Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschritten Avatar von DieErika

Die neue Handcreme von Lavere-hat die schon jemand gesehen?

Ja,
    die will ich sofocht haben (auch wenn der Preis wie alle Lavere-Sachen nicht ohne ist)....

Wenn die auch so lecker wie die Bodylotion ist dann ....*habenmuß*

Weiß jemand was?

Danke sagt

Die Erika

Besucher

Re: Die neue Handcreme von Lavere-hat die schon jemand geseh

Erika,
    ich sehe im Bioladen nur immer die leere Stelle im Regal, wo schon da Zettelchen klebt, aber keine Ware steht.
    Ich bin auch ein absoluter Laveré-Fan. Hab noch keine bessere Pflege für meine Haut gehabt. Da ich aber demnächst einige Produkte neu brauche, bin ich froh, wenn die Handcreme nicht auch noch gleichzeitig auf den Markt kommt, sonst wirds echt teuer.

Vera

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die Handcreme gibt es schon bei Alegria.

Für 15 €!

LG,Kupferrot

Marla
    Besucher

Ich habe heute Laveré eine Anfrage nach einer Probe der Handcreme geschickt - per Post, anders akzeptieren sie keine Probenanfragen mehr. Ich hoffe, ich bekomme eine Probe. 15 Euro sind mir zu viel, um mir die Creme ungetestet zu bestellen.

Besucher

Hab nachgeschaut:
    bei maxximer.de ist sie noch nicht erhältlich, aber für 11,99 angekündigt. Werde dort demnächst mal das (fast) komplette Lavere Sortiment bestellen, damit es sich auch lohnt.
    mein armes Konto ,
    aber die Preise sind unschlagbar dort.

Huhu,
    Dankeschön für Eure Hilfe!

Hm, nachdem sie von Euch auch noch niemand im Laden erspäht hat, denke ich, sie kommt tatsächlich erst nach der Biofach in die Läden.

Ich habe vor ein paar Wochen mal bei Lavere angerufen, die Handcreme hatte wohl etwas Produktionsschwierigkeiten (wegen der Verpackung), und wird momentan produziert...Die nette Dame sagte, es würde noch ein bischen dauern, bis sie überall erhältlich ist. Ich dachte, es wäre jetzt endlich so weit, aber es dauert wohl noch bis zur Messe, befürchte ich...die brauchen da ja auch was "tolles" Neues zum Zeigen...

Einen Vorgeschmack auf die Optik kriegt man hier, das ist der von Lavere auf ihrer HP empfohlene Shop...Aber ich bezweifel, das die dort schon lieferbar ist....

Vera:
    Die Preise bei Maxximer sind echt klasse, aber bei meinem Bioladen vor Ort teilweise sogar noch billiger...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Die Handcreme hat ja einen LSF von 10. Müsste die da nicht "weisseln"? Ich hatte mal Lavera Sonnenmilch auf den Händen im Sommer, das sah ganz fürchterlich aus.

bonaba
    Besucher

sie weißt auf jeden Fall nicht. ist in der Konsistenz & im Geschmack in der Tat ähnlich mit der Bodylotion von Laveré. allerdings bin ich persönlich etwas enttäuscht von der Wirkung. sie ist mir zu leicht, vor allem im Winter. außerdem habe ich jedes Mal Rötungen auf den Händen bekommen, nachdem ich die Handcreme benutzt habe; es muss natürlich nicht an der Creme liegen?!

Wo hast Du sie denn herbekommen und wie lange hast Du sie denn schon?
    Ich dachte, es gibt sie noch nirgendwo.....und so war auch die Info vor zwei Tagen....

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe die heute auch ausprobieren können. In der Superbiomarkt AG gab es einen Ständer damit. Eine Handcreme war mit "Tester" Aufkleber versehen. Ich finde, sie riecht wie die Hydro Sensations Creme von Laveré. Sie ist weiß. Ich fand sie sehr angenehm, mir reicht die Pflege auch. Von der Konsistenz ist sie ähnlich wie die von Alterra. *find*
    Meine Haut sah sofort besser aus und die rauen Stellen waren nicht mehr zu sehen.

AW: Die neue Handcreme von Lavere-hat die schon jemand gesehen?

So,
    ich hab sie getestet! Und sie ist echt klasse!

Dabei muß ich mal ein Riesen-Lob an den Kundenservice dieser Firma loswerden:

Da ich die Repair-Absolute Creme nicht vertragen habe und zu Lavere zum Umtausch hingeschickt, mit der Bitte, in eine Hydra-Sensation Creme umzutauschen, habe ich heute ein Päck mit einer neuen Hydra-Sensation Creme UND einer Original-Tube der neuen Handcreme (war nur ein Aufkleber mit Tester drauf) bekommen!
    Ich finde den Service dort so toll. Vorbildlich. Klasse.

Die Firma (Laverana: ist ja Lavera und Lavere) wird mir von Tag zu Tag immer sympatischer, nicht nur, das ich die Sachen alle so super vertrage, auch so ein Service ist einfach klasse!

Nike
    Besucher

Für den Sommer ist die bestimmt toll, da kann die Creme eh etwas leichter sein *find* und mit LSF - wunderbar. Allerdings werde ich die im Bioladen auch erst mal testen, bei dem Preis muss das sein.

Marla
    Besucher

Ich habe trotz schriftlicher Anfrage keine Probe bekommen Dabei hätte ich auch so gerne getestet.

Och Marla,
    das tut mir aber leid! Vielleicht haben sie noch keine "echten" Proben davon?

Marla
    Besucher

Ich habe mir gedacht, nachdem die Handcreme ja bei der Biofach vorgestellt wurde, dass sie bestimmt Pröbchen davon machen werden. Ich hoffe, dass da noch was kommt

Hm, da hast Du natürlich recht!
    Also, mir haben sie die Tube sicher auch nur geschickt, weil die Hydro-Sensation vom Wert her geringer ist als die Absolut-Repair, und das Porto erstatten sie ja auch noch dazu. Deshalb haben sie wohl was von einem annähernden Wert mit reingelegt. und da ich nach der Handcreme gefragt habe, ob es die schon gibt, haben sie mir wohl eine Freude machen wollen, und eben diese dazu gelegt statt was anderem.

Marla
    Besucher

So, jetzt habe ich doch noch Proben von Laveré bekomen
    Prinzipiell finde ich die Creme recht schön, aber wenn ich sie länger einmassiere, bilden sich so kleine Klümpchen . Insofern ist die nichts für mich, denn ich massiere Handcreme gern lange und gründlich ein.