Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    butterfly4
    Besucher

hat jemand schon mal DR. Grandel probiert??

Hi ihr,
    hab die gleiche Plage wie ihr, seit meinem 14 Lebensjahr, bin mittlerweil 21....
    Pickel , Mitesser mit 21......?
    ich war das erste Mal mit 15 beim Hautarzt hab jedes Mittelchen und Cremes ausprobiert und bin noch immer damit beschäftigt etwas zu finden, dass hilft. es ist nicht nur mühsam sonder kostet auch ziemlich viel Geld...
    hab auch schon eine Roaccutan Behandlung hinter mir, danach war meine Haut relativ gut, aber nach 1/2 Jahr ist es wieder etwas schlimmer geworden, ich habe zwar keine Akne mehr aber Pickel. Mein Ziel ist es einfách etwas zu finden dass hilft und möchte einen sommer ohne Make-up Schicht verbringen. könnt ihr mir vielleich tip´ps geben?
    hab dr. hauschka für einige Zeit verwenden, war wirklich gut und hat geholfen nur das mit dem Öl statt creme etc. fand ich dann nicht soo toll.
    hab jetzt dr. Grandel seit 1 1/2 Wochen, und es sind wirklich super Produkte und angenehm auf der haut, da ich schon ziemlich empfindlich bin. meine Haut ist auch so zu sagen , meine "Seele, wenns mir schlecht geht oder bei Stress schau i gleich mal wie ein pupertierenter Teeni aus und hab viele rote Punkte im Gesicht.
    So bitte bitte könnt ihr mir Tipps geben bzw. Infos über Dr. Grandel wenn ihr es schon verwendet habt.
    thanks küsschen

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: hat jemand schon mal DR. Grandel probiert??

Ich war mal bei einer Kosmetikerin, die Dr. Grandel verwendet.... das war vor meiner NK- Zeit... Die Kosmetikerin war fut, die Produkte habe ich per Probe auch immer mal für zu Hause bekommen... hat mich nicht überzeugt.

Wenn deine Haut der Spiegel deiner Seele ist, dann ist es wriklich schwierig, das mit Kosmetik auszugleichen... denn das hilft ja nur äußerlich.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby