ein bißchen schäme ich mich ja aber ich freue mich auch wie eine Schneekönigin
ich bin nämlich "nur mal fix" in die Stadt gefahren, mit dem festen Voratz, nur einen neuen Pfannendeckel (den alten habe ich gestern versehentlich zertrümmert) und eine Tube Rosencreme zu kaufen.
Naja, als ich das erledigt hatte -wobei rätselhafterweise noch eine BL in meiner Tasche gelandet war- , dachte ich: da ich schon mal hier bin kann ich ja mal kurz in den Breuninger gucken... und fand ein gaaaanz schönes, weiches, zartes, braunes Mohairstrickjäckchen (um 20 Euronen reduziert!) und außerdem: ein Paar Sneaker (auch braun, mit einem kleinen petrolfarbenen Streifen), um das ich schon seit Monaten herumschleiche, das ich aber mit 110 Euronen eindeutig zu teuer fand, für die Hälfte
Da mir dann aber noch etwas fehlte, das ich unter das Jäckchen ziehen kann, MUSSTE ich dann noch zu H+M, um zwei Trägertops (in braun und petrol -passend zu den Schuhen ) zu kaufen.
So wurden dann aus "nur mal fix" über 3 Stunden und aus den geplanten 30€ .... ... ach nee, das sag ich jetzt nicht...
Immerhin habe ich es unter Aufbietung sämtlicher mir zur Verfügung stehenden Willenskraft (und mit dem Gedanken, an mein armes, armes Konto) geschafft, an meinem Lieblingstaschenladen, der gerade wegen Umbau alles reduziert hat, vorbeizugehen *stolzbin*.
Und Ihr?