Halli Hallo,
was sind Eure absoluten Spitzenreiter bei der Lippenpflege (sehr trockene Lippen)
und bei Euren
Lippgloss (gibt es da auch einige die etwas länger halten?)
Viele Viele Grüsse
schupfy
Halli Hallo,
was sind Eure absoluten Spitzenreiter bei der Lippenpflege (sehr trockene Lippen)
und bei Euren
Lippgloss (gibt es da auch einige die etwas länger halten?)
Viele Viele Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Also bei der Lippenpflege ganz klar der Calendula Lippenpflegestift von Alverde
An Glossen mag ich die von BB und MAC sehr gerne, aber ich werde jetzt auch mal essence testen
Kuckuck
Mein Pflege- Favorit ist auch der Lippenpflegestift Calendula von Alverde. Der schafft es im Moment sogar, meine Lippen halbwegs in Schach zu halten, weil sie so trocken und teilweise rissig sind.
Liebe Grüße, Conner.
Noch ein für den Alverde Calendula !
Weleda Everon ist aber auch klasse !
LG Katy
Meine Lieblinge sind der Weleda Everon und mehrere Balms von Lush!
Crabtree & Evelyn Jojoba Lippenpflege
LaVolta 100% Shea über Nacht auf die Lippen
hab grad neu das Hauschka Lip balm Pöttchen aber noch nicht probiert
pflegender Lip Gloss:
Dr Taffi Lip Gloss
pflegender Lippenstift:
Tova
Ich liebe den Lipglass von Clinique Lippglosse...... die pflegen super und geben einen schönen glanz den Lippen...
Bei mir hilft bei trockenen Lippen immer nur der Blistex Lippenbalsam (der in der Tube).
Ist bei mir der einzige, bei dem ich nicht das Gefühl habe, "süchtig" zu werden, d. h. jede halbe Stunde nachcremen zu müssen.
Einmal morgens, einmal zwischendurch und einmal abends reichen vollkommen und meine Lippen sind zart und voll, wie bei keinem anderen. Deshalb sehe ich auch über die INCIs hinweg
Ich trage nicht so gern Gloss, lieber einen richtigen Lippenstift. Die Lippenstift- Marke ist mir egal, aber mein Lipliner, den ich IMMER drunter trage, ist der "Cappucchino" von Rimmel.
Tolle Farbe (passt zu all meinen Lippies), seeeehr lange haltbar (1000 kisses ) und er steht mir einfach. Da geb ich dann manchmal auch ein durchsichtiges Gloss drüber.
Hallo
meine bisherige Lieblings-Lippenpflege:
Kiehl´s Lip Balm No1
Weleda Everon
The Body Shop Shoko Lip Balm
Lipgloss
Mac (vor allem die Lipgelees)
Bobbi Brown (für mich nicht ganz so gut wie die von Mac von der Haltbarkeit)
Bei der Lippenpflege will ich noch den von Elisabeth Arden probieren. Die 8Hour Cream finde ich nämlich genial. Und da gibt es ja auch die passende Lippenpflege. Mal sehen.
Weleda Lippenpflege!
Trotz verschiedenen anderen Versuchen kehre ich immer wieder reumütig zu dem Weleda Lippenbalm zurück.
Bei den Glossen habe ich jedoch keine klare Favoriten.
LG.
bei rissigen Lippen hab nehm ich einem Lippen Balsam von Yves Rocher, den aus der weihnachtsserie.
Bei Lipglossen mag ich essence total gerne, von BB hab ich auch einen, den hab ich aber nur einmal ausprobiert, farbe war toll, das gefühl auf den Lippen auch
wo ist der denn bloß??
Lippenpflege:
-Everon von Weleda
-Calendula von Alverde
-Balea Lipbalm Mandel-Caramel u. Hot-Berry
-Whipstick von Lush
Lippglosse:
-da hab ich mehrere Lieblinge im Angebot: Artdeco, Bobbi Brown (hab zwar erst einen, aber den liebe ich), Essence, Manhattan...... to be continued
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mein absoluter HG in Sachen Lippenpflege:
alterra Lippenpflege für zarte Lippen..... pflegt und glänzt und ist um Lääääängen besser als der von alverde :meinung:
LG, cherry
Ich finde der Alterra Stift ist eher was für den Sommer...
Alverde lippenpflege
und der Chap Stick von USA
Lippgloss verwende ich momentan nicht... hatte mal einen von Lavera... der hielt jedoch nicht lange.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
cherry schrieb:
Mein absoluter HG in Sachen Lippenpflege:
alterra Lippenpflege für zarte Lippen..... pflegt und glänzt und ist um Lääääängen besser als der von alverde :meinung:
LG, cherry
Der beste transparente Lippgloss: Sans Soucis!!!!
Meine Liebsten in sachen Lippenpflege:
Weleda Everon
Lush: Honey Trap, Whipstick
mein absoluter HG bei den Lipglossen ist der silk gloss von Ellen Betrix (MF) - der fühlt sich ganz zart auf den Lippen an, hält lange und duftet lecker nach Caramel
Lippenpflege: Blistex Lip Conditioner (im Döschen) für mich gibt es nichts besseres.
für unterwegs hab ich im Moment noch Weleda Everon, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht, macht genauso "süchtig" wie Labello.
Lipgloss: Dior Addict. Klebt nicht, hält lange und riecht total lecker. Hab schon alle meine Freundinnen angefixt Gibt übrigens auch einen Testbericht dazu...
