auch den Shimmer Eyeshadow.. Der ist soooo toll
    Habe von BB auch einen kleinen Kosmetikkoffer.. dort passen die Sachen auch perfekt rein...

Also.. falls du fragen hast.. immer her damit!
    Bei mir jedenfalls wird es immer soooo teuer wenn ich dort "nur gucken" gehe...

Viele Grüße,
    Tanja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tanja,

Freue mich sehr, dich kennenzulernen, werde wohl bald deine Beratung brauchen.
    Am Freitag hab ich ja den Schminktermin ( wieso ist heut erst Dienstag ).
    Mal sehen, was die Beraterin für mich raussucht.
    Aber sie wird ja sicher nur einen Look schminken, daß, was eben am besten passt. ( Hoffe ich.)
    Aber wer will schon jeden Tag Eier essen.....
    Also brauche ich dann wohl gute Tipps.
    was bist du denn für ein Haut, Haar, Augentyp?
    Wenn man sich ähnelt, passen die Farben ja oft.
    Du hast mich ganz verrückt gemacht mit der ES -Beschreibung! Wo ich doch so gern meine Augen betone, da ich sonst aussehe, als wäre letzte Nacht die Mülltonne mein Bett gewesen.
    Ich will, daß Freitag ist!
    Sorry für's "auf die Nerven"gehen, bin manchmal etwas ungeduldig.
    Erst mal danke für die guten Tipps, Lagebericht am Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Meryl

Hallöchen...

Bin ziemlich hellhäutig, habe aschblonde Haare und blaugraue Augen... Da ich sehr hell vom Typ bin ist bei mir das Augenmake-up ziemlich wichtig...
    Hier in Essen bei Douglas ist eine sehr gute Visagistin die super Ahnung hat von BB... Frau Boziani. Bei ihr bin ich immer wenn ich irgendwelche Fragen und Probleme habe..

Es gibt von BB auch eine Nude on Nude Palette mit allen möglichen Braun/Beige Tönen.. die ist ebenfalls in meinem Besitz

Bin ab Samstag "leider" in Holland.. Aber wenn du magst hinterlasse ich dir meine Handy-Nr.. Für Notfälle..

Wie alt bist du eigentlich und woher kommst du??

Viele Grüße,
    Tanja

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo arwen2906,

BB gibt es aber nicht bei Douglas oder??
    Wo bekomme ich sie überhaupt ?

LG

Eiszeit

Hallöchen...

BB gibt es neuerdings auch bei Douglas. Allerdings aber nur in Essen auf der Kettwiger Straße... Ansonsten bin ich da auch eher überfragt... Sonst wüsste ich nur Köln und Düsseldorf... Oder bei Ebay. Da gibt es auch sehr günstige Angebote..
    Suche auch schon die ganze Zeit nach einem Internetshop oder so... Aber Fehlanzeige...

Viele Grüße,
    Tanja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Eiszeit,
    bin auch auf der Suche gewesen nach jemandem der die BB- Sachen im Internet anbietet, aber nix.
    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber auf der BB-Internetseite unter"Stores" kannst du "Germany" anklicken, da kommen dann die Stores, die es z. Zt. in Deutschland gibt, weiß aber nicht ob die Liste vollständig ist.
    Deshalb muß ich ja auch etwas "weiter" fahren. ( so ca. 2-2 1/2 Std. ), aber was tut man nicht alles.
    Hoffe, daß ich dir helfen konnte.
    Bis dahin
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tanja,
    danke für dein liebes Angebot.
    Wann bist du denn wieder im Lande?
    Also von der Haut her bin ich auch ziemlich hell, habe aber mittelbraune Haare und braune Augen.
    Die Nude on Nude Palette habe ich im Internet gesehn, gefiel mir gut. Kann aber leider manche Brauntöne nicht tragen, weil ich mir dann ( wegen brauner Augen) vorkomme, als sieht man meine Augen gar nicht mehr.
    Bin übrigens schon "schlaffe" 35 ( seit kurzem ) und wohne in Sachsen in der Nähe von Zwickau.
    Und so eine tolle BB-Frau gibt es hier leider nicht.
    Ach schade übrigens, daß du die neue Palette noch nicht ausprobiert hast, sieht so "lecker" aus.
    Liebe Grüße
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    noch mal eine Frage an die BB-Fans.
    Weiß jemand, wie die neue "Ski Slopes" Palette in Natura aussieht? Und was sie kostet?
    Kann mich einfach nicht sattsehen.
    Danke euch!
    Liebe Grüße
    Meryl

hei..
    nein leider nicht. War heute nochmal in der Stadt aber die hatten die immer noch nicht (( *schnief*

Falls die, die in Nürnberg haben seh dich mal für mich mit satt
    Will haben

#Viel spaß dann morgen!

