Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: freemanbeauty

Inventar Avatar von Chihiro

freemanbeauty

So also die Suche funktioniert bei mir nicht (ich habe es nicht nur einaml versucht )und ich hoffe wirklich

das wir noch keinen Thread zu freemanbeauty haben :) nunja worum es eigentlich geht

der nostalgie thread hat mich daran erinnert ,dass ich mit 18 /19 (ja vor 2 -3 jahren ) einige sachen von freemanbeauty hatte und sie nicht schlecht fand eher gut

also möchte ich euch das nicht vorenthalten vieleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei :)

also Nk ist es nicht ,aber ih meine mich zu erinnern das nicht nur "üble" inhaltsstoffe drinne waren

auf der hp kann man sich relativ gut umschauen www.freemanbeauty.com

ich hatte viele sachen aus der totally juicy linie und auch ein paar aus einer anderen

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

Re: freemanbeauty

also wir haben Freeman's hier in Polen zu kaufen. Mir gefallt besonders das Bare Foot softening lotion, hat einen wunderschonen Duft, pflaumig-minzig und pflegt auch prima. Ist auch schon gross und ergiebig. Das Vanille-Zuckerrohr body butter riecht sehr lecker, enthalt aber eine menge Sillikone.

inci's von foot lotion: aqua, carthamus tinctorius seed oil (disteloel) glycerin, butylene glycol, stearic acid, glyceryl stearate, glycol stearate, panthenol, dimethicone, melissa officinalis leaf extract, camellia oleifera leaf extract, propylene glycol, theobroma cacao seed butter, menthoxypropanediol, butyrospermum parkii, cetyl alcohol, carbomer, tetrasodium edta, sodium hydroxide, diazolidynyl urea, methylparaben, propylparaben, fragrance

Ich habe auch avocado and oatmeal cleanser ausprobiert aber war leider nicht mild genug, weniger als Seife bei O/s Seinigung.

Generell wurde ich Freeman's empfehlen, einige Produkte haben anstandige incis und duften meistens wundervoll und originell (bluberry&champagne!!!)

(Genau! Wenige hier oder keine haben uber Reinigung mit Haferflocken geschprochen, das ist doch eine sehr milde Reinigung das die Haut beruhigt und ist sehr gut bei entzundeter Haut.)

Liebe Gruesse,

Patzy

ps. wie immer entschuldige fur die Umlaute...

Forengöttin

Ich hab die Vanille-Handcreme , die mag ich sehr!

Allwissend Avatar von Superhuhn

In Holland ist Freeman auch leicht zu finden, aber mir sind die INCIs halt zu schlecht. Aber die Düftchen sind durchaus verlockend...

BJ-Einsteiger

Ich habe einige Produnkte von Freeman bei beautyplaza gesehen, vielleicht hilft dir das weiter...

Inventar Avatar von Chihiro

Superhuhn schrieb:
    In Holland ist Freeman auch leicht zu finden, aber mir sind die INCIs halt zu schlecht. Aber die Düftchen sind durchaus verlockend...
    Ich weiss ,da hab ich meine Sachen damals auch gekauft im Bijenkorf hachja

Die incis sind nicht so toll(aber es gibt halt auch schlechteres ) ,deshalb habe ich das damals auch aussortiert,

die packung vom apricot porescrub hab ich sogar noch hier rumstehen ,kann die inci davbon ja mal nachher abtippen (ich glaub abgesehn von ein paar parabenne und noch irgendwas war die gar nicht so übel )

Forengöttin Avatar von chocolat

Patzy schrieb:
    also wir haben Freeman's hier in Polen zu kaufen.

Wo denn?! In welchen Läden denn genau?!

