Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von frauke

wart Ihr heute auch shoppen?

ein bißchen schäme ich mich ja aber ich freue mich auch wie eine Schneekönigin
    ich bin nämlich "nur mal fix" in die Stadt gefahren, mit dem festen Voratz, nur einen neuen Pfannendeckel (den alten habe ich gestern versehentlich zertrümmert) und eine Tube Rosencreme zu kaufen.

Naja, als ich das erledigt hatte -wobei rätselhafterweise noch eine BL in meiner Tasche gelandet war- , dachte ich: da ich schon mal hier bin kann ich ja mal kurz in den Breuninger gucken... und fand ein gaaaanz schönes, weiches, zartes, braunes Mohairstrickjäckchen (um 20 Euronen reduziert!) und außerdem: ein Paar Sneaker (auch braun, mit einem kleinen petrolfarbenen Streifen), um das ich schon seit Monaten herumschleiche, das ich aber mit 110 Euronen eindeutig zu teuer fand, für die Hälfte
    Da mir dann aber noch etwas fehlte, das ich unter das Jäckchen ziehen kann, MUSSTE ich dann noch zu H+M, um zwei Trägertops (in braun und petrol -passend zu den Schuhen ) zu kaufen.
    So wurden dann aus "nur mal fix" über 3 Stunden und aus den geplanten 30€ .... ... ach nee, das sag ich jetzt nicht...

Immerhin habe ich es unter Aufbietung sämtlicher mir zur Verfügung stehenden Willenskraft (und mit dem Gedanken, an mein armes, armes Konto) geschafft, an meinem Lieblingstaschenladen, der gerade wegen Umbau alles reduziert hat, vorbeizugehen *stolzbin*.

Und Ihr?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Oma Avatar von IVY

Re: wart Ihr heute auch shoppen?

da hast du ja richtig zugeschlagen

viel glück mit deinen schätzchen ! das mohairjäckchen hört sich gut an, ich liebe braun !
    die besten sachen finden sich immer wenn man eigentlich gar nichts kaufen möchte

ich war zwar auch in der stadt aber nicht zum shoppen sondern zum
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hi hi, das klingt ja fast nach mir.

Ich wollte heute auch nix kaufen, sondern bin nur meinem Kerl hinterhergedackelt.

Leider (oder zum Glück) kam ich mit drei Hosen nach Hause.

MEXXY
    Besucher

Ich war gestern bereits und habe mich sehr über dieses Wahnsinns-Schnäppchen gefreut Ein BH mit leichtem PushUpEffekt von Tchibo für 9 Euronen

[img align=left]http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw05/kw05_1099_b1,00.jpg[/img]

nach Wintershopping ist mir überhaupt nicht... ich schau lieber bei eBay schon nach den ersten Röcken für den Sommer Auch wenn sich die Auswahl da aktuell in Grenzen hällt.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

jahaaaa ich war heut auch shoppen

war in wiesbaden unterwegs und hab in nem second hand laden eine wunderschöne kleine schwarze handtasche von picard gefunden, zudem noch nen supi schönen tweed-rock (knieland, nen bissi a-förmig geschnitten, oben der bund wie bei ner jeans, vorne halblinks nen schlitz)
    dann hab ich im karstadt noch nen neuen kimono-bademantel und ein dazu passendes nacht-trägerkleidchen gekauft (beides in nem schönen dunklen rot) - hab zwar schon unmengen an bademänteln, aber der is schön klein und dünn, perfekt um im mai nach berlin mitgenommen zu werden.
    im s.oliver laden hab ich dann noch nen longsleeve mit 2/3 ärmeln in nem schönen hellen lindgrün gekauft. zum glück war ich anfang januar schon auf winterschnäppchen-jagd, sonst wär ich heut auch noch in unzählige geschäfte gegangen und hätte sicher noch mehr gefunden.

als ich dann zuhause war, hab ich eeeeeeeeendlich mal meine ikea-hakenleiste an die wand gebracht (hatte ich schon ewig vor, aber hab mich nicht an die alte bohrmaschine getraut. nu haben wir ne neue die um einiges besser zu bedienen ist und schwupps, hängt perfekt *soooo stolz bin* ), an der hängen nu schon nen paar meiner unzähligen handtaschen (wenn man schon neue kauft, muss man die auch endlich ma ordentlich unterbringen)

[ Geändert von l'orchidée am 04.02.2006 20:59 ]
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

supreme
    Besucher

hab heute dies geshoppt

Fortgeschritten Avatar von Isi

War gestern auch shoppen!War verzweifelt auf der suche nach ner neuen Jeans,und siehe da:Ich find gleich zwei für nur 30 euro insgesamt!Dat is en schnäppchen,was?Und außerdem hab ich mir noch nen Roten Angorapulli,nen schlafanzug mit einem süßen hündchen drauf und einen dünne weißen Gürtel gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich war gestern auch shoppen, allerdings hab ich nichts an Klamotten gefunden. Stattdessen kamen das Alverde Duschpeeling Kokos-Lotusblüte, ein Haargummi mit einer Blüte dran, eine Haarbürste und eine Probe von Escada Pacific Paradise mit.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich war am Freitag und am Samstag shoppen
    Am Freitag habe ich mir 2 paar schuhe gekauft bei Deichmann (da is doch gerad die rabatt aktion nimm 2 und bezalh 1 1/2 ) naja und damit kann man mich ja locken...also habe ich mir schwarze schuhe gekauft mit einem sehr hohem und sehr dünnen absatz...genau so wie ich sie gesucht habe...vorne sind die schuhe Spitz und die gleichen nochmal in Schwarz weiß...find ich eigentlich net ganz soooo toll...aber ich dacht mir für 3 euro kann man die doch mitnehmen

naja und Samstag war ich Oberteile kaufen:

eine Hellblaue Bluse mit halbarm
    eine schwarze Bluse Halbarm
    und ein schwarzes Top mit längen ärmeln die dann unten so gerüscht und gepuppft sind...ich hoffe man versteht die beschreibung?!