Tanja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Astarte,
    bin vom "Shoppingrausch" zurück. Und konnte mich erstaunlicherweise recht gut zurückhalten.
    ( Lag aber wahrscheinlich nur daran, daß mein Schatz mit war und er mich sonst aus Verzweiflung irgendwo abgegeben hätte, und an meiner nicht so sehr gut gefüllten Geldbörse. )
    Ausbeute: Schimmerbrick in beige, Concealer in Ivory, Pinsel ( für die Betonung der "Banane" )
    Hätte am liebsten alles gekauft. Die schönen ES...
    War sehr zufrieden, sehr nette junge Lady dort, hat sich viel Zeit genommen. Wunderbar passende Farben, alles top erklärt.
    Habe schon für die Weihnachtszeit ( is nich mehr lang hin! ) einen nochmaligen Besuch geplant.
    Ziemlich teuer ja, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Was sind denn deine "Lieblinge"?
    Und Haar-und Augenfarben? Vielleicht hast du ja noch gute Tipps.
    Konnte mir gar nicht alles merken, was mir so gefallen hätte...

Also dann, liebe Grüße
    Meryl

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tokepi,
    mein "Lagebericht" siehe voriger Beitrag.
    Ja der Concealer is wirklich klasse.
    Und was den Schimmerbrick betrifft.... "brauchen" wäre wohl zuviel gesagt, aber die nette Frau vom Counter hat mir ' ne Menge Tipps zum Anwenden gegeben, gerade in der Lidfalte hat er sich gut gemacht, richtig " schicki-micky". Deshalb der Kauf.
    Ach, ja.
    Habe ja schon die anderen genervt, was sind denn deine Lieblingsfarben?
    Bis bald!
    Meryl

Experte Avatar von winnie_the_pooh

hallo meryl du glüchliche

du bist echt zu beneiden
    ich gehe schon seit fast einem halben jahr zum nägle (wien) weil der ist der einzige der bobbi brown hat ... aber da schauen die verkäuferinnen immer so doof drein ... da trau ich mich garnicht rein
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Fortgeschritten

huhu!!

hab mich letztens auch mal an den bb-stand in nürnberg (breuninger) gewagt, mich dann aber für das "dandelion"-puder von benefit entschieden.

bei bb gibt`s wohl einen gel-eyeliner, hat den schon jemand hier und kann von seinen erfahrungen berichten ?
    macht der eher eine weiche optik? wie gut ist die haftung (bei mir löst sich alles und jedes im laufe des tages auf, da die haut schnell nachfettet, auch auf den lidern scheinbar...hm).

liebe grüße und weiterhin viel spaß im bb-rausch,

angely

Meine Laune...
    Fine

Hi Winnie,
    das kenn ich gut. Ich bin auch ein "um den Laden-Schleicher", aber in diesem Fall solltest du dich echt überwinden. ( Klingt wie in einer Psycho-Show, ich weiß)
    Die Sachen sind in echt wirklich toll. Hatte sie mir schon mal auf der HP angeschaut. Und gedacht, ich wüßte was mir steht.
    Sie hat mich dann etwas anders geschminkt und siehe da, es war viel besser.
    Da siehst du gleich, was dir steht und was nicht. Vielleicht sind sie ja auch dann gar nicht mehr so "doof." Und wenn doch, na und, du willst sie ja schließlich nicht heiraten.
    Wenn du einmal weißt, welche Farben dir stehen, gehst du eben nur noch zum Kaufen hin.
    Manche Parfümerien liefern auch, wenn du schon mal da warst, und `ne Kundenkarte von dir da ist.
    Oder du schaust bei ebay.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz toll die Daumen.
    Und berichte doch mal, wie es war.
    Liebste Grüße
    Meryl

Wie viele Sorgen verliert man, wenn man sich entschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein. Coco Chanel

Meta
    Besucher

Meryl Schrieb:
    Hallo,
    noch mal eine Frage an die BB-Fans.
    Weiß jemand, wie die neue "Ski Slopes" Palette in Natura aussieht? Und was sie kostet?
    Kann mich einfach nicht sattsehen.
    Danke euch!
    Liebe Grüße
    Meryl,
    Ich habe die Slopes - Palette und sie ist herrlich .Am Anfang kam sie mir unspektakulär vor, aber vielleicht ist das gerade ihre Stärke....
    Denn sie wirkt wie ein Frischkick, die Augen schminke ich mit den creamy e/s , dann Rouge auf die Wangen , die Lippen entweder dezent oder etwas stärker....

