Hallo Mädels!

Heute war die liebe Greta seit langer Zeit mal wieder im Müller und siehe da: Es gibt einen neues Regal mit Produkten von Make Up Factory. Verheerend kam dann noch hinzu, dass ich noch genügend Zeit hatte, bis der nächste Bus kam... also hab' ich mir einen Lippenstift gekauft, der sehr schön dezent aussieht und farblich irgendwo zwischen apricot und pink liegt (nach 'ner derartigen Farbe hatte ich schon eeewig gesucht). Da ich aber so gerne die deutsche Wirtschaft ankurble (irgendwer muss es ja tun!), musste auch noch die Cream Foundation im Farbton Nr. 24 mit, die ich dann auch prompt zuhause getestet hab'. Und siehe da: Die ist sogar noch einen Tick heller als die Moisture Rich Foundation von Bobbi Brown in "alabaster" und nicht ganz so reichhaltig (*grummel* also hätte ich mir letztes Wochenende die 35 Euronen sparen können... falls also jemand von Euch Interesse an der BB-Foundation hat => melden!).
Jedenfalls bin ich doch seeehr angetan von den Sächelchen... die Concealer-Stifte sahen auch gut aus. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen mit Make Up Factory?

Beste Grüße,
Greta