Kennt den Jemand ? Laut Dougi page orientalisch ? Sieht ja sehr schoen aus, die Anzeigenwerbung....
und der Flacon:
Kennt den Jemand ? Laut Dougi page orientalisch ? Sieht ja sehr schoen aus, die Anzeigenwerbung....
und der Flacon:
Ja Gefällt mir sehr gut, ist aber ein etwas schwerer Duft, orientalisch-würzig und sehr gut haftend. Wenn du solche Düfte magst, solltest du den auf jeden Fall mal probieren.
Leider gefällt mir der Flacon so überhaupt nicht in Natura, das stilisierte Herz (sieht man nur in der Printwerbung gut) wird von der Metallhülle quasi erschlagen, ist IMO auch ziemlich unhandlich und schwer und auf der Hülle sieht man jeden Fingerabdruck. Vielleicht kommt irgendwann noch ein kleiner Taschenzerstäuber, das wäre ideal
VG,
g.
ja solche duefte mag ich bin grad durch kaufhof/pieper/karstadt/douglas getigert - und keiner hatte den da
Supreme, ich hab den Duft mal bei Müller gesehen (ist schon ein Weilchen her) vielleicht hast du dort ja Glück
Ich kann mich gar nicht erinnern, wie ich den fand, hat mich nicht überwältigt, glaub ich
Müller haben wir hier nicht
bin heute in einer privaten parfümerei fündig geworden. die wollten mir das dingen gleich andrehen, weil ich ja so gezielt fragte :) aber ich bin sehr enttäuscht....finde es eher frisch als orientalisch....und auch wässerig....
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich sich das entwickelt Auf meiner Haut war der Duft eher orientalisch und haftete auch recht gut. Zwar kein Vergleich mit Etro o.ä., aber insgesamt doch ganz positiv. Ich habe aber auch keine extrem trockene Haut, womöglich differiert das da noch stärker.
Falls es etwas pudriger sein soll, hast du den Narciso Rodriguez Duft schon getestet? Der wirkt auch sehr unterschiedlich bei diversen Häutchen. Der klassische von Gucci war auch sehr gut. Beide gibt's z.B. bei uns bei Müller oder bei Douglas. Ich teste mich dort gern mal durch das Sortiment, damit ich immer auf dem letzten Stand bin