Perfekt für den Tag !!!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Nochmal Bobbi Brown...

hab jetzt mal wahllos ein bobi brown thema rausgekramt, für alle die es interessiert

Vom aktuellen Newsletter von Douglas-online:

Gratis für Sie!

Zu jeder Bobbi Brown-Bestellung im Internet erhalten Sie jetzt und nur für kurze Zeit eine Bobbi Brown Creamy Lip Color Mini-Palette dazu*

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ich habe die Mini Palette heute bekommen , die ist wirklich mega mini süß!

treibt ihr Unwesen

Kann mir jemand sagen ob Shimmerbrick allzu grob-glitzrig ist oder ob das nur seidig glowt ?

de mutti Avatar von godmother

also als ich ihn aufgetragen bekommen hab, war er schön fein schimmrig

hab allerdings keinen im besitz

treibt ihr Unwesen

Oha...mich würde nämlich das "beige" interessieren so für grössere Gesichtspartien wenn´s richtig glowen soll ...aber wenn´s grobglitzrig sein sollte ...ne danke ....nicht für 43 € ...hab ja schon schöne Goldmicas dazu da - ich suche was ganz feines.

de mutti Avatar von godmother

is auch was feines, keine groben glitzerteile drin

für swatches musste allerdings jmd andres fragen

Experte Avatar von sweetrose84

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt total fertig. Hab gerade auf cosmoty.de (ghttp://www.cosmoty.de/news/2295/) gelesen, dass es die Nude Lip & Eye Palette nicht in Deutschland geben wird

Dabei hatte ich im Forum irgendwo mal gelesen, dass sie schon jemand hat... Wisst ihr mehr darüber?

Experte Avatar von Claira

Doch, die gibts an manchen Countern. Ich weiß zumindest vom Kadewe in Berlin, von Beck in München und vom Douglas Select in HH. In Hannover wird die Palette auch bald erwartet.

Bei einigen Countern wird sie allerdings schon ausverkauft sein.

Inventar Avatar von LIBling

Bei Beck in München gab es die. Ist aber schon ausverkauft. Die Verkäuferin meinte, dass Berlin wahrscheinlich noch welche hat.
    Also wenn ihr Sie wollt, schnell dort anrufen!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hole diesen fred mal wieder hoch, weil ich einfach nur über Bobbi Brown plaudern möchte. Die letzten posts waren in dem BB / MAC Vergleichsthread...

Gestern sind bei mir zwei BB Lidschatten eingezogen: Black Plum und Slate. Und ich bin sehr angetan von der Konsistenz und Farbabgabe.
    Die Bobbine hat mich auch sehr nett geschminkt und war sehr freundlich und geduldig in der Beratung.

Was ich doof fand oder finde, daß sich viele e/s Farben sehr gleichen und die Nuancen im Kunstlicht kaum auszumachen sind.

Bin schon sehr gespannt, wie sich die Farben im Dauereinsatz machen.
    Eventuell gönne ich mir im Januar noch das creme e/s in Bone, was eine gute Base sein soll und noch nen schönen Lilaton.

Eure Lieblingsprodukte und -farben?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA

