Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    supreme
    Besucher

Club des Créateurs

Hab hier keinen Thread zu CCB finden können...bisher hab ich den Laden gut umschifft...wie findet ihr dort die Hautpflege, incis.... ?

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Club des Créateurs

Über die Produkte kann ich nichts sagen.... die HP kommt mir von den unterschiedlichen Produkten so wie Avon, YR und Co. vor..... hat mit Nk bestimmt nichts zu tun....

Ich hatte mal eine Probe von einem MU, war natürlich wie immer viel zu dunkel für mich... :zick:

Ich glaube CCB hat ein "jugendlicheres" Image, denn Yvonne Catterfeld macht Werbung dafür.... allerdings haben sie auch Produkte für die reife Haut....

.... ist halt ein Unternehmen der Loreal- Gruppe!

[ Geändert von Rubina am 04.02.2006 16:06 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ahso....Loreal?....lieber nicht

Forengöttin

Hallo Supreme,

pflegetechnisch hatte ich noch nix vom CCB, aber ich mag sehr gerne das Reinigungsöl und den Lidschatten in grün-rosé.

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin Avatar von Sabi

nk ist das nicht, die tante von meinem göga hat diese creme für trockene haut (die in dem blauen tiegel) und findet sie super! wie es incimäßig ausschaut, kann ich dir nicht sagen!

ich habe heute 2 lidschatten geschenkt bekommen, grün-rose und rose, mal schauen wie die sind
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Supreme,

die Pflegeprodukte finde ich von CCB nicht so toll. Ich konnte keinen Unterschied zu meiner damaligen Pflege von Bebe feststellen, außer den Preis natürlich. Ich bin allerdings ein Fan der Dekorativen Kosmetik von CCB, Agnes b. Die Lidschatten und Lipglosse sind toll.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu!

Ich war anfangs von CCB recht begeistert. Die dekorativen Sachen sind auch wirklich gut. Habe einige von in meinem Schatzkästchen. Cosmence Peel Patch find ich auch gut, das Vanille OdT und Duschgel, sowie die Kaolinmaske - nur bestelle ich dort nichts mehr. Bei der letzten Bestellung im September habe ich fast 3 Wochen auf meine Ware gewartet. Das versprochene Gratis-Geschenk war nicht lieferbar und eine Nachlieferung erfolgte nicht. Der petrolfrabende Lidschatten war angeblich auch nicht lieferbar und wurde auch nicht nachgeliefert. Einen Tag später hatte ich eine neues Angebot von CCB im Briefkasten, in dem der petrolfarbende Lidschatten auch als lieferbar ausgezeichent war.

Sorry - so einen "Service" unterstütze ich nicht mit meinem Geld! Bei YR kriegt man die gratis Goodies nachgeliefert, wenn sie vergriffen sind. Das Gleiche betrifft Artikel, die augenblicklich vergriffen sind. Zu dem wird man über die Nicht-Verfügbarkeit bei YR via Lieferschein informiert. Das war bei CCB nicht der Fall.
    Damit hat sich das für mich erledigt :zick:

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von chocolat

Es gibt wohl ein paar schöne Sachen von CCB! Z. B. das Mango-DG von Corinne Cobson... mmh... lecker!!! Dann habe ich schon seit Jahren den Abdeckstift von Cosmence, den ich auch sehr gut finde...

Mehr fällt mir leider nicht ein, aber sooo viel habe ich auch noch nicht getestet!

Die Gesichtspflege hat aber keine allzu schönen INCIs...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

nachdem CCB mir 3 Mal (!!!) eine Mahnung geschickt hat, obwohl ich meine Rechnung längst bezahlt, bzw. gar nichts bestellt hatte und ich dann ebenfalls 3 Mal anrufen mußte, habe ich dort auch nichts mehr bestellt. - Auch wenn die Deko mich manchmal jucken würde...

Forengöttin Avatar von chocolat

a-head schrieb:
    nachdem CCB mir 3 Mal (!!!) eine Mahnung geschickt hat, obwohl ich meine Rechnung längst bezahlt, bzw. gar nichts bestellt hatte und ich dann ebenfalls 3 Mal anrufen mußte, habe ich dort auch nichts mehr bestellt.
    Das ist ja echt ätzend!!! Unmöglich!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Innocent

chocolat schrieb:
    a-head schrieb:
    nachdem CCB mir 3 Mal (!!!) eine Mahnung geschickt hat, obwohl ich meine Rechnung längst bezahlt, bzw. gar nichts bestellt hatte und ich dann ebenfalls 3 Mal anrufen mußte, habe ich dort auch nichts mehr bestellt.
    Das ist ja echt ätzend!!! Unmöglich!!!
    ja, das kannst du laut sagen! Vor allem, als ich einmal gar nichts bestellt hatte. Da schaust erst mal blöd. Hab dann meine ganzen Kontoauszüge durchgewühlt und nix gefunden - meine letzte Bestellung lag schon ein halbes Jahr zurück und seitdem hatte ich nichts mehr geordert. Da war ich schon sauer. Und jedes mal bei einer 0180er Nummer anrufen - noch ätzender!