deichmann hat momentan so ne aktion? warum sagt mir das denn keiner... mensch da muss ich montag ja gleich ma vorbei gucken, am ende find ich nochn paar hübsche schühchen für fastnacht oder schon für den sommer oder so

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

oh ja...für n Sommer haben die auch schon viele Schuhe...sehr schön...musst halt gucken...die Atkion geht nur für reduzierte schuhe...
    also nimmste entweder 2 reduzierte Paare und bezahlst für eins nur die hälfte...oder...du nimmst drei und bezahlst nur zwei und bekommst das dritte geschenkt allerdings fand ich kein drittes Paar...weil ich noch nicht nach Sommerschuhen gucken wollte und auch nicht so viel ausgeben wollte..also ich hab für 2 Paar schuhe 10 Euro da gelassen... sicher is es billigzeug...aber ...mir gefallen sie..und solange sie halten ist okay

Forenkönigin Avatar von linni

habe mir gestern auch unterwaesche gekauft, in nadelstreifen optik
    und zufaelligerweise hat mein freund auch shorts in nadeloptik gekauft, war aber nicht beabsichtigt.

@l'orchidee: wo gibts denn in wi einen lohnenswerten second hand laden?

eben, schuhe halten ja eh nicht ewig, zudem ändern sich geschmäcker
    also lieber nur wenig ausgeben und sich net ärgern, wenn sie auseinanderfallen, als unmengen für nen paar ausgeben, das am ende noch unbequem und super schnell futsch ist - hab ich letztendlich ja viel mehr von

linatina schrieb:

@l'orchidee: wo gibts denn in wi einen lohnenswerten second hand laden?
    der ist in ner nebenstrasse von der kirchgasse. vom karstadt aus gesehen kurz nachm lush (auf der gegenüberliegenden seite, also die vom dm )

Forenkönigin Avatar von linni

@l'orchidee: ich weiss welchen du meinst, der sieht von aussen etwas schmuddelig und altbacken aus, gell? komischer laden dachte ich mir immer und bin nie reingegangen. dann hat mich eine freundin mal gezwungen mit reinzugehen, und teilweise haben die wirklich ganz schoene taschen! und viel nostalgisches gedoens.

ja, ich war auch erst nen bissi skeptisch, aber der hat schon ne nette auswahl und vor allem ist er sehr schön sortiert: nach klamottenart und dann nochmal nach farben
    und die preise sind echt in ordnung, hab 32 euro für die tasche und den rock bezahlt, wobei man der tasche nen paar gebrauchsspuren ansieht (was mir aber bei so nem super weichen leder nix ausmacht) und der rock ist echt wie neu

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich wollte eine rosa bluse und kam mit einem hosenanzug zurück - zu dem passt nur eine rosa bluse, wie zu dem anderen anzug auch: es fehlen also 2 rosa blusen.

ich wollte nur das geb. geschenk für göga begutachten....

Inventar Avatar von frauke

schnuffica! schrieb:
    ich wollte eine rosa bluse und kam mit einem hosenanzug zurück - zu dem passt nur eine rosa bluse, wie zu dem anderen anzug auch: es fehlen also 2 rosa blusen.
    :abroll: das hätte mir auch passieren können!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich hab mir heut ein blau geringeltes Tank und einen schwarzen Oversize Pullover in schwarz gekauft. Außerdem hat mir mein Freund ein petrol farbenes Seiten Top besorgt, dass ich am Wochenende bekomme. Ich freu mich.

Inventar Avatar von Chihiro

*milkandsugankr* schrieb:
    und einen schwarzen Oversize Pullover in schwarz gekauft.
    :D wie süß

ich hab mir heute schuhe gekauft :)

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich ihn behalten soll. Werde morgen nochmal in einer anderen Filiale nach ihm gucken. Achja der ist von H&M.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir heute bei Takko einen schwarzen Pulli gekauft War reduziert, von 9,99 € auf 4,99 €. Und da es im Moment 25 % auf alles gibt, habe ich für ihn noch 3,74 € bezahlt. Ein Schnäppchen, oder??

Normal kaufe ich da ja nicht unbedingt ein, aber man kann schon ab und zu mal ein Schnäppchen machen, wenn man Glück hat Und über Schnäppchen freue ich mich immer besonders

Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von Greeny

@ orchidee und linatina

Meint ihr den Second Hand in der Marktstraße, der heißt glaube ich "Courage"
    Da habe ich auch schonmal eine seeeeeehr schöne nostalgische kleine Handtasche gekauft und eine tolle alte Brosche *ichliebeBroschen*
    Ich könnte da auch mal wieder hingehen, hatte den Laden schon total vergessen...

Fortgeschritten Avatar von patty

ich hatte heute leider keine zeit, habe aber in den schaufenstern ne halblange jacke und n rotes top gesehen, für die ich mir morgen mal ein wenig zeit nehmen werde
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Lilienfrau
    Besucher

Ich hab eigentlich "Shoppingverbot", weil wir dringend einen neuen Kleiderschrank brauchen *warum bloß?? flöt* aber ich halt mich natürlich nicht dran und hab auch am Wochenende eingekauft... bei mir gab's eine Röhrenjeans, schwarze Ballerina, eine schwarze Bluse aus Seidencrepe mit Rüschen, die war auf 20 Euro reduziert, da kann ich ja nicht nein sagen... einen schwarzen Pullunder, ein schwarzes Bolero-Strickjäckchen und ein paar Sommerklamotten für meine Tochter...