Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Steinchen
    Besucher

Der Was-ist-grad-im-Angebot Thread

Hallo!

Mir ist da grad so eine Idee in den Sinn gekommen....was haltet ihr davon einen Thread zu führen, in den man schreibt, was in welcher Woche wo im Angebot ist?
    Ich komme darauf, weil ich grad vorhin gelesen hab, dass die Star Stylist im Angebot bei Schlecker für 5,99 ist. Ich war heut im DM und hab sie dort für teurer gekauft und ärgere mich natürlich
    Dann hab ich heut auch die Blen-a-med impressions Zahncreme gekauft, lese aber gerade im Thread, dass sie bei Rossmann im Angebot ist. Also nochmal

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet

Rockbar
    Besucher

Re: Der Was-ist-grad-im-Angebot Thread

in meinem örtlichen dm sind grad sämtlich l'oréal, nivea und sogar sante sonnen- und bräunungsprodukte für reduziert in den wühlkisten gelandet, weiß nicht ob das überall so ist

supreme
    Besucher

beim dougi alles von aquolina fuer 3,95

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Bei Rossmann gib's die Blend-a-med Expression (citron breeze etc.) für 99 cents. Aber in den Shops liegen doch immer diese Heftchen mit den Angeboten .

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo,

bei Tschibo gibt`s grad 3 Microfaser- Tücher für 3,99 Euro. Hier

Habe ich mir heute selber gekauft

LG,
    Ulrike

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Prima. Ich hätt hier nicht reingucken sollen .
    Nun werde ich wohl morgen zu Tschibo gehen und mir die Mikrofasertücher kaufen.
    Bei Rossmann war ich nun schon ein paar mal, aber immer ist die Impression Zahncreme ausverkauft.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bei Aldi gibts bald (diese oder nächste Woche? ) die NK- Sachen, also Gesichts- und Körpercremes.
    Liebe Grüße, Conner.

Steinchen
    Besucher

Jaaaa wie schön, dass ihr mitmacht!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Connerbär schrieb:
    Bei Aldi gibts bald (diese oder nächste Woche? ) die NK- Sachen, also Gesichts- und Körpercremes.
    Die gibt es ab dem 16.02. (also morgen in einer Woche). Ich warte auch schon ganz gespannt drauf, weil ich die BL bunkern möchte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin

@Jeanny99: Aldi Nord oder Süd?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Aldi Süd
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der Was-ist-grad-im-Angebot Thread

Hi,

habe den Thread ausgekramt, weil der ultimative Tipp in den Testberichten allein wohl untergehen würde. Ich schreibe aber noch einen Testbericht!

Aaalso: War jetzt am Wochenende meine Freundin in Augsburg besuchen und wir waren natürlich shoppen. In der Altstadt gibts nen megagroßen Müller (3 Stockwerke), Steingasse oder so. Und klar haben die ne gute Auswahl, aber als ich vor den Düften stand, war ich total platt. Die Preise dort sind der Wahnsinn! Supergünstig. Habe extra bei ner Angestellten nachgefragt, ob die sich nicht bei der Beschriftung verdruckt haben, weil die z.B. 100ml Gaultier 2 für sage und schreibe EUR 68,45 im Regal stehen hatten.
    Daraufhin erklärte uns die Dame, daß das komplette Kosmetiksortiment in diesem Augsburger Müller und noch in einem in München (weiß blöderweise nicht mehr welcher) Preise auf duty-free Niveau hat. Aber eben nur diese beiden. Warum wusste sie auch nicht. Ist aber so. Habe u.a. noch einen von den brandneuen Lancôme Lippenstiften mitgenommen und der hat auch nur 17 EUR und 'n paar Cents gekostet.

Also, wer in Augsburg wohnt und es noch nicht wusste oder wer mal so dahin kommt, unbedingt die niedrigen Preise nutzen!
    Fürchte, daß ich bei meinem nächsten Besuch da auch wieder ein kleines Vermögen lassen werde.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von baldwieder

Die Parfümerie in München, die du wahrscheinlich meinst, ist die Zentral-Drogerie.

Online unter
    www.zentraldrogerie.de zu sehen.

Die gängigen Parfümerie-Produkte kosten dort 20% weniger. Man kann auch online bestellen, wenn man schon weiss, was man möchte, denn einen Onlineshop gibt es nicht, sondern nur ein Bestellformular. (finde ich etwas umständlich, aber wenn sie in einen Onlineshop investieren würden, wären wohl auch die Preise höher)

Sehr positiv ist auch noch, dass man auf Rechnung bestellen kann und dass die Versandkosten sich mit 3,90 auch noch in Grenzen halten.
    Habe dort zwei Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Freundlicher Service und zahlreiche Proben, was will man mehr?
    Variatio delectat.

Inventar

Bei Aldi solltet Ihr vielleicht immer gleich Nord oder Süd dazuschreiben.

Und Dougi ist auch problematisch. Da haben ja nicht alle Filialen das gleiche Angebot und was jetzt in der einen z. B. im Preis runtergesetzt ist, kann in der anderen immer zum Originalpreis zu haben sein.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Inventar Avatar von vanityfair

Karstadt Parfüm-Abteilung

Nimm 3, zahl 2. Gilt für alle Artikel mit einem grünen Punkt. Heute in meinem Karstadt gesehen - ob's für andere gilt, weiß ich nicht. Und Feminité du Bois war dabei ... ich muss mich beherrschen.

Inventar Avatar von Julienne

Beim Müller gibts grad HIPP Milk, Öl und Waschgel im Angebot (2,79 €). Zumindest in Wien.