Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Engel-Kostüm - es fehlt noch der Pfiff

Da ich leider dieses Jahr Karneval finanziell nicht so ganz aus dem Vollen schöpfen kann, habe ich mir überlegt, selbst ein Engel-Kostüm (möglichst aus bereits vorhandenen Klamotten)zusammenzustellen.

Bisher habe ich:

einen engen weißen Rolli mit kurzem Arm
    einen hellrosa Rüschenrock (etwas überknielang)
    reduzierte, hellrosafarbene Stiefeletten (Pumps wären mir zu kalt)
    silberfarbene Flügel
    einen Heiligenschein
    eine pastellrosafarbene Handtasche

An sich sieht das ja schon ok aus, aber irgendwie fehlt noch was. Ich hatte überlegt, eine weiße Netzstrumpfhose dazu anzuziehen und noch eine weiße Federboa zu besorgen. Als Make-up wollte ich u.a. weißen Lidschatten und diese silberfarbige Glitzercreme verwenden.

Was fällt Euch noch dazu ein, vor allem schmuckmäßig, weil ich da gerade gar nichts Passendes habe.

müde Avatar von trinica

Re: Engel-Kostüm - es fehlt noch der Pfiff

hallo cassiopeiia

ich würde dazu noch weiße handschuhe anziehen, dann wäre das outfit vollkommen. die netzstrumpfhose würde ich ganz weglassen, willst ja als engel und nicht als schlampe gehen

weißer lidschatten klingt gut, ich habe die tage beim douglas glitzer eyeliner günstig von beyu gesehen, dachte mir, dass man sowas doch nur an fasching verwenden kann. ich kann mir gut vorstellen, dass z.b. der silber-glitzer eyeliner gut zu deinen silbernen flügeln passen würde .

schau hier:

beyu glitter eyeliner

lg trini

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Hallo, Trinica!

Das mit der Strumpfhose stimmt eigentlich - weiß auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin - vermutlich kam das noch aus meiner Hexen-Phase

Vor den Handschuhen stand ich schon mal und habe die Idee wieder verworfen, weil ich dachte, daß ich sie vermutlich doch nicht anziehe und sie wieder in der Handtasche spazierentrage. Da muß ich nochmal drüber nachdenken.

Den Eyeliner werde ich auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen

Dann wäre ich eigentlich schon komplett, nur irgendwie sieht mein Oberteil um den Hals so kahl aus, als müßte da ein Schmuckstück hin oder sonst irgendwas Glänzendes. Ich weiß nur nicht was *grübel*

Forengöttin Avatar von kiluna

vielleicht body glitter auftragen. oder einen weißen schal bei diesen temperaturen

Steinchen
    Besucher

Also Bodyglitter würd ich auch sagen. Schmuck: vielleicht eine Perlenkette....

so-delicious
    Besucher

oder so ein satin-band mit nem anhänger dran! das find ich total schön!(versteht ihr was ich meine?)

LG

lula
    Besucher

Ja, Schmuck - glitzrig, klimpernd (Ohren, Hals, Armreifen),
    oder aber irgendetwas um die Hüften rum?
    oder - kennt ncoh wer Fiorucci - die hatten so einen süßen Engel als Logo - da waren doch eh wieder kürzlich die T-Shirts so in - ein Engelchen T-Shirt?
    Ein Red-Bull - um auch den anderen Flügel zu verleihen?
    Oder als katholsicher Engel - die Sabo-Kreuze von der vor-vor-vorigen Saison tragen?

Warum hat denn Dein Engel eine Rosa-Handtasche?
    Ein kleiner Liebesengel - der dem Amor die Armbrust gestohlen hat???? Herzchen-Kette??

So, ein Kurz-Brainstorming von mir,

lula