Inventar Avatar von Sophia

@ a-head:

Ich habe auch zweimal eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt war. Ich habe bei CCB angerufen und damit war das dann auch erledigt, aber die Damen im Service-Center waren nicht besonders freundlich. Entschuldigt wurde sich natürlich nicht.

Meine Laune...
    Innocent

Sophia schrieb:
    @ a-head:

Ich habe auch zweimal eine Mahnung bekommen, obwohl die Rechnung längst bezahlt war. Ich habe bei CCB angerufen und damit war das dann auch erledigt, aber die Damen im Service-Center waren nicht besonders freundlich. Entschuldigt wurde sich natürlich nicht.
    Doch, eine Entschuldigung brachten sie schon raus. Aber was mich so genervt hat, als ich das erst mal die Mahnung bekommen habe, dachte ich, kann ja mal vorkommen. Dann hab ich ja angerufen aber laut der Dame war dann alles ok. Dann kam ja wieder ne Mahnung (sprich die Mahnung für die Mahnung ). Und das kann ich ja schon gar nicht verstehen. Beim zweiten Anruf und der Erklärung, dass ich ja schon mal angerufen habe, hies es, dass sie nichts im PC finde, sprich keine Ausbuchung - nix.

Das dritte Mal, war dann aber was anderes - wieder falsch verbucht. Ich habe auch immer auf die Überweisung die richtige RE-Nr. geschrieben. Also an dem kanns schon mal nicht liegen. Wird wohl ein interner Fehler gewesen sein.

Wenigstens eine kleine Wiedergutmachung hätte es schon sein können...

supreme
    Besucher

AW: Club des Créateurs

Da CCB am 8.3. um 20:00 ja auf QVC auf Sendung geht, w&#252;rden mich nochmal eure Erfahrungen interessieren; besonders bzgl Incis & Vertr&#228;glichkeit der Pflege. So wie ich das verstehe, geht es in der Sendung um Hautpflege. Hat CCB Paraffin und b&#246;se amerikanische Incis ?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich bin kein Inci-Profi. Aber das geh&#246;rt zum L'or&#233;al Konzern. Und da sind grunds&#228;tzlich nicht bessere oder schlechtere Inhaltsstoffe drin als in dem L'or&#233;al Zeug, das man in der Drogerie kaufen kann. Das einzige Hautpflege-Produkt, was ich von CCB wirklich loben kann, ist die Nachtpflege f&#252;r unreine Haut. Den Rest habe ich nicht vertragen. Weder Reinigungsprodukte noch Cremes. Ich hatte dann eine Zeit nur Make-up Produkte dort gekauft, aber auch das lasse ich mittlerweile wg. dem schlechten Service und dem Mahnproblem.
    Da bleibt zu hoffen, da&#223; via QVC der Service besser ist.

LG,
    Greta

supreme
    Besucher

also CCB habe ich auch komplett gemieden und wenn man hier diesen thread liest - nein danke. bei qvc ist der service allerdings ganz in ordnung. ich hoffe, einfach qvc lacht sich noch was anderes an als CCB....

Forengöttin Avatar von lucky

ich finde die haarpflege von maniatis/ccb ganz gut und die dekorative sachen von agnes b. habe noch nagellacke und lipgloss, die kleben nicht, machen die lippen nicht trocken und sind auch g&#252;nstig. und die nagellacke sind gut zum auftragen und halten auch sehr gut.

nur mit der retoure und dem versand und der nicht kostenfreien bestellhotline k&#246;nnen sich sich dringend verbessern.
    ich habe immer per internet bestellt- das kostet nichts.

aber so sehr reisst mich ccb paris nicht vom hocker, dass ich sie k&#252;nftig auch bei qvc haben muss.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo an alle,

auch ich kann nichts Gutes über CCB sagen. Habe vor Jahren mal bestellt: viel zu lange Lieferzeit, habe gar nicht mehr dran geglaubt, dass noch was kommt. Trotz Angeboten finde ich die Preise für die Produkte nicht besonders günstig. Ich wurde monatelang mit Werbemails bomardiert und habe mich dann mit "keine Versandkosten für Sie" verlocken lassen und zwei Artikel im Wert von 20 Euro bestellt. Auf der Rechnung waren dann doch 4,75 (?) Versandkosten ausgeschrieben. Anruf beim Kundenservice (nicht sehr freundlich, eher schnippisch und genervt): Sie hätten für 50 Euro bestellen müssen, dann fallen keine Versandkosten an. Na toll, wer kauft schon einen Eyeliner und einen Lippenstift, den es in jedem Supermarkt gibt, wenn er so viel Porto dafür bezahlen muss? Zurückschicken konnte ich das Ganze auch nicht, da die nächste Hermesfiliale kilometerweit weg ist und ich bei Rücksendung mit der Post hätte zubezahlen müssen. Auf eine Mail meinerseits, dass ich mich veräppelt fühle, kam nur eine oberflächliche 08-15-Antwort. Auch meine Bitte, mir keine Werbemails mehr zu senden, wurde systematisch ignoriert... der Absender ist jetzt geblockt.

Da lob ich mir doch Yves Rocher...

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.