Hallo an alle. Möchte mich auch kurz vorstellen. Ich war früher auch schon mal öfter hier unterwegs, habe euch dann aber irgendwie "verloren" und nun durch's googlen wiederentdeckt;)
Ich bin 27 Jahre alt und mal mehr und mal ein bißchen weniger beautysüchtig. Cremes und Deko könnte ich ständig kaufen und testen und mich davon begeistern lassen und doch weiter testen... (es hört doch nie auf).
Zu den wenigen Sachen, denen ich treu bin - beautymäßig - (weil es mich zu 100% überzeugt hat), gehört Henna. Ich liebe Henna. Seit fast 12 Jahren färbe ich mir die Haare mit Henna und probiere trotzdem auch immer wieder neue "Mischtechniken" usw. Ich liebe dieses Rot und sogar den Duft *lach*, was wahrscheinlich nicht alle nachvollziehen können.
Bin, wie man evtl. am Ava und am Nick erkennen kann, ein bißchen *lol* Bollywood-Süchtig (als ob eine Sucht nicht reichen würde). Sehr zum Bedauern meines Mannes (er sagt, er hat ein Trauma von diesen Filmen). *püh*
Tja und sonst fällt mir im Moment nicht ein. Ach so, bin Katzenliebhaberin und "Mama" von zwei schwarzen BKH Mädchen.
Falls ihr Fragen haben solltet.... bitteschön, immer raus damit.
LG
Priyaji