Wie findet ihr diese Creme. Ich meine, diese "Wundercreme" by Max Huber. Lohnt es sich, die zu kaufen? kostet ja schon viel und da will ich mich erst etwas informieren.
Wie findet ihr diese Creme. Ich meine, diese "Wundercreme" by Max Huber. Lohnt es sich, die zu kaufen? kostet ja schon viel und da will ich mich erst etwas informieren.
Hallo, annmarie!
Soviel ich weiß, hat die Creme bei Stiftung Warentest als einzige Feutigkeitscreme "sehr gut" erhalten. Hab auch schon von einer Bekannten gehört, dass sie sehr gut sein soll.... Aber selbst getestet habe ich sie noch nicht. Vielleicht lässt du dir erst einmal eine Probe abfüllen, bevor du sie kaufst - denn bei dem Hammer-Preis wäre jeder Irrtum fatal...
Hab ich vor ein paar Jahren mal benutzt und finde nicht daß das Zeugs seinen Preis wert ist. Die Konsistenz hat mir nicht gefallen, ich glaube
für die Haut ist es nicht besonders gut wenn daran herumgezerrt wird.
Letzten Endes war ich allergisch gegen die Duftstoffe, aber das muss dir ja nicht auch so ergehen.
Liebe Grüße
Marilyn
ist es nicht sogar so, daß darin paraffin enthalten ist ? *doof-frag*
klump nicht kaufen- vorher abfüllen lassen, oder probe schnorren
die konsistenz ist eine katastrophe total dick man muss es richtig ein"kneten"/einarbeiten bis die creme in der haut "drinn" ist- und sonst auch gähnend langweilig das ding-
die augencreme hingegen ist der hammer*
wegen der Konsistenz: ja nciht in die Haut kneten, die arme Haut *empörtbin"
ein wenig auf die Handfläche geben und reiben bis sie wärmer wird und somit cremig wird
ich hatte mal eine Probe, sie gab mir ein Hautgefühl, dass ich nie zuvor kannte. Die haut war so gut durchfeutet wie mit keiner anderen Creme ich nur annäherend jemals erreicht hätte. Die Haut fühl sich so babayzart an, und das Gefühl hält sogar bis zum nächsten Tag über nacht an.
Ich hab keine Ahnung wie das Möglich ist, es sind recht "läppische" Inhaltsstoffe auf die ich normalerweise nicht zählen würde
Naja, ende des Liedes, es sind leider Marinewirkstoffe à la Algen enthalten, die vertrage ich auf die Dauer nicht, musste nach ein paar Tagen mit dem Probieren aufhören und somit musste ich mir da keine weiteren Gedanken machen
LG
Jimmy
na, aber sind nu parffine drin oder nicht? *wissen-will*
aber eure beschreibung hört sich ja schon mal verdächtig schlecht an..
Ja, eine ganze Menge sogarchilliepie schrieb:
Paraffin steht bereits an zweiter Stelle, und taucht noch ein weiteres Mal in den Inci`s auf.
Petrolatum ist auch ziemlich weit vorn.
Die Konservierung ist auch nicht der Hit.
Das mit dem Testsieger bei Stiftung Warentest stimmt zwar, aber an zweiter Stelle soll bereits die gute, alte Nivea in der blauen Dose stehen.
Ich hab auch mal in ein kleines Töpfchen investiert und dachte mir: Sch*** auf die Incis`s (und aufs Geld), du willst jetzt auch mal ein Wunder erleben. Und zwar sofort.
Das blieb aber aus, oh Wunder...
Fand die Creme nicht unangenehm, aber auch nicht toll. Für den Horror- Preis hätte ich doch andere Effekte erhofft. Als der Topf sich dem Ende neigte, habe ich dann noch so kleine Pickelchen (wie farblose Mitesser) bekommen.
Ich bin dann doch wieder reumütig zu meiner NK zurückgekehrt und fahre damit wesentlich besser..und der Geldbeutel freut sich auch.
Liebe Grüße, Tizi
Hallo zusammen,
darf man wissen, wie hoch der horrende Preis ist? Hab keine Ahnung aber *neugierigbin* .
LG Rubinia
danke für die info, titzi
tja, ich ahnte es schon... der preis ist wirklich nicht zu rechtfertigen
diese geier, für so nen paraffinschrott, tss !
also ich hatte zwar nicht die creme aber dafür das mattierende gesichtswasser (70 €) ich hab damit immernoch geglänzt und das sogar stärker, hab es dann zurückgegeben.
Öööhm, für 30 ml waren es 120 oder 130 Euro. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, habe es erfolgreich verdrängt.Rubinia schrieb:
Hallo zusammen,
darf man wissen, wie hoch der horrende Preis ist? Hab keine Ahnung aber *neugierigbin* .
LG Rubinia
Und ergiebig ist sie leider auch nicht, denn die Konsistenz ist sehr fest und pastös.
Liebe grüße, Tizi
Reichlich - und alles andere, was auf der Haut überhaupt nichts zu suchen hat, auch.chilliepie schrieb:
aber eure beschreibung hört sich ja schon mal verdächtig schlecht an..
Liebe Grüße
Marilyn