hello..
ich hab mal eine frage. kennt jmd von euch white secrets? ist das produkt schädlich und wie teuer ist es? gegoogelt hab ich schon, aber ist nicht viel bei rausgekommen.
bin dankbar für jede info *bussi*
hello..
ich hab mal eine frage. kennt jmd von euch white secrets? ist das produkt schädlich und wie teuer ist es? gegoogelt hab ich schon, aber ist nicht viel bei rausgekommen.
bin dankbar für jede info *bussi*
Was soll denn das überhaupt sein? Deo? Creme? Duschgel? Klingt wie ne Slipeinlage.
@phoenixfeatherholly :abroll: :abroll: :abroll:
Meinst du dies: White Secrets??
Kenn ich leider nicht, aber vielleicht fällt einer anderen Beauty was dazu ein.
Scheint doch keine Slipeinlage zu sein
Scheint so ein "Bleich-Dings" zu sein... oder?
Nee, sowas würd ich mir generell nicht ins Gesicht schmieren sondern lieber einen großen Vorratstiegel an Abdeckpaste kaufen. Sowas kann doch nicht gut sein oder? Außerdem hätte ich Angst, dass meine Haut dann fleckig wird oder einfach komisch ausschaut, wenn man nicht 100% alles verschmiert hat.
Also für mich wär es nichts.
Hast du denn irgendwelche Probleme, dass du sowas brauchst?
...hmmm..joa das ist bleich creme. also joa ich wollte sowas mal ausprobieren. klingt bescheuert, aber ich hätte gerne eine hellere haut. bekommt man denn eine fleckige haut von bleich cremes? eigentlich wollte ich eine porzelan haut haben ...
Ich kenn mich nicht persönlich damit aus.
Ich weiß nur, dass das Zeug in Japan sozusagen Standard ist.
Da nutzen es sehr viele und teilweise soll es sogar in normalen Lotions mit drin sein (helle Haut gilt dort als sehr sehr schick )
Mir wurde erklärt das es ähnlich ist wie Bräunungscreme.
Hab auch schon mit dem Zeug geliebäugelt (also es aus japan zu bestellen), mich aber doch dagegen entschieden da ich eh schon sehr helle Haut habe. ich glaub heller gehts nicht ^^.
Ja das Zeug gibts auch für "farbige" menschen da viele Pigmentstörungen haben und es damit aufhellen können. Es ist wirklich sowas wie Selbstbräuner nur umgekehrt und bei Selbstbräuner kann man ja auch fleckig werden wenn mans falsch benutzt. Hoffe ich konnte bischen helfen
[ Geändert von kikidabest am 06.02.2006 00:20 ]
Also, was echt Porzellanhaut macht, aber nur etwas bleichen soll ist Estee Lauder Skin Idealist. Ich hab´s nämlich genau deshalb abgesetzt und mein Kerl braucht es brav auf.
hmm und was sind noch so die nachteile von white secrets? also jetzt außer das es fleckig wird..und joa wie teuer ist es? es gibt doch ein ganzes programm von white secrets, nicht nur die creme sonder auch gesichtswasser, reinigungsschaum ect. muss man denn das alles kaufen?
@phoenix...
und hat estee lauder deinem freund was gebracht? irgendwelche nebenwirkungen?
Hallo chinchin
Nee, hat überhaupt keine Nebenwirkungen. Mir war es nur zu ölfrei. Man sollte vielleicht etwas Pflege drüber machen.
Mir hat außerdem nicht gefallen, dass es Pigmentflecken mit ausgleichen soll. Liegt aber daran, dass ich von Natur aus eher etwas dunkler bin, und nicht irgendwie komisch aussehen wollte. Wäre einfach nicht typgerecht gewesen.
Auf jeden Fall macht Lauder ne richtig glatte Porzellanhaut. Fühlt sich fast wie ein Wundermittel an. Sind auch ne Menge teure Stoffe drin. Dafür ist der Preis auch heftig, so zwischen 50 und 90 Euro, meine ich mich zu erinnern.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Naja, Nebenweirkung: Sie zerstören deinen natürlichen Sonnenschutz. Ich bin von Natur aus Käseweiß und brauche nur 5 Minuten durch die Sonne laufen -> Sonnenbrand
Ich müsste im Sommer wirklich mit Schirmchen rumlaufen *g*
Genau hab ich es nicht gelesen, aber wenn es die Melantoninproduktion beeinflusst könnte es evt zu Schlafstörungen kommen...aber das halte ich für unwahrscheinlich ^^ sonst würds nich ein ganzes Land so fleißig benutzen XD
Naja und halt Langzeitschäden, genauso wie Bräunungscreme und Solarium...das weiß man ja leider erst immer 30 Jahre später
Der Preis is ja heftig Da würd ich aber erstmal forschen ob es das nich günstiger gibt
Es gibt etwas ähnliches (minimal günstiger) von Origins. Heißt "A Perfect World", oder so.
Aber wie gesagt, ich selbst benutz sowas nicht mehr. Versuche, nur noch NK zu verwenden.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
ui der preis ist echt naja..dann werde ich das günstigere ausprobieren..*lol* aber vielen dank ihr beiden *muahhz* ihr habt mir schon sehr geholfen. thx
Hier gibt es den Janssen Shop mit der Linie White Secrets
http://www.beauty-direct.de/shop/pro...en=9&active=67
Preise so um die 20.- plus 7.- Porto (unter 150.- Warenwert)