Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Hat jemand die aktuelle Ausgabe der Brigitte....

das Heft, in der ein Extra-Teil "Die große Schminkschule" drin ist?

Ab Seite 30 ist eine Modestrecke und die Frau hat nicht nur eine tolle Haarpracht, sondern eine anbetungswürdige Haarfarbe

Ich versuche zwar gerade meine Haare mit Henna ins Braune zu färben, aber wenn ich so eine Haarfarbe sehe, juckt's mich echt in den Fingern so richtig schön Rothaarig zu werden

Ich wüsste zu gerne mit welcher Henna-Nuance man solch ein Ergebnis erzielen könnte...vielleicht hat von Euch Junkies jemand das Heft zur Hand

Liebe Grüße
    Carlotta :)

[ Geändert von Carlotta am 07.02.2006 09:24 ]

supreme
    Besucher

Re: Hat jemand die aktuelle Ausgabe der Brigitte....

hab die Brigitte da...aber noch nie in meinem Leben Haare gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Da du jetzt schon am "Färben" bist, würde ich nicht noch mehr selber experimentieren. Klar, mit Henna machste deine Haare nicht kaputt, aber deinen gewünschen Farbton wirst du wahrscheinlich nicht erreichen. Lass dich doch einfach mal unverbindlich bei einem guten Friseur beraten, bevor du selber was machst. Der kann am besten abschätzen was dabei rauskommt.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Also so ungewöhnlich find ich die Haarfarbe jetzt nicht. Ist kein auffälliger Rotton, eher rotbraun.

Aber wie Comtesse schon schreibt, mit Henna zu färben ist immer ein klein wenig Glücksspiel, den exakten gewünschten Farbton wirst du beim Friseur eher erreichen.

Ansonsten würd ICH für diesen Ton das Sante nussbraun mit etwas feuerrot mischen, kann dir aber natürlich nicht garantieren, was dabei rauskommt.

Missy
    Besucher

Hallo!

So, nun hab ich diese Ausgabe auch! Mir gehts gleich wie Dir wegen der Haarfarbe, aber nicht vom selben Model Wie siehst Du denn aus? Hattest Du schon rote Haare und passt es gut zu Deinem Typ? Zu mir wäre es zB gar nicht schön, weil mir helle Haare nicht wirklich stehen und schon gar nicht rote.

Ich bete die Haare des Model vorher an, ca. ab Seite 20. Die wirken so Viollette-Schwarz!

stimpy
    Besucher

*hüstl* lohnt sich die Brigitte mit der Schminkschule? Oder ist da nicht viel neues drin?

Missy
    Besucher

gaaanz ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es sich lohnt! sind sachen drin, die man irgendwie eh schon seit 14-jährig kennt nee das ist vielleicht etwas übertrieben... aber es riecht, wenn dus schnell am kiosk liest oder so.......