Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22

Thema: bogen

Coconut
    Besucher

bogen

hab in die suche geguckt und nikese gefunden.
    wie macht man sich einen höheren brauenbogen meine sind viel zu grade und hätte die gern geschwungener.
    danke schonmal

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: bogen

Hallo coconut! Erstmal Herzlich Willkommen bei uns !!!

Und gleich mal ein Tip: Bitte ändere doch den Titel des threads in Augenbrauenform oder so um, dann kann man gleich sehen worums geht.
    Hier hab ich was gefunden: klick mich.Hier ist noch was:[/url], oder hier:der perfekte Bogen oder hier: schöne Augenbrauen
    So, das sollte was dabei sein, nä
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Coconut
    Besucher

dankeschön ina werd gleich ma guggen gehn
    EDIT:da steht aber nict wie man nen höheren bogen macht

[ Geändert von Coconut am 05.02.2006 12:30 ]

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Coconut schrieb:
    EDIT:da steht aber nict wie man nen höheren bogen macht
    Das hab' ich da auch nicht gefunden. Aber der Tipp, dass die höchste Stelle des Bogens nach 2 Dritteln des Bogens sein sollte, ist doch schon mal ganz gut. Ansonsten wäre ein Foto von deinen Augen ganz gut, um dir Tipps für einen höhere Bogen geben zu können.

Ich meine, eigentlich ist ja eh die einzige Möglichkeit: Da wo es höher sein soll, musst du unten was wegzupfen, damit es dahin von beiden Seiten ansteigt. Und neben dem höchsten Punkt oben was wegzupfen, damit es von da aus zu beiden Seiten abfällt. Dann wird es zwar nicht wirklich "höher", sieht aber so aus. Denn wirlich nach oben verlegen kannst du den höchsten Punkt deiner Brauen ja schließlich nicht...

Ich fürchte allerdings, dass man ganz schön breite Augenbrauen braucht, um sie von grade auf gebogen zu zupfen...

Coconut
    Besucher

ein foto von mir hab ich leider nicht hab keine digi.vielleicht ginge es ja mit durchsichtiges mascara und bürsten?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oder ein büschen Haarwachs bzw. Haarspray und bürsten .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von kikidabest

meine Augenbrauen sind ungleich, die eine is geschwungen die andere gerade, da hilft nur Agenbraunstift und ausgleichen.... hilft dir jetzt wahrscheinlich aber net so..

[ Geändert von kikidabest am 05.02.2006 17:22 ]

Coconut
    Besucher

hab ma ein bild mit hilfe von photo filtre gemacht.

Nimue
    Besucher

Von gerade auf geschwungen geht nicht und würde auch nicht passen. Ich habe ziemlich geschwungene Augenbrauen (die eine auch mehr als die andere. liegt aber daran, dass ich die eine immer ganz leicht hochgezogen habe ) und die Folgen eigentlich ziemlich genau der Knochenform. also bevor du da wild rumzupfst, und wahrscheinlich alles noch schlimmer machst, versuche einfach die Form die du schon hast gut zu betonen.... Das wird nämlich die sein, die dir am besten steht :meinung:

Coconut
    Besucher

aber die form sieht so langweilig aus in den zeitungen haben die stars so schöne geschwungene.

Inventar Avatar von Padmita

Ich schließe mich Nimue an - ich weiß nicht, wie das gehen sollte, vor allem, weil du ja offensichtlich relativ dünne Augenbrauen hast, wo man nicht so viel wegzupfen kann! Um einen Bogen zu zupfen, müßtest du sowohl oben als auch unten eine ganze Menge wegzupfen, und meistens kriegt man den Bogen auch nicht so natürlich hin. Und nicht alle Stars haben geschwungene Augenbrauen ... Was du machen kannst, ist die Brauen unten zupfen, nach oben kämmen und nachziehen.

Forengöttin Avatar von kiluna

nun, du kannst ja nun mal nicht härchen hinzaubern. wo nix is, kann man keinen bogen weg/hinzupfen. da hilft nur aufmalen. deine wunschaugenbraun is ja ein ganzes stück dicker.

Besucher

Halo Coconut,

Es gibt Schablonen in allen Formen für die Augenbrauen, die kannst du anlegen, alles wegrupfen oder rasieren, was nicht in die Form passt und den Rest dazu malen.
    Versuchs doch mal, wenn es dir keine Ruhe lässt.
    schau mal da:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=17080

Ich sehe in der Straßenbahn manchmal junge Mädchen, die das wohl bewusst so machen. Sieht sehr künstlich aus, aber wenns gefällt .. es wächst ja wieder nach.

