hallo, ihr lieben!
gleich sollte ich ab in die federn, doch vorher muss ich mich noch bei euch ausheulen. das problem mit meinen haaren hab ich euch ja an anderer stelle schon mal erzählt: ich hab meine an sich dunkelblonden haare jahrelang mit hellblonden strähnen versorgt, mit dem ergebnis, dass meine haare immer heller un heller wurden. als eine mitarbeiterin mal meinte, dass es nicht mehr klar wäre, ob meine haare blond oder weiss sind, hab ich beschlossen schluss zu machen mit meinen blonden gefährten und meine naturhaarfarbe wieder haben zu wollen (oder ein schönes, helles braun). inzwischen hab ich einen ca. 10 cm breiten ansatz und das sieht auch wieder furchtbar aus. letzten samstag hab ich mir dann schließlich eine tönung verpasst (goldbraun von sanotint) und... oh schreck!... den ansatz sieht man immer noch und die blondierten sind orange-rot. HEUL! rot steht mir nun so ganz und gar nicht.
hab heute vormittag gleich einen termin bei meinem friseur vereinbart, wo ich dann am donnerstag einen termin hab. war das eigentlich clever? wäre es besser mit dem friseurbesuch zu warten bis sich die farbe wieder rausgewaschen hat (was ja angeblich nach 5-6 haarwäschen der fall sein soll)? was kann denn der friseur jetzt machen? ich will doch nur einheitlich gefärbte haare möglichst ähnlich meiner naturhaarfarbe. geht das denn?
seufz!
so, das sandmännchen ruft.
liebe grüße an euch alle!
justitia