Noch ein Strich für die Lavera Basis-Sensitiv Creme. Ich mag den Geruch sehr gerne und ist für mich die Alternative für Nivea und Co.
Noch ein Strich für die Lavera Basis-Sensitiv Creme. Ich mag den Geruch sehr gerne und ist für mich die Alternative für Nivea und Co.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Für die Hände und meine Kinder nehme ich gerne die Kneipp Ringelblumensalbe oder Bioturm Allzwecccreme in der Dose.![]()
Ich werf mal noch die Alverde Ultra Sensitiv (Jojoba irgendwas) BL ein.
link
die ist ohne Parfüm, ohne äÖ und ein gutes Mittelding, pflegt gut, aber nicht zu fettig, spendet auch Feuchtigkeit. Einziges Manko: Alc relativ weit oben in den Inhaltsstoffen. Sie riecht ein ganz bissl nach Jojoba (so nach Wurstbrot halt) und den Alc riecht man auch - aber verfiegt sofort und ist auf dem Körper neutral.
Mein Männe nimmt die gern, für Körper und Gesicht und ich finde sie auch sehr verträglich (habe sehr empfindliche Haut). Und der Pumpspender ist auch sehr praktisch und die Verpack neutral.
Ich brauche noch Reste auf, aber dann werden wir komplett auf die Creme umsteigen.![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Klebt die Alverde Ultra Sensitiv denn nicht mehr so wie am Anfang als die Neu war? Haben sie da irgendwas dran geändert? Mir war die außerdem auch viel zu Leicht - nicht Pflegend genug und roch irgendwie so nach Plastik.
Da finde ich Persönlich die Alterra Sensitiv Lotion Besser.
Liebe Grüße
ach, dieses Lavera Allzweck-Cremchen ist so tollIch hab sie im Flur stehen und sie ist nun so eine schöne Butter geworden, also etwas fester. Die fühlt sich toll an, schmilzt schön auf der Haut und pflegt wirklich richtig, richtig gut, so richtig durchfeuchtend, aber auch mit einem schönen samtigen Film. Ich benutze sie als Handbutter. Den Duft mag ich von Mal zu Mal mehr.
Von Lavera basic gibt es so eine Allzweckcreme. Habe sie aber noch nie getestet.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
also ich finde nicht, dass sie klebtich fand die Alverde Mama Butter hat fürchterich geklebt, sonst bin ich da nicht so...
Parfümfreie Produkte riechen selten gut - ich kann damit leben, wenn man es lieber beduftet mag, ist das halt nix.
Dachte mir halt, das gute Einziehen, Feuchtigkeit und nicht nur Fett, ohne Duft und neutrale Verpackung sind ganz gut für Männer geeignet, wo die Haut ja ohnehin gerne Mal fettiger ist und eher Feuchtigkeit braucht. Zumal ja bei Nivea der fehlende Feuchtigkeitsfaktor und das zu fettige bemängelt wurde. Ich hab sie halt auch für meinen Männe gekauft, der da ähnliche Ansprüche hat
Aber wo du das sagst, probiere ich doch glatt auch mal die Alterra Sensitiv-Lotion, vielleicht ist die ja echt besser![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
@choquilla
Ach, die Creme war wirklich eine gute Investion.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich bin immernoch begeistert von der Lavera Basis Allzweckcreme. die Konsistenz ist so schön moussig-fest. Benutze sie immer abends vorm Schlafengehen für die Hände.
Aber heute ohne HIntergedanken mal die Handcreme von Lavera mitgenommen. Sie gehört ja auch zur Basis Linie: Und sie duftet genauso!!! Das war eine schöne Überraschung, denn nun hab ich den Duft auch unterwegs in der Tube. Ich mag den total.![]()
Wie findet ihr denn die Balea-Allzweckcreme?
Haartyp: 3aMii
Wer noch eine gute Allzweckcreme ohne Duftstoffe sucht, könnte diese hier mal ausprobieren:
http://www.ecco-verde.de/badger-balm...balm-unscented
Die sind sehr reichhaltig und dennoch zieht es relativ schnell ein. Ich benutze sie abends als Augencreme, für die Lippen, für die Nagelhaut, Ellbogen, Hände, Füße... eben so gut wie für alles.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich hab mir mal die Lavera Basis Sensitiv SOFTCreme mit genommen, die feste fand ich ja super. Aber noch nicht getestet. Wollte sie auch als BL..
Für unterwegs hab ich zur Zeit Nivea blau in der Tube, Soft im Büro, und Bebe Zartcreme steht am Bett.