Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Augenbrauen-Puder o. dgl.

Hi liebe BJs!

Ich habe mich gerade so sehr geärgert! Und zwar wollte ich meinen braunen Augenbrauen-Stift anspitzen. Nachdem ich den ersten Stift verspitzt hatte, wechselte ich meinen Spitzer - und nahm nen neuen Stift Tja, auch nach dem dritten Spitzer ließen sich diese doofen Stifte nicht spitzen!!!!!!!!!!!! *wahhh*

Nun habe ich in meiner Wut beschlossen, umzusteigen. Und zwar auf einen Brauenpuder oder was ähnliches. Habt ihr mit sowas Erfahrungen bzw. was könnt ihr mir da empfehlen?

Bitte helft mir, meinen Ärger wieder abbauen zu können!

Danke euch Mädels!!!

PS: Ich hoffe nicht, einen Doppelpost gemacht zu haben, aber die Suche geht im Moment irgendwie nicht

Zottel
    Besucher

Re: Augenbrauen-Puder o. dgl.

Ich glaub nicht, dass wir das Thema schon hatten, aber rechts oben das Suchfeld müsste noch funzen .

Für die Brauen habe ich den E/S espresso von BB, der ist matt, passt farblich sehr gut zu meinen dunkelbraunen Haaren und hält ca 12h . Den kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Meine Laune...
    Innocent

Hallo Zottel!

Danke für deinen Tip! BB ist sicherlich nicht schlecht, muß ich mal bei Dougi schauen. Bisher habe ich mir zu solchen Produkten keine Gedanken gemacht, weil ich mit meinem Stift immer gut ausgekommen bin.

Wie funktioniert das? Erst Puder und dann irgendwas zum fixieren drauf? Oder nur Puder?

(Ach ja, irgendwie spinnt anscheinend mein Browser, zeigt mir immer fehlerhafte Seiten an )

Nimue
    Besucher

Ich nehm einfach nen x-beliebigen grauen eyeshadow, natürlich nicht grad voller glitzer, aber auch nicht super matt. das passt eigentlich ganz gut. ich strichle einfach mit einem Augenbrauenpinsel die Brauen nach und bürste sie danach etwas in Form. ist vielleicht nicht das Optimale, aber bei mir klappts.

Ich denke Bobbi Brown hat sicher am meisten Auswahl was passende e/s angeht, könnte mir vorstellen, dass ich mir auch mal so einen zu tu irgendwo nach den anderen zig sachen die auf der Haben-Muss liste stehen.

achja, ich wollt noch sagen, dass die Suche bei mir manchmal auch nicht geht, weil irgendwie zuviel los ist auf der Seite

[ Ge&auml;ndert von Nimue am 04.02.2006 15:25 ]

Grashai
    Besucher

Ich nehm nen recht matten braunen Lidschatten und trage ihn mit einem Augenbrauenbürstchen auf, passt super und sieht natürlich aus

MEXXY
    Besucher

bin mit meinem augenbrauenpuder sehr zufrieden, ist so eine kleine palette mit 3 tönen, einen für blond, braun und dunkelbraun. hab den bereits ein halbes jahr und kaum etwas verbraucht, nehm es aber täglich, das rechtfertigt den preis (chanel).

Inventar Avatar von Padmita

Was war denn mit deinen Stiften, daß die sich nicht spitzen ließen? Ich benutze auch immer Stifte, hatte schon mehrere Marken (Astor, Rimmel, Jade) und noch nie Probleme mit dem Spitzen ...

Und als Brauenpuder kannst du so ziemlich alles an matten Lidschatten nehmen, was zur Farbe deiner Augenbrauen paßt!

Meine Laune...
    Innocent

naja, ich hatte bisher auch nie Probleme mitm spitzen, Padmita.
    Ich hab einfach gespitzt und die Miene innen war richtig bröcklig. Deshalb ist auch
    alles immer abgebrochen. Weiß auch nicht warum. Vieleicht sind die Stifte beim Transport hart rangenommen worden, sprich runtergeworfen worden

Forengöttin Avatar von kiluna

ich nehm einen artdeco e/s und trag ihn mit einem kleinen abgeschrägten pinsel auf!
    wenns länger halten soll, dann streich ich ganz wenig von der e/s-base vorher auf die brauen.
    oder ich benutz dann die billig variante von augenbraungel: haarspray auf ein bürstchen, damit die brauen gebürstet

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich benutze einen brauenpuder von H&M. Ich glaube nicht, dass es große Unterschiede zwischen Brauenpuder und e/s gibt, wichtig ist nur, dass die Farbe passt. Anschließend gebe ich noch etwas Haarspray auf ein Wimpernbürstechen, einmal drüber und feddisch

Trinity
    Besucher

princesa schrieb:
    Ich benutze einen brauenpuder von H&M.
    Habe ich kürzlich auch gekauft. Sehr günstig die H&M Sachen und nicht mal übel...

Forengöttin Avatar von Lauressa

wie die anderen sachen sind weiß ich nicht, aber der brauenpuder ist nicht shclecht und sehr günstig. Und zufällig passt die hellere Farbe perfekt-was will man mehr

Forengöttin Avatar von kiluna

is der brauenpuder vom H&M etwas cremiger als normaler e/s. hab mal gelesen, dass brauenpuder generell cremiger is, daher wird das ergebnis softer bzw. natürlicher?!