Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Alterra Aloe

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Alterra Aloe

Hallo BJ,
    benutze seit Weihnachten Alterra also ein Neuling.
    Benutzt einer die Alterra Aloe Serie schon länger und wie kommt Ihr damit zurecht<?
    Wie kombiniert Ihr die Ampullen und die Maske?
    LG
    Schnuffi

Experte Avatar von sabineg

Re: Alterra Aloe

Hallo Schnuffi,

ich benutze kaum Masken, aber ich mach mehrmals im Jahr, manchmal 1x im Monat eine Alterra-Ampullenkur. Die tut wirklich gut, strafft und das gerade um die Augen herum. Mir reicht sie als Nachpflege allein völlig. Nur der Duft ist zum
    Von der Aloe-Serie finde ich das Feuchtigkeitsintensivgel ganz toll. Die Cremes,egals ob Tages- und Nachcreme sind mir zu wachsig.

LG Sabine

mandorla
    Besucher

Hallo,

ich hab eine zeitlang die Aloe-Tagescreme benutzt. Fand sie wirklich toll von der Pflegewirkung. Mit der Zeit hab ich leider Pickel davon bekommen. Aber das soll Dich nicht abschrecken. Ich krieg nach einiger Zeit von jeder Creme Pickel...

Im Moment benutz ich die Nachtcreme Aloe von Logona. Ist ja von den INCIs her recht ähnlich.
    Die vertrag ich bis jetzt super. Kann man natürlich nur nachts nehmen und im Winter, wenns wirklich kalt ist.

LG

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatt mal eine Probe von der Tagescreme - meine Haut hat mit Pickeln reagiert

quirky Avatar von venera

hallo,

ich habe letztes jahr einige wochen/monate die aloe-serie verwendet und kam relativ gut damit klar, allerdings war mir die creme auf dauer zu wachsig und mein hautbild gefiel mir auf dauer nicht so (okay, zugegeben, ich wollte etwas besseres und rumprobieren und geld ausgeben usw.).
    ich glaube, picel habe ich nicht bekommen (zumindest nicht explizit mehr, jedoch auch nicht sonderlich weniger als vorher mit alverde), aber meine haut hat stark geglänzt (es war allerdings auch hochsommer).
    das aloe-gel ist wahrscheinlich ähnlich dem von sante sensitiv, das fand ich angenehm...

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die rm hat im augenbereich zu stark gebrennt und die tagescreme war mir etwas zu wachsig.
    dafür war das gw klasse!
    naja, das thema hat sich eh für mich gegessen, müller hat ja kein alterra mehr.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Danke, für Eure Antworten,
    wie gesagt im Moment komme ich gut damit zurecht vielleicht ist die Serie eher etwas für die Haut ab 40 mein Freundin benutzt sie nun auch schon fast 2 Jahre und ich bin wahrscheinlich wegen Asam abgehärtet von wegen Wachs und so.
    Asam ist ja auch sehr reichhaltig obwohl ich abends sogar noch das Gesichtsöl genommen habe.
    Mal sehen wie lange ich bei Alterra bleibe.
    LG
    Schnuffi