Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Experte Avatar von shiva

Welcher ist besser?

Da ich ein sehr blasses Mäuschen bin und der Frühling naht, habe ich mir überlegt mit meiner Bräune etwas nachzuhelfen. Ich hab voriges Jahr den Selbstbrauner von Lavera benutzt, war eingetlich auch zufrieden, aber ich haber (besonders im Sommer bei heißen Temperaturen) dieses schmierige Gefühl gehasst, da die Creme nicht einziehen wollte, zudem bekam ich Pickel auf der Haut. Ich hab mich jetzt ein bisserl umgeschaut und mich dafür entschieden Lancome und Clarins SBs zu testen. Bei Clarins gibt es 2 Produkte (Express Milch für Gesicht und Decollete und Gelee für Körper) die besonders für helle Haut geeignet sind, kennt die Jemand und kann das bestätigen? Und wie siehts mit Lancome aus, hat diese SBs schon jemand getestet (mit heller Haut) und kann mir etwas zur Bräunung sagen. Hab nämlich die totale Panik wie ne Karotte auszusehen...

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Welcher ist besser?

Das würde mich auch interessieren, denn bisher sind meine SB- Versuche eher ein Disaster gewesen... Entweder wegen der Farbe oder wegen dem Geruch oder ich war ein Streifenhörnchen für eine gewisse Zeit lang...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Diese Milch von Clarins für Decollette und Gesicht ist nicht schlecht, ich mag den Duft aber nicht so. Wenn Du was haben möchtest, was komplett einzieht, nach nichts riecht und für Gesicht und Körper gleichzeitig geeignet ist, kann ich Dir das SB-Gel im Spender von Shiseido aufs Wärmste empfehlen. Ich bin auch so ein Bleichgesicht und er tönt ganz natürlich frisch.
    Im Gesicht kannst Du darüber gleich Deine normale Gesichtspflege drüber auftragen, da schmiert nichts, es bleibt nichts zurück, so wie wenn man ein Gesichtswasser aufgetragen hätte, und es klebt auch nichts. Pickel habe ich aber sowohl von dem von Clarins als auch von dem Shiseido nicht bekommen, sind beide gut verträglich....Der von Clarins war aber nicht sonderlich ergiebig, war recht schnell leer....

Also, ich kauf keinen anderen mehr als den von Shiseido.....

BJ-Einsteiger

wo gibt es den von shiseido? ist der für gesicht und körper?

Experte Avatar von shiva

Hallo Erika (ich heiß im wahren Leben übrigens auch Erika ), wie genau heisst denn der von Shiseido? So wie du ihn mir beschreibst wär das ja mein Traumprodukt, kein schmieren, kein Stinken und kein Möhreneffekt. Der von Lavera hat bei mir sehr stark gebräunt und dann hässlich abgeschuppt, ist das normal? Anfangs super gebräunt und dann fleckig...

So sieht er aus....

Er ist für Gesicht und Körper, gibt es in der Parfümierie wie Douglas etc. und kostet glaub ca. 26 EUR....reicht aber auch ewig, wie alles von Shiseido ist er sehr ergibig....

SB

Shiseido.... sanfte bräune ohne übel zu riechen.... das wäre doch einen Versuch wert.... den gibts bestimmt bei Douglas...?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von shiva

Der gehört schon mir Thanks!

Huhu Erika!

Ja, ich heiße im Gegensatz zu Dir im wahren Leben nicht Erika, aber ich find den Namen irgendwie richtig nett!

Ich habe den Lavera auch gehabt, allerdings nur für den Körper, aber der war echt nichts. Genau wie bei Dir: Der Geruch war eklig, hat möhren-farben gebräunt und vor allem an den Armen in den Armbeugen ist er total schnell wieder weggegangen, es war total ungleichmäßig und fleckig....Fürs Gesicht hatte ich zu der Zeit den von Clarins, das war dann ok.

[ Geändert von DieErika am 05.02.2006 11:45 ]

@shiva:
    Schreib doch mal wie du mit ihm zurecht gekommen bist..... dann gehört er vielleicht auch bald mir....
    Alles Liebe, Ruby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

@ shiva

Wenn du ja so sehr blass bist, warum nimmst du nicht lieber die HS von Bebe oder die billigere Variante von Balea her? Die "bräunt" nicht so stark und auch nicht gleich so krass. Sprich man sieht sehr natürlich aus. Und ich denke, dass das auf jeden Fall billiger ist, als das andere.

a-head schrieb:
    @ shiva

Wenn du ja so sehr blass bist, warum nimmst du nicht lieber die HS von Bebe oder die billigere Variante von Balea her? Die "bräunt" nicht so stark und auch nicht gleich so krass. Sprich man sieht sehr natürlich aus. Und ich denke, dass das auf jeden Fall billiger ist, als das andere.
    Die habe ich schon ausprobiert... Bebe extra fürs Gesicht..... habe mit Pickeln reagiert und meine Haut brannte.... ... ist wahrscheinlich nichts für empfindliche Haut oder es ist irgendetwas drin, worauf ich allergisch reagiere.
    Alles Liebe, Ruby

Ich kann Euch noch dazu sagen, ich habe superempfindliche Mischhaut, die auch so gut wie nichts verträgt, und der von Shiseido ist für meine Haut super (benutze aber auch die komplette Shiseido The Skincare-Serie, die ich bestens vertrage, deshalb war klar, das ich bei SB jetzt auch was von der Marke genommen habe).

Die Sonnencremes fürs Gesicht sind davon übrigens auch super verträglich...

Ja, ich mag Shiseido....

