findet hier schon mal einige Neuigkeiten der Biofach.
Liebe Grüße
Uschi
findet hier schon mal einige Neuigkeiten der Biofach.
Liebe Grüße
Uschi
Uschi, Du bist und bleibst meine Lieblings-KosmetikerinDanke für den Link, ist ja sehr interessant!
lg
Neff
Danke Uschi
Bodybutter von MG, ich kippe gleich vom SesselMartina hat meine Gebete erhört
![]()
Und das neue Logona Creme-Shampoo Bambus... ebenfalls![]()
Oh mann!!!
Jetzt war ich in den letzten Monaten so fleißig am aufbrauchen.
Auf meiner Wunschliste standen nur die neuen günstigen Terra-naturi-Sachen für den Körper.
Und nun sowas![]()
Körperbutter hört sich schon mal seeehhhr gut an.
Vielen Dank, liebe Uschi!![]()
Schlimm ist ja immer das warten, bis die neuen Sachen endlich in die Läden kommen.
*doppelt*
[ Geändert von Terra am 07.02.2006 07:58 ]
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Ui, bei Sante gibt es eine Express Haarkur Mango 2 in 1 (SANTE Expresskur Mango ist eine intensiv pflegende Haarkur und milde Spülung in einem Produkt).
*freu*![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Und von Sante gibt es jetzt Face & Body Care Butter: in drei Sorten
- Cacao
- Mango
- Shea
- pflegt strapazierte Haut mit einer Mischung aus Kakaobutter, Sheabutter und Jojoba unbeschreiblich zart und geschmeidig.
- Natürliches Vitamin E schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und unterstützt die hauteigene Regenerationsfähigkeit.
- schmilzt auf der Haut wie Schokolade und verbindet sich perfekt mit dem natürlichen Hydro-Lipid-Film.
Besonders empfohlen zur Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté sowie von besonders strapazierten Hautpartien wie Händen, Ellenbogen und Knien.
Die Sante Express Haarkur von Sante finde ich auch seeeehr interessant!
Und ein neues Logona Shampoo gibts auch: Creme Shampoo Bambus mit Bambusextrakten und Brokkolisamenöl...Hört sich auch toll an!
Danke für den Link Uschi!![]()
Face & Body Care Butter Cacao hört sich verlockend an.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
da hört sich alles verlockend an!![]()
(ich muss weiter aufbrauchen gehen*g*)
Genau!!!Grinsemiez schrieb:
da hört sich alles verlockend an!![]()
(ich muss weiter aufbrauchen gehen*g*)
Es gibt schon paar sehr interessante Sachen da!!!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
![]()
Haarkur zwei in eins..... hört sich sehr nachan
.... ich werde jetzt nix neues kaufen, außer Proben, ich werde jetzt nix neues kaufen, außer Proben, ich werde jetzt nix neues kaufen, außer Proben, ich werde jetzt nix neues kaufen, außer Proben.....
......... ich gehe jetzt auch mal aufbrauchen....
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@chocolat:
... hat nix mit dem Thema zu tun, sondern mit deinem Spruch..... ich liebe....
... und das ist ein schönes Gefühl....(schon über 5 Jahre...
)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ui... hab schon was entdeckt was mich interessiert:
LAVERA Sommerbräune
![]()