Den Calendula-Lippenpflegestift von Alverde bringt bei mir im Winter überhaupt nichts
Den von Alterra find ich viel besser, weil er so schön reichhaltig ist.
Den Hydralabbra Volume finde ich sehr gut, er pflegt sehr schön und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen.
Bei Glossen bzw. Glassen liebe ich die von MAC natürlich über alles
Die halten echt sehr lange
Zur Pflege nutze ich eigentlich nur den Bepanthenstick aus der Apotheke und über Nacht ne schöne Schicht Melkfett.
Ich werd demnächst mal den zart rosanen von Rossmann testen ^^.
Gloss etc nutze ich kaum, bin nicht so der Typ dafür. Ich habe einen von Jade, an sich sehr schön, jedoch kleben mir immer die Haare an den Lippen. Das kann aber auch mein Ungeschick sein
Als Pflege benutze ich den Stift von Eucerin. Oder bei ganz schlimmen Zeiten die Bepanthol-Lippen-Creme.
An Gloss finde ich Clinique suuuuper!
Ich verwende momentan als Pflege den Calendula-Stift von Alverde und den Rosenbalsam von Styx- beide sehr angenehm.
Gloss ich von MAC, YSL und Givenchy, die halten auch alle sehr lange...
ich weleda everon. der ist einach nur spitze!!!
gloss:
von lavera, farbe brombeer, den ich auch!!!
Lippenpflegestift:alverde Calendula!!!!War zuerst von dem ja nicht so angetan,im moment find ich ihn aber genial!
Lipgloss:P2 Shine Lipgloss in der Farbe "Hot Cadillac"Mein HG!!!!!!
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
Bei
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:54 Uhr)
Ich habe so ziemlich viel bereits ausprobiert. ABer nichts scheine ich zu vertragen Egal ob Stift oder Creme, ich habe immer Halskratzen udn Hustenreiz. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich vertrage wohl irgendwas nicht.
Daher bleibe ich wohl bei Hametum-Heilsalbe. Ab udn an Hauschka-Lippencreme, dann aber nur oberflächlich am Rand, denn wenn es in den Mund gelangt...... *husthust*
LG
Sonnenblümchen
@ sonnenblümchen
Komisch..warst du mal beim arzt damit?vielleicht isses das Bienenwachs?
Hallo Isi,
das sagte mir ein Mensch im Naturwarenladen auch schon. Vor allem würde es zusammenpassen, was meine Erfahrung mit Wespen- oder Bienenstichen angeht (weiß nicht, was mich da gepiekt hat).
Ich muss mal zum Allergietest. Aber ich habe doch so Angst vor Nadeln
Ich benutze schon sehr lange von Aveda den Lip Saver. Bin sehr zufrieden!
Whipstick von Lush und
verschiedene von Balea
Hat jemand schon mal etwas aus der Serie
"Ganache for Lips" von Wuchsa getestet?
Liebe Grüße
Lizzy
"Yo soy lebendicamente"
http://www.boomspeed.com/egraphics/62946.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/90725.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/18467.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/97623.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/89762.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/79735.gif
Börlind for Lips
Prada shielding balm
letzterer ist mit Beschaffungsproblemen verbunden. Sollte ihn jemand haben und abgeben wollen, steh ich bereit *g*
Ich habe Ende letzten Jahres endlich nach sehr langer Suche meinen Heiligen Gral in Sachen Lippenpflegestift gefunden:
den Bienenwachs Hautpflege-Stift von Apeiron.
Den hatte ich hier in den Testberichten gefunden und ich muss sagen, dass er es wirklich geschafft hat, mir traumhaft weiche Lippen zu verschaffen, die nicht mehr aufspringen.
Das hatte vorher leider noch kein anderer geschafft, obwohl ich wirklich schon sehr viel ausprobiert hatte.
Also wenn man keine Bienenwachsallergie hat, unter trockenen Lippen leidet und es mag, dass man eine "Schmierschicht" auf den Lippen hat, sollte diesen Stift wirklich mal ausprobieren. Ich bin mehr als begeistert!
Bei den Lipglossen habe ich leider noch keinen gefunden, der wirklich lange hält, aber ich glaube ich werde die von MAC mal probieren
Und noch eine Stimme für Alverde Calendula, der schmiert zwar bisserl, aber pflegt recht gut. Den Weleda Everon habe ich auch kürzlich gehabt, der gefällt mir ganz gut, ist bisserl fester als der von Alverde, aber der Geruch ist mir zu intensiv........hab ich meinen Freund vererbt.
Was richtig klasse ist für spröde Lippen: Elisabeth Arden Eight Hour Cream, schmeckt zwar echt zum aber pflegt superspitzenmäßig
Liebster Gruß von Marlene
Bei Lippenpflege mag ich am liebsten den weißen Pflegestift von Balea, da stimmt einfach alles: kein Erdöl, angenehmer Geschmack, nicht so pappig auf den Lippen und der kleine Preis.
Ab und an nehme ich auch den LipBalm von MMU mit Schokomuffingeschmack. Pflegt auch toll und der Geschmack ist einfach yummiee! Nicht zu vergessen mein all-time-favorite: Blistex Lippenbalsam. Macht superweiche und volle Lippen wg. dem Menthol.
Was Lipgloss betrifft, da bin ich auch noch am testen. Momentan gefallen mir ganz gut:
Jade Maybelline Watershine
Dior Addict Gloss
Estée Lauder Pure Color Gloss
Da habe ich aber noch nicht die ulitmative Farbe für mich gefunden. Von der Konsistenz, Geschmack und Glanz sind die aber alle sehr schön.
LG,
Greta