Die Tante vom Shiseido-Counte rhat mir übrigens verraten, das es bald einen neuen SB von Shiseido geben wird, der ist dann allerdings getönt und creme-artig, deshalb aber nichts für mich, mag nur noch Gel....da kann man dann wenigstens seine eigene Creme drüber tun....

Experte Avatar von shiva

Bebe und co mag ich net, weis auch nicht, meine Haut kriegt schon vom hören Pickel. Gel war genau das was ich gesucht hab, weil ich eben dises klebrige Gefühl auf der Haut nicht mag wenn die Creme nicht einzieht, hab immer das Gefühl gehabt ich schwitze under diesem SB. Ich werde den Shiseido SB auf jeden Fall testen! Ich muss nur schauen in welcher Parfümerie ich den auftreiben kann, das ist bei uns im Winter net soooo einfach, aber ich werde suchen bis ich ihn finde! und dann klarerweise berichten!

BJ-Einsteiger

Ich benutze die Selbstbräunungsmilch von AS Schlecker.
    Habe auch ewig getestet. Bräunungscremes sind mir zu reichhaltig und die Milch-Produkte von anderen Herstellern verursachten immer Pickel bei mir - Bebe z.B. extrem, wobei diese auch nicht für das Gesicht ausgeschrieben ist.
    Shiseido habe ich noch nicht probiert, wobei mich schon der Preis etwas schrecken würde:
    3,59 EUR im Gegensatz zu 26,00 EUR.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Also, ich steh ja sonst nicht auf KK, aber der Selbstbräuner von L´Oreal ist klasse.

Er ist fettfrei (keine Pickel) und zieht innerhalb von Minuten vollständig ein, weil er ein Gel ist.

Außerdem ist er um ein Vielfaches günstiger als der im Douglas.

Er heißt: Sublime Bronze Selbstbräunungsgel + hautglättende Wirkung für Gesicht und Körper

BJ-Einsteiger

der von l´oreal hinterlässt also keine pickel, zieht schnell ein, macht eine schöne farbe, hinterlässt keine streifen, ist gleichmäßig, riecht ok, etc?

alles super?

Shiva, da bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt!!
    Alles Liebe, Ruby

phoenixfeatherholly
    Besucher

Jawoll, der von L´Oreal ist wirklich gut.
    Manchmal mach ich noch meine Gesichtscreme drunter, wenn ich etwas Pflege dazu möchte. Und dann wird´s 200%ig gleichmäßig, sonst nur 100%ig.

Hinzu kommt, dass der Versuch halt auch nicht so ins Geld geht.

Und: sorry für meine schroffe Antwort zu deinem Avene Beitrag

BJ-Einsteiger

kein problem....ich bedanke mich aber für diese antwort

Meinst Du den hier von Loreal?

Den habe ich noch nicht getestet, alledings zwei andere (die Milch und die Creme), und die waren mehr als schlecht...so in Richtung Lavera.....und billig ist der imho auch nicht.....oder? Dann lieber gleich ein paar Euronen mehr ausgeben und glücklich sein... (Meine Meinung)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ja, genau den. Das Bild ist auf der Seite ja echt schlimm. Aber ich hab hier mal die Beschreibung rauskopiert.

ACHTUNG ZITAT:

SELBSTBRÄUNUNGSGEL

SUBLIME BRONZE Selbstbräunungsgel

Noch mehr Bräune für Gesicht und Körper!

Das Besondere an dem neuen Selbstbräunungsgel von L’ORÉAL PARiS ist seine fettfreie Konsistenz. Es ist dadurch speziell zur Verwendung bei fettiger Haut oder Mischhaut, die zu Hautunreinheiten neigt, zu empfehlen!

Das SUBLIME BRONZE Selbstbräunungsgel verleiht dem Gesicht und dem Körper eine gleichmäßige und natürlich wirkende Bräune. Trotz der fettfreien Konsistenz fühlt sich Ihre Haut nicht rauh und trocken an - dafür sorgt die „Soft-Touch“-Textur, die sofort ein samtweiches Hautgefühl vermittelt!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Einen richtig teuren guten hatte ich auch mal, und zwar den von Christian Dior. Der war ein Cremegel mit Glitzerpartikeln, der schon beim Auftragen leicht getönt war. Name und Preis weiß ich leider nicht mehr.

Aber den von L´Oreal finde ich schon sehr günstig. In dem sind nämlich 150 ml.
    Bei Dior nur 30 oder 50.

BJ-Einsteiger

so leute, ich glaube ich bin überzeugt und werde mir gleich morgen den selbstbräuner von l`oreal kaufen. dann schön auf mein kissmee warten...immer schön ein peeling machen und dann die creme einreiben und darauf hoffen, dass ich schön braun werde! hehehe

BJ-Einsteiger

so....habe ihn mir geholt! *freu* jetzt warte ich nur noch auf mein kissmee! dann geht's los! werde dann auch berichten!

aber ich habe es doch richtig verstanden, dass ich danach meine lotion und meine pflegecreme auftragen kann???

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

nazanin schrieb:
    so....habe ihn mir geholt! *freu* jetzt warte ich nur noch auf mein kissmee! dann geht's los! werde dann auch berichten!

aber ich habe es doch richtig verstanden, dass ich danach meine lotion und meine pflegecreme auftragen kann???
    [size=medium]Ja, du kannst Dich danach noch eincremen, dann wird es sogar noch gleichmässiger!!! [/size]
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

phoenixfeatherholly
    Besucher

Jau, das kannst du wirklich machen, wie du möchtest.

Ich creme mich meistens davor ein.