Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Katharina11

Freeze 24/7 - hat das jemand schon mal ausprobiert?

Hallo Ihr Lieben,

seit neuestem stolpere ich immer wieder über die Kosmetik von Freeze 24/7. Hat die schon mal einer von Euch ausprobiert, v.a. dieses Lipgloss "Plump Lips"?

Die Kosmetik ist ja eher hochpreisig, daher freue ich mich über ein paar Tips!

LG...

supreme
    Besucher

Re: Freeze 24/7 - hat das jemand schon mal ausprobiert?

hab ich grade mal angetestet: war sehr "zäh" und ich meine mcih zu erinnern, dass die incis nicht toll waren. Dougi-KK eben. Kam mir vor wie fuer trockene Haut von der Konsistenz her.... Geruch war eher unauffällig....Preis deftig.....

Inventar Avatar von kikidabest

der essence Volume Up! hat die gleiche wirkung find ich...

Katharina
    Besucher

Wo habt ihr das denn gekauft? Bei Douglas??? Seit wann gibt es die Sachen denn da?

supreme
    Besucher

hab das nicht gekauft, nur heut drin rumgemanscht :)

das stand in jedem laden rum: dougi, kaufhof, pieper....

Katharina
    Besucher

Ach, das ist ja toll. Bisher gab es die Produkte ja nur exklusiv bei Jan. Wenn das jetzt überall angeboten wird, ist der Hauch der Individualität also dahin.

Fortgeschritten Avatar von Werberin

Hallo Mädelz,

habe den Plumper ausprobiert und viele andere auch. M. E. bringt der Freeze 24/7 nix. Fühlt sich erst gut an. Aber von Langzeiteffekt kann keine Rede sein.

Habe auch "Wonderlips" ausprobiert - gleiches Schema.

Lip Plump von Benefit: morgens aufgetragen unter dem Lippenstift. Ganz netter Effekt.

MSB Lip Plumper (gibt es nur in ganz ausgewählten Parfümerien): da "britzelt" es schon ganz schön, wie die anderen hier gerne sagen.
    Aber: auch kein Langzeit-Effekt. Muss man täglich auftragen und der Spaß ist sehr teuer.

Meine Lippen mögen am liebsten: Kanebo total Lip Treatment. Ist aber kein "Plumper". Abends aufgetragen und über Nacht wirken lassen: Man braucht einfach keine andere Lippenpflege mehr. Pflegt und macht schöne, volle Lippen. Ich benutze natürlich tagsüber einen Lippenstift. Kanebo ist auch teuer, aber sehr ergiebig. Man kommt ca. 6 Monate damit hin.

LG von der Oberlippenfalten-geplagten
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Allwissend Avatar von Katharina11

hah, da grinst natürlich das Konto... dann lass ich's bleiben. Ich lasse mich zwar immer wieder gerne von Werbung verführen (und natürlich auch von den Ladies am MAC-Stand...), aber ich fand 40€ für ein Lipgloss einfach zu heftig.

Da probiere ich doch mal lieber die Essence-Variante.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Freeze 24/7 - hat das jemand schon mal ausprobiert?

Ich hol diesen Uralt-Thread mal hoch

Habe eine Probe vom freeze 24/7 Icecrystals Peeling und bin hin und weg! Mich hat schon jahrelang kein Produkt mehr nach dem ersten Benutzen vom Hocker gehauen, aber das hier...

Die Haut ist superglatt, wird so "gekühlt" und hat einen super Glow! Unglaublich!!
    Von der Anti Wrinkle Creme hab ich auch ne Probe, aber da hab ich jetzt nicht wirklich was bemerkt, habe aber auch noch keine großartigen Falten.

Was mich noch interessieren würde sind das Skin Glace Reinigungsgel und diese Icecream Double Scoop Creme...

Hat irgendjemand mit den zwei Sachen schon Erfahrungen und kann mir was drüber sagen?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Freeze 24/7 - hat das jemand schon mal ausprobiert?

Zur Info: ich hab nen ganzen Schwung der sauteuren Freeze-Produkte für n Appel & n Ei bei TK Maxx gesehen.

Produkte, die sonst über 50 Dollar kosten, gibt es da zwischen 5-15 Euro.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!