Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    La gata
    Besucher

blöde lange Beine... :-(

Ich könnt mich heut wieder aufregen...
    Hab halt keine Durchschnittsfigur, sondern Hosenlänge 36, bzw. Weite 28.
    Nirgends gibt´s gescheite Hosen für mich!!!
    Jeans geht mittlerweile, seit meine Figur mal n Bissel "weiblicher" geworden ist.
    Aber Sporthosen z.B. ...oh man!
    Hab heute gesucht: Eine hab ich gefunden - und die ist auch fast zu kurz!
    Das gibt´s doch nicht, da stand schon "long" dran. Alles andere ist Durchschnittsgröße.
    Halloo?? Bin ich die einzige mit solchen Beinen?*verzweifeltbin*

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: blöde lange Beine... :-(

'Nein, bist du nicht

Melde gehorsamst: 32/36 er Hosen
    Kuckuck

La gata
    Besucher

wunderbar
    wie machst dud as denn z.B. mit Sporthosen???
    Also Jeans geht mittlerweile, wie gesagt. Und so langsam tauchen da auch in bestimmten Läden öfter mal welche in anderen Größen auf, als die Standartdinger...
    Aber bei der Sporthose heute hätt ich echt heulen können.
    Hab echt den ganzen Laden durchforstet, stundenlang. Und zum Schluss auch nur diese Hose genommen, weil ich dringend eine braucht. Aus Überzeugung sicherlich nicht...

Also bei Sporthosen bin ich echt mittlerweile bei 7/8 oder 3/4 Hosen angelangt, die passen immer
    Ansonsten schau ich halt, dass man noch was rauslassen kann unten an den Beinen, geht bei Stoffhosen ohne Probleme

Allwissend Avatar von lalala1977

Oh ja, das kenne ich zu gut. Schlank und große ist einfach ein Problem . Nicht das alle hübschen Schuhe wahnsinnige Absätze haben - nein, auch die Hosen müssen zu kurz sein .

Jeans kaufe ich öfter bei Zara, denn die sind oft sogar zu lang . Außerdem Jeans von Meltin P. oder Take Two sind von der Länge manchmal ok. Sogar LTB produziert teilweise in 36 er Längen und die war mir sogar viel zu lang .

lauraKXD
    Besucher

jaaaa! kenn ich, kenn ich! deshalb sport immer in kurzer hose..
    und sonst:
    s oliver hat stoffhosen in länge 36,
    bei jeans in einen richtig gutsortierten jeansladen gehen, die haben bessere auswahl! in kleinen läden wollen die ja einem manchmal weiß machen, länge 36 gäb es garnicht für frauen
    ich hab gut passende jeans von bigstar, mustang und von only gibt es auch ein model in 36!

BJ-Einsteiger
    58

Ohh, das kenn ich auch. Eine vernünftige Sporthose suche ich schon seit Jahren und habe es mittlerweile aufgegeben. Daher Sport nur noch in Capri oder 3/4 Hose...

Ein großes Problem hatte ich bisher auch damit, eine passende Jeans zu finden. Ich habe echt ewig gesucht. Und dann, dann hat hier so ein Laden neu aufgemacht, der Jeans von LTB verkauft. Die waren mir dann in 34 zu kurz, in 36 sogar ein kleines bißchen zu lang (für flache Schuhe, mit Absatz ist die Länge genau richtig). Das fand ich dann so toll, dass ich gleich zwei gekauft habe, weil ich seit Jahren keine Hose mehr hatte die zu lang war...

La gata
    Besucher

ja, 3/4 oder so würd ich auch gern tragen, aber meine Waden sind nicht grad dick
    Oberschenkel sind voll ok, aber unterschenkel sind irgendwie recht dünn und das passt dann nicht zu meinen Sportschuhen, die eher etwas "klobig" im Vergleich dazu sind...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

die sogenannten 3/4 Hosen sitzen bei mir eh eher wie Caprihosen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von sayna

öhm ina, 3/4 sind doch capri-hosen? 7/8 sind die bis zum knöchel.

ich hab selbst 30/36. die meisten hosen hab ich aus versandkatalogen mit langen grössen. oder was auch supi ist, hosen mit riesigem aufschlag, den kann man dann lösen und dann sind sie super lang! und in zürich gibt's einen land extra für grosse frauen mit langen beinen, war aber noch nie da...