Fahr da nämlich im April / Mai wahrscheinlich für paar Tage hin...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Ich habe es ausschliesslich in Apotheken gesehen. Es gibt so eine Kette von Apotheken die superpharm oder so heisst, die gibt es immer in grossen Einkaufszentren. In Plaza in Poznan und Galaxy in Szczecin zum Beispiel.

pozdrowienia

Patzy

Noch was, wenn du hier kommen willst, denk darueber dass wir auch SEPHORA haben.. ;) Ich habe letztens eine Glasnagelfeile und ein Paar MU Pinsel ergattert und bin sehr zufrieden. Viel Spass

p.

Danke Patzi! Wir werden in Krakau sein... (Ausschwitz und so besuchen)

Hab aber letztes Jahr Auslandspraktikum in einem Ort ca. 50 km von Danzig gemacht, war da auch viel unterwegs, hab aber keine FreemanProdukte oder Sephora gesehen...

PS: OT: Hab aus Polen die beste BL überhaupt mitgebracht!!!! Schöner Duft, supertolle Konsistenz, tolle Pflege und günstiger Preis!!! Was will man mehr?! (Die wird auf jeden Fall in doppelter Ausführung mitgenommen!!!)

was fuer ein BL?

Stell dir vor ich bin in Januar 3stunden hin und 3 stunden her nach frankfurt/o gefahren nur um mir alterra sachen zu besorgen... Wir haben echt wenig NK hier..

Gluecklicherweise sind jetzt Babydream dinge in Rossmann erhaltlich. Ich habe schon eine Freundin vom Schuppen befreit mit der hilfe des Babydream Shampoos. (Sie hatte die Idee normale SLS schampoos auf der Haut zu lassen , sie dachte wohl es wuerde ihr helfen, hat aber natuerlich nur das Problem verschlimmert, jetzt ist sie super zufrieden und ihre Locken glanzen wirklich schoen)

Ich kann dir leider keine polnische Produkte empfehlen wenn du auf der Such nach NK bist. Wenn nicht, gibt es schon ein Paar angenehme Sachen. Aber wie gesagt, ich glaube SEPHORA ist am meisten ien Besuch wert.

Patzy

@ Patzy:

Hab die BL leider daheim... (bin bis Donnerstag an meinem Studienort), aber dann sag ich dir Bescheid... Find die echt super! Und davon gibts glaub ich 3 verschiedene Sorten, wobei mir diejenige, die ich habe vom Duft her am besten gefallen hat... Die gibts in jedem "Supermarkt", also so was wie Hypernova und so... Aber wie gesagt, ich poste noch was für ein Wunder das genau ist...

NK muss es nicht unbedingt sein (die BL ists übrigens auch nicht...), Gesichtscremes u.ä. müssen schon NK sein, aber Rest geht auch KK. Kannst also noch paar schöne Vorschläge unterbreiten!

Habe mir aus Polen übrigens auch ein schönes GW mitgebracht, ist Zitrone / Gurken-GW, riecht aber lecker nach Melone!!!

Sorry für alle andern für OT!!!

Miez1983
    Besucher

AW: freemanbeauty

hab meinen HG in sachen fusspeeling gefunden die freeman bare foot peppermint-plum tube ist der hammer!!!

Inventar Avatar von SushiCat

ich stand heute im dm auch vor den freeman sachen. welche produkte könnt ihr empfehlen? mich interessieren:
    -gesichtsmasken/peeling
    -volumen spray

natürlich auch alle anderen produkte von freeman
    bekommt man in holland eigentlich alle freeman sachen? hab doch gerade dort studiert und leider nicht zugeschlagen wie konnte ich die sachen nur übersehen!!! bei meinem nächsten besuch geht's sofort in den bijenkorf!!!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ob wirklich ALLE, weiß ich nicht, glaube aber kaum... auf jeden fall gibt es wesentlich mehr Auswahl als jetzt zB im DM hier in Deutschland. Ich habe Freeman übrigens auch schon bei "De Tuinen" und "V&D" (da gibt's zB auch die Gesichts- & Körpersachen von Göt2B und einiges von BOMB Cosmetics) gesehen ...
    Huhni ergo sum