Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von glumi

Re: Nostalgie: Kosmetik in Eurer Kindheit

hallo ihr lieben lese gerade diese seite und wundere mich das ich mich auch an alle diese produkte erinnern kann.
    muss euch aber noch erzählen das ich bei meiner so trockenen haut vor kurzen an der MOUSON creme von jade die eure omas und mamas schon benutzt haben hängengeblieben bin.
    und was es schon so lange gibt kann doch nicht schlecht sein

Nola
    Besucher

Ich kann mich aus meiner Kindheit erinnern an Bübchen Hautöl, Nivea Creme und Glem Vital Shampoo. Zum Baden gab es bei mir auch immer diese riesigen Mega-Schaumbad Flaschen

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich erinnere mich an ein Set für kleine Mädchen von Avon ( ja, schon damals hatte ich einen Faible für Kosmetik).

Es gab Rouge (in so einem kleinen Döschen), Lippenstift und Parfum, glaub ich).

Alles in rosa und ein Mädchen war vorne drauf.

Das Rouge war knallrot, wenn ich das drauf hatte, sah ich aus, als wenn ich links und rechts eine Backpfeife bekommen hätte.

Meine Mama hatte viele Produkte von Avon und natürlich die rosa Oil of Olaz, an der ich Stunden hätte riechen können...

Kindheitserinnerungen sind was schönes, gerade weil ich so eine tolle hatte und sehr gern und oft daran zurückdenke...

Damals war alles sooo einfach

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Nostalgie: Kosmetik in Eurer Kindheit

Camay/Camey-Seife? Gibt`s die noch? War die nicht rosa mit Frauenkopf drauf?

Schlaubi

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Meine Mama war Avonberaterin und ich hatte auch dieses Schminkset.

Es war ein Mädchen mit Erdbeere darauf und alles roch leicht nach Erdbeere. Etwas mit Blossom hieß das.

Außerdem erinnere ich mich von Avon an eine türkis-grüne Plastikerdbeere in der Erdbeergästeseifen drin waren.

Vor zwei Jahren habe ich dann mal die Rock Star Seife von Lush getestet und es war der gleiche künstliche Duft.

treibt ihr Unwesen

Ich glaube mich an die Zeiten erinnern zu können als Schauma noch Shamtu ( oder Schamtu ) hieß und das Styling Gel für die Haare noch in 1/2 kg Dosen zu kaufen gab und die gab es dann als rosanes , grünes oder blaues Gel .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ich kann mich auch sehr gut an beide erinnern, aber sorry für Das sind 2 verschiedene Baustellen: Schauma war immer Schauma (Fa. Schwarzkopf) - ich hab noch ein schönes Werbeschild aus den 50er Jahren - und Shamtu war Shamtu (Procter & Gamble).
    Ansonsten - Erinnerungen: Nivea und nochmal Nivea, Tosca (eine Tante) - da gibt's sicher noch ein paar mehr, aber sind irgendwie "verschüttet"

Aleska

treibt ihr Unwesen

Schauma war immer Schauma (Fa. Schwarzkopf) - ich hab noch ein schönes Werbeschild aus den 50er Jahren - und Shamtu war Shamtu (Procter & Gamble).

ich dachte immer dass Schauma früheres Shamtu wäre und es nur umbenannt wurde . Danke für die Info

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meermädchen Avatar von uting

Ich erinner mich an so eine groé Dose Penatencreme. Die hat meine Mum zu meiner Geburt rübergeschmuggelt bekommen oder so Die hat sie glaube ich heute noch.
    jaaa, das ostkeksherz blüht auf. hab mir als kind immer gedacht "irgendwie sieht diese cremedose antik aus..." geschenkt bekommen von lieben westverwandten zu meiner geburt 1979 und mit liebe bis zur wende verwendet.
    obwohl, wenn ich mir diese dose angucke, gut möglich, dass es die zur geburt meiner schwester gab, 1969... denn so sah sie aus...
    ansonsten: unser nivea hieß florena, die wurde bei uns auch kiloweise verbraucht. und ich erinnere mich, dass meine mama mir manchmal nach dem haarewaschen eine "spülung" raufgemacht hat. das war eine art haarwasser, total flüssig und roch ziemlich alkoholisch.

BJ-Einsteiger

Ach ja, lang ists her!
    Da ich als Kind sehr viele Sommersprossen hatte, kaufte mir meine Mutter eine Bleichcreme -Schwanenweiß. Hat nicht viel gebracht, aber die Inhaltsstoffe -pääh.
    Zum Baden gab es Fichtennadel-Tabletten. Danach hat es mich am ganzen Körper gejuckt.
    Als Gesichtspflege kam nur Aok in Frage und Clearasil.
    An die Wimperntusche mit Spucke kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Sonnencreme hatten wir nicht. Meine große Schwester hat mich im Schwimmbad immer dick mit Nivea eingecremt und dann in eine Wolldecke gewickelt-ich sollte keinen Sonnenbrand bekommen!
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: Re: Nostalgie: Kosmetik in Eurer Kindheit

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen

Edit: das mit dem Litamin auf dem Blatt hab ich sogar mal getestet...

[ Geändert von RougeNoir am 06.02.2006 20:17 ]
    ich auch

Inventar

*hach*

Meine Mutter hatte als Pflege Oil of Olaz und AOK Seesand-Mandelkleie. Die Riesenflasche Badedas hatten wir natürlich auch, den Duft mochte ich sehr! Meine Mutter jedoch nicht so, dann kam irgendwann Fenjala, das wollte ich dann aber nicht mehr.
    Mein Vater verwendete Old Spice.
    Als Duft hatte meine Mutter Nonchalance oder Tosca, später dann Ispahan und Magnolia von Yves Rocher. Meine Großmutter hatte immer nur Nivea und 4711...

An die ganzen Werbesprüche kann ich mich auch noch gut erinnern!
    *sing* Li-tamiiin...

Natürlich hatte ich eines dieser nostalgischen Blechdöschen mit Lippenbalsam, in Vanille!

Und richtige Kindheitserinnerungen kommen beim Geruch von delial auf!
    Mochte ja den Geruch von Piz Buin noch lieber, kann sich jemand erinnern? Der ist heute leider anders, habe ich vor kurzem noch beim Müller getestet... ich glaube, wenn der noch identisch gewesen wäre, hätte ich eine Pulle Sonnenmilch gekauft.

New Smartie Avatar von vaio58

man so lange her,aber an 4711,hormocenta,creme 21,atlantik kann ich mich auch erinnern,aber wie hieß dieses schapoo gegen gespaltene haarspitzen,eh ich komme nicht drauf,dabei hatte ich es immer wieder,ich wollte doch auch so schöne lange und gesunde haare,aber ich hatte immer gespaltene spitzen
    weiß eine von euch wie das zeugs hieß
    Lg vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich sag nur die alte Palmolive-Seife, als sie noch oval war uns super roch...!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich an die Zeiten erinnern zu können als Schauma noch Shamtu ( oder Schamtu ) hieß und das Styling Gel für die Haare noch in 1/2 kg Dosen zu kaufen gab und die gab es dann als rosanes , grünes oder blaues Gel .
    Schauma und Schamtu waren schon immer 2 verschiedene Firmen Aber das Schamtu Shampoo mochte ich als Kind immer sehr gerne,weil es so gut duftete. Gibts das eigentlich noch?

Von Schauma hab ich das Apfelschampoo so gemocht als kind,weil es so herrlich nach Apfel roch... Einen so leckeren Apfelgeruch hab ich seither auch nicht mehr gerochen auch nicht im Neobio Apfelschampoo,das riecht ganz anders

Das bunte Styling Gel für die Haare hab ich letztens noch bei einem Friseur im Schaufenster gesehen. Auch in den riesigen 500 gramm Dosen und in allen Farben . Das hat mein Mann früher immer benutzt, zu unserer Anfangszeit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

elfe73
    Besucher

Ich kann mich noch erinnern an die Creme 21, die hatte meine Mutter gerne. Und mein Pa hatte immer einen 500 gr. Pott Nivea im Bad stehn.
    Als Baby wurde ich auch schon in Penaten Camillenbad gebadet - mach ich heute noch bei meinen Kids gerne - das riecht so toll nach früher....

Delial Sonnencreme hatten wir auch und das Shamtu Schmapoo auch.

lene2002
    Besucher

Wurde das alte Apfelschampoo nicht irgendwann verboten ?
    Irischer Frühling Seife lag immer in unserem Bad, da wurde immer in der Werbung etwas abgeschnitten, damit man die Streifen sehen konnte.
    Li-tamiin - huhaha - herrlich !
    In meiner Klasse waren damals natürlich Impulse Deos angesagt und - buah-
    Axe Moschus.

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ach toll, Nostalgie!

Meine Mama roch immer nach einer Mischung aus Nivea und einem Duft von Laura Biagiotti, den es heute nicht mehr gibt. Ich weiß auch den Namen nimmer. Bei Oma wars 4711, also ganz klassisch. Bei meinem Vater erinnere ich mich an die Hattrick Flasche im Bad. "Hattrick erfrischt" oder so ähnlich war der Slogan damals (war der Spot nicht sogar mit dem Beckenbauer?). Ende der 80er ist mein Paps dann auf Fahrenheit von Dior umgestiegen, was er heute noch benutzt.
    Gebadet wurden wir Kinder mit PLANTSCHI, gecremt mit BEBE (was habe ich diese rosa Dose geliebt).
    Tante Tilli kenne ich auch noch: "IIIIH, Geschirrspülmittel!" "Sie baden grade ihre Hände drin"
    Oh, kennt das noch wer? Lalalala-Labamba! Diesen O-Saft, die Konkurrenz für Hohes C und Onkel Dittmeier?
    Und ganz schlimm, weil die so traurig war: "Wir sind die Wauzis, haben keine Mama. Niemand hat uns lieb." (Ich hatte etwa 4 von denen)
    LG

Abigail

Dolly
    Besucher

AW: Re: Nostalgie: Kosmetik in Eurer Kindheit

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Mama und Oma rochen beide immer nach Oil of Olaz Beauty Fluid Classic. Ich verbinde so viele angenehme Erinnerungen mit diesem Duft, dass ich ein Fläschchen des Fluids im Bad stehen habe, bloss um es manchmal anzuschauen oder etwas davon auf das Handgelenk zu schmieren und zu schnuppern... ist schon irr.
    Dann DuschDas in allen unmöglichen sportlichen Duftnoten... bäh. Schauma, die Flasche hatte ein gruenes Etikett. Omas absolut ekelhaft riechender fluessiger Haarfestiger, den Mama ihr immer vor dem Lockendrehen draufmachen musste. Dann unter die knallorangene Trockenhaube die jetzt, 25 Jahre später, mein PHFen erleichtert. Ein echtes Erbstueck. Und die einfache Nivea-Creme in der blauen flachen Dose - die haben wir viel benutzt.
    meine oma auch. ich habe dann, wenn ich bei ihr am bad putzen war immer ein bischen ausprobiert und mich damit eingeschmiert.

Schafhirtin

Also, entweder gab's früher weniger Kosmetik ...

Oil of Olaz von meiner Mutter - den Geruch vergesse ich NIE. Wenn es das als Parfumöl gäbe - die nächste Oil of Olaz-Seife wäre schon in Arbeit.

Den Sonnenmilchgeruch fand ich auch super, den vermisse ich total.

Und auch ich wurde in Litamiiiiin gebadet und hatte Grünes Apfel Shampoo auf dem Kopf. :)

Meine Mutter hat immer eine irre exklusive Reinigungsmilch von estee lauder "Millenium" benutzt - viereckiger Glastiegel, zu entnehmen mit dem Spatel. Das war für mich der INBEGRIFF von Luxus. :)

Ajona Zahnpasta benutze ich aber heute immer noch manchmal. :)

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich hatte früher immer die Blendi Zahnpasta mit so nem Überbiss-Biber vorne drauf! Die Zahnpasta war pink und pappsüß und nach 'n paar Minuten Putzen wurde der rosa Schaum weiß!
    War die nicht auch mit Glitzer oder war das ne andere???
    Und als ich in die Pubertät kam, wollte ich unbedingt mal richtige Kosmetik für richtige Frauen haben und hab mir ganz stolz ein El Vital-Shampoo gekauft!

P.S.: Wauzis und Miauzis hatte ich auch!!!

Tiggerchen
    Besucher

Ja, die Blendi hatte ich auch!

Meine erste Gesichtspflege kaufte meine Mutter mit mir im Kastner und Öhler- Kaufhaus mitten in der Stadt. Es war von Jade - an die Fläschchen kann ich mich noch erinnern. So nahm mein BJ Dasein den Lauf.
    Shampoo hatte ich von Henna eines sowie einen Balsam. Ich bekam auch immer wieder sehr schöne Haarspangen, an die ich mich sehr gut erinnere. Damals hatte ich recht lange Haare mit Welle. Komisch, die Welle ist weg...ändert sich eben.

Schaumbäder hatten wir meist vom Hofer (Aldi)

Als ich kleiner war hatten wir immer von Poly Kur das Shampoo mit Balsam oder ein mildes Baby Shampoo von Penathen.

Mit 15 bekam ich meine erste dekorative Kosmetik: von Ellen Beatrix : Wimperntusche, einen leichten Lidschatten und einen Lip Gloss.
    Hat mir meine Mutter mitgebracht. Ich wär nicht auf die Idee gekommen. Komisch so wurde ich ein BJ und sie interessiert sich kaum dafür.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich erinnere mich an Timotei-Shampoo mit Honig, glaube ich. Und damals im Nordseeurlaub war ich immer ganz wild auf die kleinen Guhl-Probeflaschen von dem Pfirsichshampoo, das mochte ich so gern.

Und meine Mutter benutzt solange ich denken kann immer Nivea-Creme, wobei ich das auch tue. Ich vertrage sonst nichts.
    Und sie hatte immer diese Spuckstein-Wimperntusche in einer kleinen rosa-schwarzen Schatulle.

Kennt noch jemand Smild-Creme ? Die mochte ich auch gerne.
    Und Sonnenmilch für Kinder von Tiroler Nussöl, in einer pinken Flasche. Den Duft mochte ich auch unheimlich gern. Die hatte nur Lichtschtzfaktor 8, das kann man sich ja heute kaum mehr vorstellen...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte von Schauma Cola(da hatte ich Probleme mit dem kämmen), es gab doch drei sorten fällt mir nicht ein. Oder ich hatte noch Pfirsichshampoo für Kinder. Duschdas, gab doch auch so ein Duschgel mit Glitzer, weiss blos nicht wie es heisst. Es war so eine Dunkle Flasche mit Orangener Öffnung. Dann hatte ich Blendi Zahncreme in allen möglichen farben. Sonst fällt mir grad nix ein.

mania
    Besucher

jaja... damals...
    Ihr habt schon fast alles wieder hochgebracht aus den Tiefen der Erinnerung...

Parfüm von Ellen Betrix (gab es in gelb, grün und pink) - ich liebte das in pink... SMASHING...

hatte mal bei Betrix nachgefragt, ob die noch eine Flasche davon haben um mein Geruchsgedächtnis aufzufrischen, aber leider gibt es das nicht mehr...

Inventar

*smild... so mild*
    stimmt das? hab ich grad im Kopf!

Blendi gab's bei mir im Kindergarten zum Zähneputzen nach dem Essen und ich habe sie gehasst! Dieser Biber! Dieser Geschmack!
    Habe also wohl derart die Welle gemacht, dass ich persönlich meine Ajona mitbringen durfte

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

was mich noch an der kindheit erinnert, das mein papa so nivea rasierfluid oder wasser hatte. Ich hatte mich früher immer mit dem rasierapparat rasiert

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hatte auchimmer mit Blendi geputzte Zähne Boah schmeckte die eklig! Smild sagt mir auch ganz dunkel was.
    Was mir sehr stark in Erinnerung geblieben ist, das ist die Werbung für Caro. Ihr wißt schon, "der korngesunde Landkaffee". Den hat meine Oma immer getrunken und ich habe das Lied aus der Werbung so gemocht: "Ich mag plaudern am Nachmittag, Obstkuchen mit Schlag..." , weiter weiß ich nimmer.
    Ach und mein Bruder stand damals auf Raider. Weiß noch wer, was das ist
    LG

Abigail

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ich! TWIX

Aleska

lene2002
    Besucher

Smild, so mild, zu jun-ger Haut ! Flötötöt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte in meinen frühen Teenie-Jahren mit Dekoprodukten von Cutex angefangen. Das gab's bei dm, wurde dann aber komplett vom Markt genommen. Ich weiß noch, ich hatte einen Puder. Der hat eeeewig gehalten. Also die Dose wurde einfach nicht alle.
    Und Deko von Oil of Olaz hatte ich auch mal. Die Lippies waren gar net schlecht.

Ansonsten gab es zu Hause Schauma Kräuter, Nivea und Papa hat immer Irish Moos benutzt nach dem Rasieren. Ich liebte diesen Duft!
    Ach ja und meine Oma hatte sich den Luxus von zwei Düften geleistet: Tosca und Nonchalance.
    Meine Schwestern hatten diese tollen Teeniedüfte als ich klein war: My Melody in allen Varianten, Charlie von Revlon und Janine D. Und diverse Parfumdeos von Impulse.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Könnt ihr euch an Wisamt erinnern ? Das war was zum Abdecken für Aknehaut. War so eine Art Camouflage, nur leider nicht "gesund"...wurde ja vom Markt genommen. Hab es aber immer gern angewendet, weil es meine Akne gut abgedeckt hat.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ich kann mich noch an ein Schaumbad erinnern, das damals in einer - geschätzt - 1.500 ml Flasche verkauft wurde. Das war giftgrün-transparent-fluoriszierend und ich glaube, es hat im Dunkeln geleuchtet. Weiss leider nicht mehr, wie es hiess. Ganz gräßliches Zeugs

Und dann gab es noch das berüchtigte Frottee Trockenshampoo, nach dessen Anwendung man aussah, als käme man frisch von Abbrucharbeiten auf der Baustelle --> total weisse Haare, auch bei sachgemäßer Anwendung. Vom Duft wollen wir gar nicht erst reden

Die Blechdose von Penaten kenn ich auch noch .
    Ansonsten waren wir keine so kosmetikverrrückte Familie (bin wohl aus der Art geschlagen ), aber Nivea, Litamin, Penaten, Hormocenta, Creme21, Avon, Nonchalance, 4711, Tosca . Heute gibts natürlich viel mehr Marken und Produkte.
    Grüßle Rapsi

Schafhirtin

Oh, ich werfe mal das Guhl PFIRSICHÖL-Shampoo in die Runde - das pervers plastik-süsse Stinkezeug... :)

Wo ich hinterher noch eine Plastikzitronenspülung oben drauf verwendet habe... :)))

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Oh, ich werfe mal das Guhl PFIRSICHÖL-Shampoo in die Runde - das pervers plastik-süsse Stinkezeug... :)