stimpy
    Besucher

Buhuhu hab so kurze Stumpen , mir sind 7/8 Hosen und die Kurzgrößen aus dem Katalog noch zu lang Will auch Beine bis zum Himmel :zick:

hab grad mal schnell gegooglet:

Die spanische Marke Mango bietet schicke Kleidung für einen guten Preis. Besonders erstaunlich finde ich die Tatsache, dass Mango superlange Hosen verkauft. Ich bin 182 cm gross und habe sehr lange Beine und daher normalerweise immer Probleme Hosen zu finden, die lang genug sind und dabei nicht zu teuer. Vor kurzem habe ich einen Hosenanzug gekauft, ganz trendy. Preis: 119 DM für die Hose und 130 DM für die Jacke. Meiner Meinung nach lässt sich Mango einstufen zwischen dem Angebot von H&M und Kookai. Die Preise liegen auch angenehmerweise dazwischen.
    Die Mango Stores sind meistens superschick eingerichtet und sehr sauber und geräumig. Umkleiden sind auch genügend da, wesentlich mehr als bei H&M zum Beispiel.
    An der Kasse gibt es immer Bonbons und Broschüren und Kataloge zum Mitnehmen (das nur nebenbei bemerkt)

den gibts neu in unserer stadt, da wollte ich schon immer mal rein

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich habe Jeansgröße 28/34 (179cm) und kenne das Problem Hosen zu finden auch, allerdings hab ich es auch bei Jeans, nicht nur bei Sporthosen. Deswegen trage ich immer 3/4 oder kurze Sporthosen und bei Jeans habe ich mit EDC Esprit meistens Glück, aber die sind dann auch absolut passgenau, keinen Zentimeter zu lang, dabei hätte ich das doch so gerne
    Verstehe nicht, warum sich die Hersteller nicht darauf einrichten, dass es immer mehr große Frauen gibt.

Miera
    Besucher

Ich hab neulich Sporthosen bei Esprit gesehen, wo man sich Weite und Länge aussuchen konnte, ging glaub bis Länge 35.

Was für eine Marke ist denn LTB??

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

kenne das problem, weil ich auch 28/34(36) habe. die besten marken für lange hosen sind meiner meinung nach auch zara und mango. ansonsten kann man auch mal ne stoffhose mit umschlag bei h+m kaufen und bei der schneiderin den umschlag rauslassen. dann ist di ehose zwar am saum 'normal', aber langgenug.

aber lustigerweise bekomme ich die besten langen hosen in griechenland - kein scherz. meine freundin lebt in athen und da gibt es eine kette die heisst 'bershka' (ist auch spanisch, glaube ich) - sowas wie h+m - da sind mir die hosen alle zu lang! was machen die kleinen griechinnen wohl damit

lieben gruß
    bettina

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ina schrieb:
    die sogenannten 3/4 Hosen sitzen bei mir eh eher wie Caprihosen
    Ich meinte natürlich 7/8
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von lalala1977

LTB ist ne Jeans-Marke die echt schöne Hüftjeans machen, oft im used-Look. In gut sortierten Jeans-Läden, in denen es z.B. auch Diesel. Take Two etc. gibt, findet man meistens auch LTB .

ohja, ne ltb hab ich auch!!

obwohl die haben, wenn ich mich richtig erinnere, "nur" länge 34! mir sind sie mit flachen schuhen genug lang!

http://www.aladins-shop.de/shop/pi12...m?categoryId=8

ich glaube ich brauch noch eine....

[ Geändert von sayna am 07.02.2006 09:06 ]

BJ-Einsteiger
    58

Hi Sayna,

es gibt auch LTB Jeans in 36 (hab ich grade an ). In dem Laden, wo ich die gekauft habe (der heißt L Zwo) gab es auch noch mehr Hosen in Länge 36, allerdings nicht alle...

LG Sayuri

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

hab jeansgröße 29(30)/36 und verzweifle auch gerade auf der suche nach einer hübschen sporthose. bei normalen hosen habe ich mittlerweile kaum noch probleme welche zu finden, die lang genug sind - aber bei sportklamotten...! warum kann man da nicht auch grundsätzlich verschiedene längen produzieren?
    ich hab auch das problem, dass meine waden so "verkümmert" aussehen, so dass 3/4 hosen eher unvorteilhaft für mich sind.