Hat eigentl. schon mal jemand Revlon Gesichtspflege probiert? Es gibt bei Kaufhof schon sehr lange die 24h Stunden Creme immer zum Sonderangebotspreis ....
Hat eigentl. schon mal jemand Revlon Gesichtspflege probiert? Es gibt bei Kaufhof schon sehr lange die 24h Stunden Creme immer zum Sonderangebotspreis ....
Supreme
Ich glaube, das sind Altbestände, denn eine Dame hatte mir vor zwei Jahren mal im Karstadt erzählt, dass es Revlon hier in D nicht mehr geben würde. Ich bin nicht sicher, aber wurde die Firma nicht aufgekauft? Gibt es überhaupt noch aktuell Revlon?
Also bei uns in der Schweiz gibts es Revlon noch; und die 24-hours-creme habe ich schon mehrmals gekauft, weil ich den Duft so mag und auch die Konsistenz. Allerdings ist sie eher für den Winter geeignet oder für trockene Haut. Wie die Incis sind weiss ich nicht mehr.
Ich liebe die Kosmetik von Revlon, aber seit einiger Zeit sind die Lippis ohne jeglichen Duftstoff, und genau dieser Duft war so einmalig! Weiss jemand wieso dies so ist und es vielleicht in Amerika oder in anderen Ländern noch die Lippis mit diesem unverwechselbaren Duft gibt? Ehrlich gesagt, hab ich noch nie einen Lippenstift ohne Duft gesehen....egal ob NK oder nicht....
Hallo Supreme!
Unter uns Trockenhäutigen:
Mir persönlich war die 24-Stunden-Creme nicht reichhaltig genug, ich musste spätestens nach 4 Stunden nachcremen.
Ansonsten bin ich auch ein Revlon-Fan. Benutze seit Jahren den Concealer, um eine kleine sehr rote Narbe auf der Oberlippe abzudecken, was wunderbar klappt. Für Augenringe ist er weniger geeignet.
Soweit ich weiß, gab es zwischen Revlon und der Kaufhof AG Vertragsschwierigkeiten, das war so etwa vor zwei Jahren. Inzwischen sind die Produkte aber wieder in den Kaufhof-Filialen erhältlich!
LG
artlover
@artlover: danke fuer die warnung wieder mal geld gespart :)
also revlon wurde hier grad erst gross mit eigenem stand aufgemacht....glaube schon, dass es die zumindest im Deko Bereich noch gibt
auch unter uns Wüstenhäutchen: bin grad losgetapert und hab mir Bioturm angeguckt: ganz viel Bienenwachs, Alkohol und in einer Creme viel Shea. Die Lipid zog auf meinem Handrücken ratzfatz weg. Ausserdem etwas klebrig und komischer Duft hier und da. Also auch kein Kaufkandidat.
Das finde ich ja nun interessant,was Ihr hier schreibt.
Meine Freundin hat Jahre den Mascara von Revlon benutzt und ihn nirgendwo mehr kaufen können.
Beim nächsten Hbg Besuch ist also auch Kaufhof dran