Hallo Mädels! Hab echt nen Horrortag hinter mir, das muß ich Euch kurz erzählen! Aaaaalso: ich hab schulterlange dunkelblonde Haare mit vielen blondierten Strähnen und konnte das Blond nicht mehr sehen - hab im Winter immer das Bedürfnis, dunklere Haare zu haben. Also hab ich die Friseurin angerufen, um mir die Haare zu färben. (Ich war bis vor 1/2 Jahr immer im Salon bei einer SUPER Friseurin, war allerdings sch....teuer, bis mir eine Freundin eine andere empfahl, die zu einem nach Hause kommt und echt billig ist). Also, sie kam, ich schilderte ihr mein Anliegen und meinte noch auf keinen Fall rot - höchstens ganz wenig kupferne Strähnen. Zum Schluß sah ich zum Davonlaufen aus!!! Kacke(tschuldigung)brauner Grundton, schwarze und FEUERROTE Strähnen (teilweise wie hässliches ausgewaschenes Rot auf den zuvor blonden Strähnen)! Ich dachte mir noch, naja, vielleicht mußt du dich erst daran gewöhnen, aber es wurde nicht besser. Ich hätte die ganze Nacht heulen können. Am anderen Tag hab ich sofort meine "alte" Friseurin angerufen, ihr das Ganze geschildert und gefleht, am gleichen Tag noch kommen zu könnnen. Gott sei dank hatte grad eine Kundschaft abgesagt, und so fuhr ich hin. Sie meinte, die roten Strähnen wegzubekommen, könnte ein Problem werden. Wir blondierten die roten Strähnen und suchten einen superschönen Braunton für den Rest der Haare aus - und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!! ( Ich könnt sie küssen!!!). Bis auf eine kleine Strähne nahmen alle Ex-Roten das Blond an, die eine ist kupfrig (sieht aber klasse aus) und der Rest superschön Braun mit gaaaanz leichtem rötlichen Schimmer!
Soweit, sogut!!! AABER: das Ganze ist natürlich nicht ganz spurlos an meinen Haaren vorbeigegangen! Und jetzt brauch ich eine superduperhammergute Pflege, um sie wieder in TOP-Form zu bringen! Meine Friseurin empfahl mir die Kérastase Resistance Serie!
Was meint Ihr? Habt Ihr einen guten Tipp für mich???
Sorry für den langen Beitrag - viele Grüße maunckerl