Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++

suche etw. zur porenverkleinerung

hallo, ich bin neu hier und hab jetzt mal ne frage an die experten unter euch!!!

meine hautporen sin relativ groß und da wollt ich mal fragen, ob es nicht eine cremé gibt, die das (optisch) etwas bewirkt, dass meine hautporen nicht mehr so sichtbar sind. <-- ist nämlich echt übel, wenn man make-up im gesicht hat..........!!!!! sieht nicht schön aus und auch nicht frisch, wirkt eher ausgetrocknet.....

ich hoffe einer hat verstande, was ich meine und kann mir helfen *lol*

bye

[ Ge&auml;ndert von ++mimmi++ am 03.02.2006 18:13 ]

supreme
    Besucher

Re: ....suche etwas.....^^

hre Poren sind erweitert ? Verfeinern Sie sie in 3 Schritten !

Die ultra-leichte, sehr erfrischende Klärende Reinigung + Lotion reinigt die Haut porentief, befreit die Hautporen von überschüssigem Talg und entfernt auf sanfte Weise abgestorbene Hautschüppchen.
    Die Tagespflege glättet und verfeinert das Hautbild, reduziert Tag für Tag das Erscheinungsbild erweiterter Hautporen und mattiert lang haltend den Teint.
    Die Peel-Off-Maske verleiht in 15 Minuten eine porentief reine, sichtbar glattere Haut, ein verfeinertes Hautbild und einen klaren, strahlenden Teint!

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=2&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_1&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleN o=E2214

neu

Der 3. Schritt des Pflege-Programms BIO SPECIFIC ANTI-IMPERFECTIONS für eine „perfekte“ Haut:
    Diese Peel-Off-Maske befreit Ihre Haut im Handumdrehen von Unreinheiten und abgestorbenen Hautschüppchen, mattiert den Teint und verfeinert sichtbar das Hautbild!

Ihre leichte, erfrischende Gel-Textur enthält pflanzliche Tannine mit porenverfeinernder Wirkung, einen pflanzlichen Flavonoid-Komplex, der die Talgproduktion in der Tiefe der Hautzellen reguliert und Salicylsäure für ein sanftes Mikro-Peeling an der Hautoberfläche.

http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/jms.jsp?_JMS_FLOW_ID_=2&_JMS_FLOW_NAME_=Main_JFLNU M_3&nav=product&familyNodeId=&lineNodeId=&articleN o=23280

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Mimmi!

Herzlich hier und viel Spaß!

Wenn Du etwas in der Suche schaust, dann findest du vieles zum Thema Porenverkleinerung.
    Und der Übersichtlichkeit halber, wäre es auch nett, wenn Du Deinen Titel noch etwas aussagekräftiger gestalten könntest! Vielleicht "suche etwas zum porenverkleinern".

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallo mimmi

zunächst mal ein herzliches

Dein Problem habe ich verstanden , du hast es ja gut geschildert. Sicherlich gibt es Unmengen an Produkten, die porenverfeinernd wirken können. Eines hiervon ist die Schüttellotion von Christine Kaufmann. Auszug aus der Beschreibung:

"Basis dieser hochwertigen Rezeptur sind unterschiedliche Tonerden.
    In dem Zwei-Phasen-Produkt wirkt diese Mischung feuchtigkeitsstabilisierend.
    Gleichzeitig wird das Hautbild verfeinert: die Poren werden kleiner, das Hautbild insgesamt glatter.
    Die Schüttellotion schützt auch vor täglichen Umweltbelastungen.
    Besondere Inhaltsstoffe: Hamamelis, Rosenwasser, Aloe Vera, Tonerde und Curcuma."

Bei Benutzung dieser Schüttellotion kann man auf ein Make Up verzichten. Sie wird in zwei Farben angeboten, dunkel und hell, und mit einem Schwämmchen gleichmäßig im Gesicht aufgetragen. Je nach gewählter Farbe hat man entweder einen Porzellanteint oder sieht "sonnengeküsst" aus. Die beiden Töne können natürlich auch miteinander gemischt werden. Du findest diese Produkte bei HSE24.

wow......ihr seid aber schnell..........
    vielen dank für diese hilfreichen produktvorstellungen....
    .......ich freu mich endlich hier zu sein, endlich etwas, wo man sich über kosmetik und alles was dazu gehört austauschen kann :)

Pauline
    Besucher

Re: suche etw. zur porenverkleinerung

Hallo Mimmi!

Willkommen im Team!!

Bei mir ist die Schüttellotion der heilige Gral. Sie wirkt sichtbar sofort und auf Dauer sogar in echt. Meine Poren wären wohl ohne die SL gross wie Badewannen. Ich nehme sie seit 8 Jahren täglich - und sie wirkt vorbeugend.

Make-up ohne SL drunter geht gar nicht.

Wichtig ist bei mir außerdem, nicht zuviel Creme zu nehmen, vor allem keine fettige. Sonst vergrößern sich die Poren durch Überforderung . Bei Reinigung und Gesichtswasser sollten keine Gerbstoffe ("adstringierend") enthalten sein. Das wirkt zwar kurzzeitig, verhärtet aber dann die Oberhaut und die Poren bleiben steif und unelastisch. (Das ist jetzt nur ein Verdacht, aber mir kommt es so vor). Wenn ich darauf achte, dass die Oberhaut sich "weich" anfühlt, wirken die Poren kleiner, als wenn ich eine dicke Hornschicht spüre.

LG

Pauline

@pauline: hey, danke für die hilfreichen tips....du scheinst das gleiche problem gehabt zu haben, wie ich jetzt!!!^^ man, das ist ja dumm, ich nehme immer fettige creme!!!!
    ich hab die immer genommen, weil ich dachte: jo, extra fettig= extra feuchtigkeit---> daraus schloss ich dann, das die creme meine haut weich macht und die poren sich dadurch verkleiner
    ........ da hab ich wohl falsch gedacht!!!

danke für die supertips........

lg
    ++mimmi++

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich glaube Calendula soll Poren verkleinern. Vll hälst du mal nach Pflege mit Calendula Ausschau da gibt es eine schöne Serie von Lavera, vll ist das was für dich !

LG Katy

Oma Avatar von IVY

dann werfe ich auch mal die calendula-seife von olivia in die runde.
    die verfeinert die poren augenblicklich und die sl ist auch sehr gut für dieses problem geeignet !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

danke....dann werd ich mal nach calendula- seife ausschau halten??
    sind diese produkte wie die schüttellotion oder diese calendula-seife teuer? ich bin nämlich noch schülerin und hab nur mein taschengeld!!!!! *heul*
    wo bekommt man denn diese seife von OLIVIA??

lg
    mimmi

Oma Avatar von IVY

die seife bekommst du hier
    http://www.olivia-seife.de/

und hier ist der testbericht dazu
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4249

die sl ist nicht gerade billig, auch wenn sie sehr lange hält
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3058
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Ihr Lieben Beauty´s,

hat den jemand von Euch mal von Loreal das Refinish Micro Dermabrasion Set ausprobiert? Das soll doch angeblich auch Wunder bewirken. Da ich auch eine großporige Haut habe, wäre ich auch für jeden Tip dankbar. Und dieses Set hört sich ja wirklich gut an, wenn es so funktioniert...
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan