Hallo!!!
Ich bin neu hier, und bisher nur Kosmetikinteressierte. Ich habe Euere Foren besucht, über so viel Fachwissen gestaunt , und beschlossen Euch um Rat zu fragen.
Ich habe eine superempfindliche trockene Haut und bin fast auf alles auf dieser Erde allergisch. Bisher habe ich immer Kanebo und Shiseido benutzt und keinerlei Probleme mit meiner Haut gehabt. Da ich aber auch noch Schmuck- und Handtaschensüchtig bin, schienen mir die Preise bei hse geradezu paradiesisch.
Zunächst bin ich bei Ricarda gelandet, und war von ihrem Äußeren doch ziemlich abgeschreckt.Ich habe die Frau aber dann doch ziemlich überzeugend gefunden, und heiraten muss ich sich eh nicht
![]()
Naja, und nun habe ich so meine Probleme mit den Produkten. Die Vitamin C Serie geht mir total in die Augen, die fangen regelmäßig zu rinnen an. Genauso geht es mir mit dem Augenabschminkgel. Die Cremen und Lotionen (ich habe ALLES PROBIERT!!) sind mir besser zu bekommen, meine Haut schaut ganz gut aus, ist aber immer wieder gerötet. Jetzt suche ich nach Alternativen, mir gefällt René Koch als Mensch, könnt ihr Profis mir etwas zu seinen Produkten sagen?? Und als Körperpflege dachte ich mir nehme ich GS. Ich hab ja auch von diesen Parabenen gelesen, die habe ich jetzt auch bei Asam und Ricarda gefunden.
CK verwendet Wollwachs, auf das bin ich allergisch. Was ist mit dieser Colly N? Ihre Cremes scheinen mir sehr dünn, und sie ist ja auch nicht die beste Werbung für ihre Produkte.
Was sagt Ihr dazu![]()
![]()
![]()