Wo ich hinterher noch eine Plastikzitronenspülung oben drauf verwendet habe... :)))
    Ha, dazu fällt mir ne lustige Geschichte ein. Habe '94 Abi gemacht und in unserer Abi-Zeitung wurden auch lustige Geschichtchen der einzelnen Schüler festgehalten.
    Da war z.B. von einem Mitschüler das Spruch an einem Sommertag gefallen: "Ich kann heute in der großen Pause nicht rausgehen, weil sonst die Bienen so um mich rumschwirren. Habe heute früh Pfirsich-Shampoo benutzt."
    Wohlgemerkt ein männlicher Mitschüler und offensichtlich eine Memme!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Fenjalaaaaaaa. das duftete immer soooo toll. Da gabs badezusätze und auch Seife. Später wurde das umgetauft in fenjal. Und duftete auch nicht mehr so intensiv.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rheinkind Avatar von Jeanny

Tiroler Nussöl hat Schatzi vor 3 Jahren mal aus Italien (Südtirol) mitgebracht. Es roch immer noch so wie früher Irgendwann mußten wir es aber entsorgen, es ist uns gekippt

Smild Kenn ich auch noch,war das nicht die Werbung,wo ein Mädchen einen riesen Klecks Creme auf der Nase hat und dann "Smild so mild" sagt? oder so ähnlich

Raider äh Twix kenn ich natürlich auch noch
    "RAIDER heißt jetzt TWIX,sonst ändert sich nix "

Und das Pfirsich-Shampoo für Kinder gibts immer noch, das ist von Garnier... Mein Patenkind benutzt das immer,weil es so toll duftet
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Oooh, ein tolles Thema
    Bei meiner Mama erinnere ich mich an Marbert Bodylotion und an einen Gesichtscremegeruch dem ich leider keine Marke zuordnen kann. Meine Oma hat immer viel Yves Rocher benutzt, und hatte auch immer die typischen Düfte um sich. Die kleinen Lippenstife, die man oft zu Bestellungen dazu bekam, bekam immer ich. Was war ich da stolz drauf
    Generell war ich ein Yves Rocher Kind. Schon mit 10 Jahren bekam ich meine erste "richtige" Gesichtspflegeserie mit RM, GW und Gesichtscreme von Yves Rocher. Irgendwas mit Kamille. Eine Zeit lang begleiteten mich dann noch die einschlägigen YR Düfte wie Ming Shu und Co. Außerdem natürlich die Duschgel, Bodylotion und Shampoo von der Plaisirs de Nature Serie in Kokos, Vanille und Co. Das Shampoo für Blonde Haare hatte ich auch lange Zeit.
    Als ich ganz klein war, war ich ein Bübchen-Kind. Später kam dann die volle Bebe-Dröhnung, die große rosane Flasche Bodymilk für den Körper, und die Zartcreme ins Gesicht. Den Duft liebe ich heute noch!
    Achso, und Papa hat schon immer nach Cool Water After Shave und an besonderen Anlässen zusätzlich nach dem Parfum gerochen. Jetzt möchte er aber ein anderes
    Bei den Parfums erinnere ich mich bei meiner Mama ganz dunkel an ein kleines Fläschchen 4711 Aber meist eher so Sachen wie Poison oder Chanel No.19.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich bin mit Schauma Ei Lecithin? groß geworden und finde es schrecklich, dass es das nicht mehr gibt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Obwohl meine "Kindheit" noch nicht so weit zurückliegt (darf ich das überhaupt schon so sagen? Gesetzlich schon, aber..) kann ich mich an so ziemlich gar nichts erinnern.

Weiss nur, dass es damals von Schauma Kids dieses Cola-Shampoo gab, was ich immer haben wollte, aber nie bekam..drum war ich häufig mit Freunden schwimmen, um es heimlich benutzen zu können

Und gecremt wurde immer mit der Nivea-Bodylotion...