Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Must Haves vom Marionaud

Hallo!

Hab gestern von meinem lieben Ex-Freund so 4, 5 32€-Gutscheine von Marionaud gekriegt. Und jetzt bräucht ihr eure Hilfe...

Ich hätt gern was Nettes dafür, etwas, das sich auszahlt. Aber keine sauteure Hautcreme...auch kein Parfum, weil mein Freund dafür zuständig ist und es blöd wär das dann von meinem Ex-Freund zu kaufen...ihr versteht sicher, was ich meine.

Also gibts dort gute Pinsel, Makeup, ...?

lg, Dani

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Must Haves vom Marionaud

Was ist Marinaud?

beim googeln bin ich über spezielle Pafümerien gestolpert..... steckt das hinter dieser Marke?

Und wenn die Gutscheine von deinem Ex- Freund sind und eigentlich keine Verbrauchsachen dafür kaufen willst, dann sind teure Pinsel okay?

.... irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst....
    Ich würde die Gutscheine dann eben einfach nicht eintauschen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Marla
    Besucher

Die haben weitestgehend das normale Parfümerie-Sortiment wie Douglas auch. Bei Düften hätte ich Dir einige sagen können, die es dort gibt und bei Douglas nicht, aber sonst haben sie imho einfach Standardprogramm. Ich war vor kurzem dort und habe mir einen Dior-Lippie, einen Biotherm-Nagellack, einen Clarins-Lipliner und einen Clarins-Gloss gekauft. Qualitativ hochwertige Pinsel wären mir bei Marionnaud noch nie aufgefallen.

Hallo!

@Rubina...nein, ich meinte irgendetwas besonderes, was es halt dort gibt. Ich hab für alles, was sich verbraucht schon gute Sachen...nichts davon vom Marionaud (sowas wie Dougals). Also ich brauch eigentlich garnix von dort. Und ich dachte, da ja z. Bsp. vom Body Shop alle sagen, dass dort die Pinsel so gut sind, dass es beim Marionaud vielleicht auch etwas gibt, das von dort wirklich kaufenswert ist.

Aber anscheinend gibts dort eh nix...naja. Mal schaun. Vielleicht lass ich mich wegen einem Makeup fürn Sommer dort beraten. Aber dazu muss ich noch warten, bis meine Haut Sommerfarbe hat.

Muss ich halt mal schaun...

lg, Dani

Inventar Avatar von Darleene

@Semi

Bist Du aus Wien?
    Der MAC Counter im Steffl gehört zu Marionaud
    Ich persönlich, würde dort meine Gutscheine unterbringen

Forengöttin Avatar von Rubina

@semi:
    ..... ach so, kann man dort auch online bestellen?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo!

@ Darleene: Jaja, aus Wien. Soso, MAC also...hört sich wirklich so an. Was genau wär denn dort das Coolste? Das ist nämlich irgendwie net meine Liga.

lg, Dani

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Hallo Dani!

Schau mal hier

Gibts bei Marionnaud im Steffl und im Gerngross... da müsstest du deine Gutscheine eigentlich leicht "anbringen"
    - falls nicht, sag einfach Bescheid

Liebe Grüße misskittin