Hallöle,
    ich kannte BB bis vor einigen wochen auch nur als Sänger, dann gab es bei uns einen Douglas-Umbau und da ich Cardkundin bin, gab es spezielle Aktionen u.a. BB-Schminken etc. nun-ich nichts wie hin (die BB-Dame meinte halt der Nude-Look hätte sie berühmt gemacht... das tat sie im Verlauf des Gesprächs 4mal)!!! naja ich sagte ihr halt, dass ich lieber smoky-eyes hätte (wie auch auf dem BB-Plakat das Model) tja und um es kurz zu machen-es endete in einer Katastrophe, ich selber schminke mich um Welten professioneller, die Augen waren ungleich geschminkt, die Augenbrauen schief nachgezeichnet, das Make-up zu sehen(die Poren auf der Nase nicht bedeckt.....) als sie mich dann fragte, ob ich begeistert wäre, sagte ich ihr meine Meinung, daraufhin war sie ganz entsetzt! tja Pech gehabt! nach der Aktion bin ich zum HR-Stand, holte mir mein Makeup, bei Artdeco meine ES`s, und Tschüß! schade eigentlich-ich hatte mir so einiges erhofft, aber das war einfach nur zum das war`s bis jetzt für mich was BB betrifft-ich glaube, hätte mich eine ihrer Kolleginnen geschminkt (den deren Versuchshasen waren deutlich besser geschminkt)! wäre ich wahrscheinlich auch mit einem Koffer BB-Utensilien glücklich rausmarschiert und würde auch dem Fanclub beigetreten sein, aber so .... vielleicht besser so-freut sich der Kontostand, da sieht man eben mal wieder wie wertvoll und wichtig kompetentes Personal ist!bis denn
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe fast meine gesamte Deko-Kosmetika auf Bobbi Brown umgestellt und bin sehr zufrieden. Auch meine zwei Bobbinen haben *Gottseidank* ein gutes Farbempfinden und auch eine gutes Händchen, mir die neuen Looks aufzutragen, damit ich hocherhobenen Hauptes aus dem Geschäft marschieren kann. Ich selbst hätte auch Schwierigkeiten, bei dem Angebot mir die richtigen Farben auszusuchen. Von meiner Lieblingsbobbine werde ich auch oft von einigen Paletten oder Farben abgeraten, weil sie mir nicht stehen würden - so auch vom neuen Metallic-E/S After Hours, der für meinen Typ zu bräunlich ist.

Als Wintertyp brauche ich eher kräftigere Farben. Meine Lieblinge sind einige Paletten, z. B. die Moon Rock, Pink Raspberry, Mauve. Als Lippies nehme ich gerne Plum (natürlicher Pflaumen-/Auberginenton), Slopes (rötliches braun), Black Raspberry (dunkler Johannisbeerton) und die Glosse überstehen sogar längere Telefonate und Meetings.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (04.12.2008 um 20:27 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab auch ziemlich viel BB, bin gerade dabei ein wenig weg zu reduzieren, die ganzen sachen müssen ausziehn...
    was aber sicher bleibt und auch nachgekauft wird, ist zb heather, fawn s/w, navajo metallic, espresso, pink sugar, pink pearl, after hours
    bei den lippies blackberry sheer, plumberry, rosy ( ein toller rosiger nudeton) ich HASSE das ewige *bräunlich* in den lippies von BB. da werden wir keine freundinnen mit.. aber seit ich da kalte lippenfarben gefunden habe, gehts
    Geändert von Dunkelkönigin (04.12.2008 um 22:10 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Ich erinnere mich ungern daran, wie ich mir zum ersten Mal Slate aufs Auge geklatscht habe, ohne die viel zitierte BB-Philosophie zu kennen - den ganzen Tag wurde ich gefragt, ob es mir nicht gut ginge
    Hatte den halt einfach so am Stand gekauft, weils der einzige war, der mir damals gefiel. Dick aufgetragen, weit übers bewegliche Lid hinausgezogen - das sah wirklich nicht gut aus...
    Dann habe ich mich aber mal ausgiebig beraten und schminken lassen - und benutze jetzt (ausser Wimperntusche von Chanel) nichts anderes mehr.
    Meine absoluten Favs sind:
    e/s Ivory
    e/s Heather oder Slate
    Blush Slopes
    Lippie Mauve
    Gloss Petal, Lipliner Plum
    Gel liner Black Mauve, Black Plum oder Sepia
    Bronzer in Medium
    Foundation Moisture Rich in Warm Ivory, Concealer auch WI.

Das ganze Glänzende steht mir überhaupt nicht, leider, obwohl ich die shimmerbricks sooo schön finde.

Witzig finde ich, wenn ich eine Frau sehe, die sehr gut zurecht gemacht ist und ich plötzlich meinen geliebten Heather, einen typischen Eyeliner und die Apfelbäckchen erkenne - klar, BB. Ist mir gerade bei einer neuen Kollegin so gegangen, tolles Makeup, dachte ich, und dann war klar, was es war.

So, jetzt werde ich mal selbst zu Heather greifen und mein Auto zur Inspektion bringen ....