Gruß, vera

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Du solltest wirklich drauf achten die Form der Augenbrauen nicht drastisch zu verändern. Damit veränderst du den gesamten Ausdruck, und das geht meist nicht gut. Ausserdem verzupfen sich dann viele und das Ergebnis sind viel zu dünne, verformte und unterschiedliche Augenbrauen.
    Uebrigens, Sharon Stone ist eine schöne Frau, und hat ganz gerade Augenbrauen...

blass und kühl

Sonderlich geschwungen sind die Brauen von Natalie Portman auch nicht. Und die ist wunderwunderschön!

Coconut
    Besucher

meine sind ja nur vorne dick und hinten strichdünn.so dünn wie ich se aufm bild gemalt hab sind se net so ganz ich kann leider nicht so gut nachmalen.
    wachsen die wieder nach? wie lange dauert es bis se nachwachsen?
    aufmalen ist mir zu krass da sieht man ja aus wie bei karneval.

Forengöttin Avatar von kiluna

sicher wachsen die härchen wieder nach! wie schnell hängt davon ab.
    wenn sie vorne dicker sind, dann lass sie entweder so, oder bring sie in form (nicht zuviel wegnehmen!) und hinten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit augenbrauenpuder, stift, oder e/s eine linie dicker zu machen.
    wenn deine brauen aber bis jetzt total ungezupft sind, dann kannst du auch mal für eine grundform zu einer komstikerin gehen, die weiß was möglich is und was nicht (für uns schwer zu beurteilen, wenn wir kein bild haben)

Coconut
    Besucher

also die sind bis jetzt nicht mehr gezupft worden.was soll denn eine kosmetikerin machen die kann ja unmöglich hinten noch mehr wegnehm.

Besucher

Coconut schrieb:
    also die sind bis jetzt nicht mehr gezupft worden.was soll denn eine kosmetikerin machen die kann ja unmöglich hinten noch mehr wegnehm.
    Nö, aber sie könnte sie dir vorne schmaler zupfen, am unteren Rand, das hebt die Braue.

Ich weiß nicht so recht, was du willst, Coconut. Wenn du eine komplett andere Brauenform willst als deine natürliche, dann musst du was wegnehmen und/oder was hinmalen und in Kauf nehmen, dass es evtl. nicht so aussieht wie du es gerne hättest. Zaubern geht (leider)nicht .

Gruß, Vera

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Hihi, wenn Coconut von Ihren Wunschbrauen schreibt könnte das O-Ton meinereiner sein Ich hab auch ziemlich gerade Brauen und guck immer ganz neidig auf die supergeschwungenen. Da ich ziemlich breite Brauen hab, hatte ich mir bis vor kurzem mit Gewalt einen leichten Bogen reingezupft. Ergebnis war das meine Brauen nicht mehr wirklich zu meinem Gesicht gepasst haben. Zum Glück hab ich das dann doch (nach einem Jahr oder so) selber eingesehen. Kann ich also auch von abraten... man muß das beste aus dem machen was die Natur einem gegeben hat *schlaudaherlaber*
    Ich war sogar schon mal bei einer Kosmetikerin, die hat die Hände übern Kopf zusammengeschlagen, breite leicht spärlich gesähte ziemlich gerade Brauen " Kann man nicht viel mit machen" hat sie zu mir gesagt...

Coconut
    Besucher

mit gewalt? wie hast du das denn gemacht ne pinzette genommen und rausgerissen?
    zum glück hab ichs net gemacht sonst würden meine auch so schlimm aussehen was bedeutet spärlich gesäht?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo,

spärlich gesäht wird wohl heissen, fast nichts da oder kaum Härchen vorhanden.

Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal zu einer Kosmetikerin gehen. Manche Friseure machen das aber auch. Fragen kostet ja nichts und vielleicht kann die Dame Dir ja wirklich ein paar gute Ratschläge geben. Und soviel kostet das Zupfen bei einem Fachmann nicht. Aber Du hast dann wenigstens eine Grundform und kannst Dich beraten lassen.

Es stimmt, hier kann man Dir wirklich nicht optimal helfen, so ohne Foto.

Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan