Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Hilfe

Dolly
    Besucher

Hilfe

Ich weiß, ich werde jetzt gleich geschimpft, weil ich einen neuen Tread aufmache aber mit der Forensuche kam ich nicht weiter.

Ich habe trockene Haare aber einen fettigen Ansatz. Meine Haare züchte ich zur Zeit, die sind jetzt etwas länger als Schulterlang.
    Ich finde einfach keine passende Haarpflege.
    Habe erst System Professional Hydro benutzt, dann Samy Moisture, dann Fructis Oil Repair und bin jetzt bei Herbal Essences Fruit Fusions.

Aber mit allem bin ich nicht so zufrieden. Ich habe noch dazu Haarausfall, das denke ich mir, liegt aber am färben. Jedesmal wenn ich wieder gefärbt habe, fallen mir danach ein haufen Haare aus. Aber meine Naturhaarfarbe ist so richtig ekliges Braun. Ich färbe immer Violette Wildseide von Poly Brillance.

Habt Ihr einen Tipp, welche Farbe meine Haare nicht so angreift und welches Shampoo mir helfen könnte, dass nicht der Ansatz so schnell nachfettet aber es trotzdem meinen Haaren Feuchtigkeit gibt.

Ich danke Euch.

black
    Besucher

Re: Hilfe

Wie wärs mit Intensiv- oder Schaumtönung, anstatt immer Farbe?
    Von den Shampoos her kannst du ja mal NK ausprobieren! Zum Beispiel Sante oder Alverde! Zum Nachfetten wäre noch zu sagen, dass es den Haaren gut bekommt, wenn sie nicht allzu oft gewaschen werden. Bei mir hat das arg gebessert, seit ich nur noch jeden 3. Tag und nicht mehr jeden 2. wasche! Die Spülung / Kur übrigens strikt nur in die Längen geben, die hat am Ansatz nix zu suchen!

Inventar Avatar von pippi

Re: Hilfe

ich habe auch das problem. dazu kommen leider momentan auch schuppige haut am haaransatz.

ich hatte das gefühl, dass mit balea-produkten alles noch schlimmer wurde mit dem nachfetten.

momentan geht es meinen haaren eigentlich ganz gut. ich verwende keine! spülung und meine haare brauchen das scheinbar auch nicht. dabei musste ich früher tonnenweise spülungen verwenden, weil mein haar so trocken war.

ich komme momentan ganz gut mit alverde "aloe hibiskus" zurecht, aber ich werde bestimmt noch weitertesten.

lg