Liebe BJ´s!![]()
Ich komm´ mal wieder mit meinem leidigen Haarfarbenthema daher:![]()
Von Natur mittelaschblond mit ziemlich viel weiß bin ich seit ein paar Monaten dabei, den Rotton der PHFs Kastanie, Goldblond + Terra, auch noch auf nem Rest Aveda-Strähnchen, rauswachsen zu lassen.![]()
Meine CulumNatura-Friseurin meinte, ich solle nie wieder mit Chemie an meine Haare gehen, weil die Struktur so empfindlich istDie Ansätze hat sie mir vor 5 Wochen mit ner CulumNatura-Farbe Blond gefärbt und die orangen Längen mit Öl gekurt mit dem Vorsatz, da Farbe rauszuziehen: der Ansatz hat von dem Blond nix angenommen, und die Längen sind nach wie vor orange.
![]()
Sie meinte, es wäre ein langer, mühsamer Weg bis zu meiner Wunschfarbe, und ich müsse gaaanz viel Geduld haben.![]()
In den letzten 5 Wochen hab´ ich mehrmals gekurt mit Godivas Zitronen-Öl-Rezept und den Ansatz in Ruhe gelassen. Mittlerweile sieht es aber ganz schlimm aus: richtig weißlich-aschig auf 5 cm, und der Rest hartnäckig orange!!!![]()
Ich kann so eigentlich echt nicht mehr rumlaufen und bin drauf und dran, zu nem "normalen" Friseur zu gehen und mich chemisch mittelblond färben zu lassen. Damit müßte ich aber alle 4 Wochen nachfärben, und außerdem bin ich total allergisch gegen Chemiefarben![]()
Was soll ich nur machen? Logona + Santé decken in Terra allein nicht ab, und die anderen Töne werden rot, was mir nicht steht![]()
Da müßte es doch echt ne sanfte NK-Lösung geben, oder?
![]()